Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

hi leute, ich bräuchte ma eure hilfe :D

mir fehlen nur noch 3 autos.

- 1. (service) chevrolet abschleppwagen. den hole ich mir bei der missi ,,ein streichholzhaus"

- 2. (zweitürer) desoto custom zweitürer. war auf dem parkplatz und bei vielen anderen neben und in der nähe von dem bamba club in ,,der lippenstiftmörder". da war das auto aber nciht :o

könnt ihr mir bei dem i-wie helfen? z.b. wo ihr ihn und so gefunden habt?

- 3. (viertürer) cadillac serie 61. war auf dem parkplatz von filmrolle 4. dort war er nicht :S auch bei dem bräuchte ich hilfe.

danke ;)

hi leute, ich bräuchte ma eure hilfe :D

mir fehlen nur noch 3 autos.

- 1. (service) chevrolet abschleppwagen. den hole ich mir bei der missi ,,ein streichholzhaus"

- 2. (zweitürer) desoto custom zweitürer. war auf dem parkplatz und bei vielen anderen neben und in der nähe von dem bamba club in ,,der lippenstiftmörder". da war das auto aber nciht :o

könnt ihr mir bei dem i-wie helfen? z.b. wo ihr ihn und so gefunden habt?

- 3. (viertürer) cadillac serie 61. war auf dem parkplatz von filmrolle 4. dort war er nicht :S auch bei dem bräuchte ich hilfe.

danke ;)

schau mal hier bei der 100% liste seite 4 die videos von Merrick Balito

https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste-4.html

Wie schauts denn aus wenn einem Hinweise zur 95% Trophy fehlen, ist es möglich die Hinweise über das wiederholen der Fälle einzusammeln oder müsste man dafür ein komplett neues Spiel starten?

Ich habe nämlich genau 228 Hinweise, und werde glaube ich kotzen wenn ich alles nochmal durchspielen darf....

Wie schauts denn aus wenn einem Hinweise zur 95% Trophy fehlen, ist es möglich die Hinweise über das wiederholen der Fälle einzusammeln oder müsste man dafür ein komplett neues Spiel starten?

Ich habe nämlich genau 228 Hinweise, und werde glaube ich kotzen wenn ich alles nochmal durchspielen darf....

nö einfach wiederholen,dass reicht aus :smile:

Gut wenn ich also einen Hinweis hatte der mir vorher gefehlt hat, werde ich die Trophäe wohl bekommen.

Mir kam das nur etwas komisch vor, da in den Wiederholungsfällen zu Beginn immer 0 Hinweise gefunden steht.

Da bin ich schonmal um einiges erleichtert.

Bleibt nurnoch das nervige Auto gesuche und die 5 Sternewertungen.

Gut wenn ich also einen Hinweis hatte der mir vorher gefehlt hat, werde ich die Trophäe wohl bekommen.

Mir kam das nur etwas komisch vor, da in den Wiederholungsfällen zu Beginn immer 0 Hinweise gefunden steht.

Da bin ich schonmal um einiges erleichtert.

Bleibt nurnoch das nervige Auto gesuche und die 5 Sternewertungen.

Um die 5 Sterne zu bekommen musst du eh fast alle Hinweise nochmal finden :D

Jep nur bisher hatte ich wohl alle Hinweise gefunden, hatte erstmal keine Lust mehr auf das Spiel.

Ist wie Heavy Rain, beim ersten Mal spannend bis zum geht nicht mehr, beim zweiten mal langweilig weil kennt man ja schon ;).

Mal schauen ob ich im Morddezernat den ersten vergessenen Hinweis finde, dann sollte es ja bald "bling" machen.

Jep nur bisher hatte ich wohl alle Hinweise gefunden, hatte erstmal keine Lust mehr auf das Spiel.

Ist wie Heavy Rain, beim ersten Mal spannend bis zum geht nicht mehr, beim zweiten mal langweilig weil kennt man ja schon ;).

Mal schauen ob ich im Morddezernat den ersten vergessenen Hinweis finde, dann sollte es ja bald "bling" machen.

Kenne ich nur zu gut. Muss noch einen Fall auf 5 Sterne bringen. Ich kanns echt bald nicht mehr sehen:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...