Deathrow Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Community, kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob man mit der USK Fassung auch die DLC's über den Ösi Store ziehen kann bzw.sich den RP holen kann (so das er auch funktioniert)? Die BLES Nummern müssten doch eigentlich identisch sein.Ist ja ab 16 Jahren und geschnitten ist es jawohl nicht.Hab nämlich noch Guthaben auf dem Ösi Store, auf dem dt. müsst ich erst aufladen.Später würd ich dann ganz normal über den dt. Store ziehen.Funktioniert das? Vor allem wegen dem Rockstar Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hey, bin grad auf der such nach dem Wagen ''International KB5'' im ersten video (leidfadenergänzung) bei min 6:28 steht der wagen an einer baustelle..ich bin jetzt genau auf dieser kreuzung aber die baustelle ist nicht zu sehen..kann es sein das die baustelle nur zu einer bestimmten zeit da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 fahr mal ganz rechts in diesen Industriebereich über die zwei brücken, da findest von den dingern jede menge!! Ich suche den Lincoln Zephir Touring, da wo er sein sollte ist er nicht, die letzte karre argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wegen dem abschleppwagen: was ist mit ,,im MC Arthur park" gemeint? auf der wiese oder auf den straßen herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 fahr mal ganz rechts in diesen Industriebereich über die zwei brücken, da findest von den dingern jede menge!!Ich suche den Lincoln Zephir Touring, da wo er sein sollte ist er nicht, die letzte karre argh super danke dir...jetzt fehlen mir nur noch 9 weiß leider nicht mehr wo ich den lincoln zephir touring gefunden habe..sry mir fehlen noch: Buick Custom Lasalle V8 Sedan International Polizeiauto Buick Krankenwagen Chevrolet Abschleppwagen Dodge Tankwagen Chrysler Airflow Plymouth Limousine Mercury Custom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann mir jemand sagen, wo ich den Lasalle V8 Sedan finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi ich finde die "Trophies" bei L.A. Noire voll zeitaufwendent. Gibt es da nicht irgendeinen Trick wies schneller geht? lg FREAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 super danke dir...jetzt fehlen mir nur noch 9 weiß leider nicht mehr wo ich den lincoln zephir touring gefunden habe..sry mir fehlen noch: Buick Custom Lasalle V8 Sedan International Polizeiauto Buick Krankenwagen Chevrolet Abschleppwagen Dodge Tankwagen Chrysler Airflow Plymouth Limousine Mercury Custom Geh doch einfach nach der beschreibung von der 100% leitfaden ergänzung, habe damit auch alle gefunden bis auf dieses kack auto! Ich find den einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich finde edn fuck abschleppwagen nicht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Geh doch einfach nach der beschreibung von der 100% leitfaden ergänzung, habe damit auch alle gefunden bis auf dieses kack auto! Ich find den einfach nicht! jepp, mach ich auch..hab auch schon wieder einen gefunden aber zwei auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi ich finde die "Trophies" bei L.A. Noire voll zeitaufwendent. Gibt es da nicht irgendeinen Trick wies schneller geht? lg FREAK Was ist denn daran so Zeitaufwendig? Sicherlich bekommt nicht alles nach 5 Minuten aber im vergleich zu anderen Games von Rockstar ist das doch gut machbar. Bei GT5 sind die Trophies Zeitaufwendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wegen dem abschleppwagen: was ist mit ,,im MC Arthur park" gemeint? auf der wiese oder auf den straßen herum? den abschleppwagen hab ich grade hier gefunden... West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union...einfach im kreis fahren dann sollte er kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann das vielleicht jemand mal auf einer karte einzeichnen... ich find das nicht Lasalle V8 Limousine Standort: IST HÄUFIG IN WESLAKE ANZUTREFFEN. In Central findet man die V8 Limousine oft auf dem ersten Parkplatz links, wenn man den Tunnel am Nordende der Union Station Richtung Osten verlässt (nahe des Wahrzeichens). und diese beide autos sind nicht da habt ihr vielleicht noch einen tipp? Viertürer: Plymouth Limousine Standort: EAST DOWNTOWN. Zu finden in "Der Seidenstrumpf-Mörder" auf dem Parkplatz hinter Maldonado Wohnsitz. Ein weiterer steht in "Weiße Schuhe und ein Mord" in der Nähe des Tatorts. Chrysler Airflow Standort: DOWNTOWN, CENTRAL. In "Der goldene Schmetterling" steht einer gleich außerhalb der Tatortabsperrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aus welchem Fall kennt man den Bösewicht aus dem viertelmondfall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann das vielleicht jemand mal auf einer karte einzeichnen...ich find das nicht Lasalle V8 Limousine Standort: IST HÄUFIG IN WESLAKE ANZUTREFFEN. In Central findet man die V8 Limousine oft auf dem ersten Parkplatz links, wenn man den Tunnel am Nordende der Union Station Richtung Osten verlässt (nahe des Wahrzeichens). und diese beide autos sind nicht da habt ihr vielleicht noch einen tipp? Viertürer: Plymouth Limousine Standort: EAST DOWNTOWN. Zu finden in "Der Seidenstrumpf-Mörder" auf dem Parkplatz hinter Maldonado Wohnsitz. Ein weiterer steht in "Weiße Schuhe und ein Mord" in der Nähe des Tatorts. Chrysler Airflow Standort: DOWNTOWN, CENTRAL. In "Der goldene Schmetterling" steht einer gleich außerhalb der Tatortabsperrung. Karte ist auch in der Leitfadenergänzug in Post #2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was ist denn daran so Zeitaufwendig?Sicherlich bekommt nicht alles nach 5 Minuten aber im vergleich zu anderen Games von Rockstar ist das doch gut machbar. Bei GT5 sind die Trophies Zeitaufwendig! ja also ich hab bei GTA IV und RDR 100% und die haben viel viel länger als LA Noire gedauert,was ein bisschen schade ist weil die Platins von Rockstar meiner Meinung nach die besten sind also vom Spaßfaktor her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 meine letzten drei autos... Polizeiwagen: International Polizeiauto Standort: Sucht hier nach dem Straßenverbrechen "Bankraub". Ihr findet den Wagen rechts an der Straßenecke. *hab das problem das bei mir der bankraub nicht mehr auftaucht* Viertürer: Plymouth Limousine Standort: EAST DOWNTOWN. Zu finden in "Der Seidenstrumpf-Mörder" auf dem Parkplatz hinter Maldonado Wohnsitz. Ein weiterer steht in "Weiße Schuhe und ein Mord" in der Nähe des Tatorts. Chrysler Airflow Standort: DOWNTOWN, CENTRAL. In "Der goldene Schmetterling" steht einer gleich außerhalb der Tatortabsperrung. *beide autos tauchen bei mir nicht in den fällen nicht auf* vielleicht habt ihr für die drei autos noch andere tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 den abschleppwagen hab ich grade hier gefunden... West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union...einfach im kreis fahren dann sollte er kommen DAAAAAAAAAAAANNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HAB IHN!!!!!! Alle 95 Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 meine letzten drei autos... Polizeiwagen: International Polizeiauto Standort: Sucht hier nach dem Straßenverbrechen "Bankraub". Ihr findet den Wagen rechts an der Straßenecke. *hab das problem das bei mir der bankraub nicht mehr auftaucht* Bitte mal die Suche benutzen, danke. Sonst ist das hier bald echt nurnoch voller Auto suchen. Polizeiwagen wurde vor 5 Seiten erst erklärt (keine 12h her) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was ist denn daran so Zeitaufwendig?Sicherlich bekommt nicht alles nach 5 Minuten aber im vergleich zu anderen Games von Rockstar ist das doch gut machbar. ! Hast völlig Recht. Wenn ich überlege, wie lange ich an RDR saß Und an alle Autosucher: Guckt hier mal rein: https://lanoire.wikia.com/wiki/Vehicles Da ist zu fast jedem Wagen eine Kreuzung angegeben, wo die Wagen häufig geparkt sind, bzw in welchem Fall der Wagen auftaucht. So habe ich meine letzten 8 Wagen in 20 Minuten gefunden (habe mich natürlich kutschieren lassen:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.