ersgutertobi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gerngeschehen. Was ich noch dazu sagen muss ist, das er nicht immer an dir vorbei fährt. Manchmal steht er auch einfach auf einem der umliegenden Parkplätzen. Werde es gleich weiter versuchen und auch die Parkplätze absuchen. Mit den ersten Autos hat das auch perfekt geklappt, nur bei den zweien hatte es dann gescheitert? Muss es eigentlich jedes mal das Morddezernat sein, oder kann man auch ne andere Abteilung nehmen? Und muss ich nachdem ich ein Auto durch den Trick gefunden habe das Spiel komplett neu starten oder reicht es wenn ich zurück zum Hauptmenü gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mal ne frage an die leute die ein lösungsbuch habenund zwar steht hinten drauf das man sich ein E-Guide runterladen kann zu den DLC wo und wie kann ik das machen? die englische kannst du hier runterladen: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=313545 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bei mir klappt des mit dem autotrick zu 99,9 Prozent mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Klappt der trick mit Packard custom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hatte einen Ein-Türer damit gefunden aber ich denke das war eher Zufall. Nach 5 Versuchen habe ich bei den Zweitürern keinen ERfolg gehabt! Also das íst nicht 100% ig So eine bekloppte Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gibt auch ein App fürs IPad aber das is net so doll! Lösungsbuch beeinhaltet einige Fehler und ist unübersichtlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bei mir klappt des mit dem autotrick zu 99,9 Prozent mal nicht Guck mal, es haben schon einige bestätigt, das es klappt. Was heißt das also? Du machst irgendwas falsch. Bei mir sind alle gekommen, nachdem ich den Trick angewendet habe. Mir fehlten bei Zwei- und Viertürer noch ungefähr 15 Fahrzeuge. Klappt der trick mit zweituerer ? Habe ich doch geschrieben ... :emot-what: Bei Zwei- und Viertürer. So, jetzt brauche ich aber auch mal Hilfe. Mir fehlen noch: - International KB8 (kein Polar Eiswagen) - Studebaker Commodor (Polizei) - International Polizein Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Der Fahrersitz - Tatort - Studebaker Polizeiwagen, entweder bei Straßenverbrechen einfach einsteigen (Bankraub zb) oder in dem Fall, wo die Frauenleiche auf den Bahngleisen gefunden wird. KB8 fahren, zumindest bei mir, stets und ständig welche überall durchs Bild *g /e Polizeiwagen [url=https://www.youtube.com/watch?v=mYIjiezxtQQ]YouTube - L.A.Noire - Case#12 Mord der Sekretärin - Studio Secretary Murder - 5 Star Rating - HD - Part 1[/url] Bei Minute 5:00 siehst ihn stehen, einfach einsteigen dann Studebaker [url=https://www.youtube.com/watch?v=HhQpRkSRYVE]YouTube - L.A. Noire-Case#5 The Drivers Seat - Der Fahrersitz - 5 Star Rating-HD-Part 1[/url] 5:21 der in der Mitte (bzw siehst ihn auch direkt ohne Play zu drücken LOL^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Der kb8 ist vor dem papierladen im dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Muss freien Modus oder irgendeinen Fall waehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Der Fahrersitz - Tatort - StudebakerPolizeiwagen, entweder bei Straßenverbrechen einfach einsteigen (Bankraub zb) oder in dem Fall, wo die Frauenleiche auf den Bahngleisen gefunden wird. KB8 fahren, zumindest bei mir, stets und ständig welche überall durchs Bild *g /e Polizeiwagen Bei Minute 5:00 siehst ihn stehen, einfach einsteigen dann Studebaker 5:21 der in der Mitte (bzw siehst ihn auch direkt ohne Play zu drücken LOL^^ ) So, vielen Dank. Hab jetzt endlich Platin. Muss freien Modus oder irgendeinen Fall waehlen ? Freier Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich bin am Ende nicht mehr ganz mitgekommen. Tolle Story, aber kann mir jemand erklären wie Kelso am Ende durch die Pläne und das Bild in diesem Origamizimmer auf diesen verrückten Soldaten gekommen ist? Mir ist klar, dass so ziemlich alle Soldaten irgendwie in den Fall verwickelt gewesen sind. Aber ich konnte dann am Ende nicht mehr so ganz die Parallele ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Guck mal, es haben schon einige bestätigt, das es klappt. Was heißt das also?Du machst irgendwas falsch. Bei mir sind alle gekommen, nachdem ich den Trick angewendet habe. Mir fehlten bei Zwei- und Viertürer noch ungefähr 15 Fahrzeuge. Dann bitte bitte verrate mir mal was ich falsch mache, ich gehe unter extras auf Autosalon, klicke das schwarze auto was mir fehlt an, gehe per Kreis wieder aus den menüs dann unter Fälle ins morddezernat und freier fall, Das Spiel beginnt und siehe da, kein Auto was ich bräuchte! mir fehlen eben auch noch 6 ein bzw zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dann bitte bitte verrate mir mal was ich falsch mache, ich gehe unter extras auf Autosalon, klicke das schwarze auto was mir fehlt an, gehe per Kreis wieder aus den menüs dann unter Fälle ins morddezernat und freier fall, Das Spiel beginnt und siehe da, kein Auto was ich bräuchte! mir fehlen eben auch noch 6 ein bzw zweitürer Dann bist du halt der erste bei dem es nicht funktioniert. Schluss, Punkt, Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dann bist du halt der erste bei dem es nicht funktioniert. Schluss, Punkt, Ende. super ausrede für einen trick der gradeso von 3-4 leuten bestätigt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Manch einer nennt es Trick, andere einfach Zufall. Ich tendiere zu zweiterem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Na ne wollte dir das ja nicht negativ ankreiden bloß 99,9 prozent bzw 100 sehen anders aus Dazu gesagt bin ich nicht online bei den Versuchen, vielleicht liegts ja daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich bin am Ende nicht mehr ganz mitgekommen. Tolle Story, aber kann mir jemand erklärenwie Kelso am Ende durch die Pläne und das Bild in diesem Origamizimmer auf diesen verrückten Soldaten gekommen ist? Mir ist klar, dass so ziemlich alle Soldaten irgendwie in den Fall verwickelt gewesen sind. Aber ich konnte dann am Ende nicht mehr so ganz die Parallele ziehen Kelso sieht das Foto an der Wand und weiß daher wer derjenige mit dem Flammenwerfer ist. Daraufhin ruft er dann in der Zentrale an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollte zu der Fall Das Streichholz haus was fragen also bei der ersten durchspielen hatte ich 4 sterne bekommen und will es nochmal versuche damit ich 5 Sterne hab aber geht net hab alle sachen gefunden normalerweise müsstete ich zum Telefon gehen aber des kommt auch nicht kann mir einer dabei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Rechtschreibung von machen. Da tun einem die Augen weh. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.