Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Dann haste ne tolle Entdeckung gemacht. :)

Wird bestimmt vielen Usern helfen, nur würde ich noch Flo aufs Profil posten, das er das auch wahrnimmt, in den LF schaut er nicht sooft.

Ich finds auch gut, das wenn man alle hat, das oben links ne kleine Info kommt. Sehr praktisch. :)

Lg

Hat hier im Forum denn niemand das Lösungsbuch zu L.A. Noire und könnte die Fahrzeugstandorte von dort mal angeben?

Konnte es mir vorgestern beim MM nämlich mal anschauen, und dort sind die Standorte um einiges deutlicher angegeben, bei vielen Orten ist es auch einfach pures Glück das die Wagen dort stehen bzw. vorbeifahren, daher helfen die Videos auch reichlich wenig.

Ich finde ja das sie die Autos und Filmrollen getrost hätten weglassen können, aber was ist ein heutiges Game denn ohne Collectibles...

Also das Lösungsbuch in dem ich nachgesehen hatte, hatte die Orte anders beschrieben, naja ist eh schon nervig genug die Fälle nochmal auf 5* zu spielen.

Beim ersten mal ist das Spiel schon verdammt gut, aber der Wiederspielwert ist gleich 0

Hey Leute habe mal eine Frage.

Ich habe das Spiel gestern durchgespielt, ohne Hilfe von Guides oder so und habe dem nach jetzt nicht all zu viele Trophäen bekommen.

Kann ich jetzt einfach die Fälle wiederholen (also NICHT neustarten sonder schlicht wiederholen) um Trophäen, wie die eine wo man mit jeder Waffe einen Kill haben muss und diese wo man 95% der Hinweise suche muss, zu bekommen?

@Der_Hesse Einfach im Hauptmenü unter "Fälle" die neu starten, bei denen dir noch 5 Sterne fehlen. Auch die anderen Trophäen die du beschreibst (alle anderen) kommen dann auch noch.

@King_Of_RkO Nein. Auch beim letzten regulären Fall bekommt man keine Wertung. :)

Danke dir:)

Werde mich dann die Tage noch einmal dransetzen.

@Der_Hesse Einfach im Hauptmenü unter "Fälle" die neu starten, bei denen dir noch 5 Sterne fehlen. Auch die anderen Trophäen die du beschreibst (alle anderen) kommen dann auch noch.

@King_Of_RkO Nein. Auch beim letzten regulären Fall bekommt man keine Wertung. :)

gut also nur die Fälle mit den Sternen ausser den DLC Fällen alle auf 5 Sterne ?

gut also nur die Fälle mit den Sternen ausser den DLC Fällen alle auf 5 Sterne ?

OK, nochmal deutlicher: Alle Fälle, angefangen vom Verkehrsdezernat bis hin zum Brandstiftungsdezernat (ausgenommen dem allerletzten Fall), müssen mit einer 5-Sterne-Bewertung für die Trophäe der Superschnüffler abgeschlossen werden. Das steht so aber auch im Leitfaden.

OK, nochmal deutlicher: Alle Fälle, angefangen vom Verkehrsdezernat bis hin zum Brandstiftungsdezernat (ausgenommen dem allerletzten Fall), müssen mit einer 5-Sterne-Bewertung für die Trophäe der Superschnüffler abgeschlossen werden. Das steht so aber auch im Leitfaden.

ok gut,danke ;)

Hey, hab da mal eine Frage.

Undzwar hab ich letztens die Story durchgespielt, und mache gerade nochmal alle Fälle auf 5 Sterne,

aber komischer Weise steigt mein Rang nicht mehr auf..

Steigt der Rang nicht auf, wenn man bei "Fälle" die Fälle wiederholt?

Genau so ist das. Du musst dir die restliche Erfahrung durch Straßenverbrechen, Sehenswürdigkeiten oder Filmrollen verdienen.

Woo finde ich den

Buick Krankenwagen

"Standort: CENTRAL. Steht oft in der Nähe von Tatorten oder in West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union."

könnte jemand mal genauer beschreiben bei welchem tatort bzw. welchem fall der wo steht ? Wäre supi :)

Versuch es mal bei Fall 3 des Verkehrsdezernat, habe den genauen Namen gerade nicht zur Hand.

Dort musst du in einer Szene zur Befragung ins Polizeikrankenhaus, einmal kurz rein und wieder raus, dann sollte dort einer stehen.

War jedenfalls bei mir so.

Versuch es mal bei Fall 3 des Verkehrsdezernat, habe den genauen Namen gerade nicht zur Hand.

Dort musst du in einer Szene zur Befragung ins Polizeikrankenhaus, einmal kurz rein und wieder raus, dann sollte dort einer stehen.

War jedenfalls bei mir so.

okay werds mal versuchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...