Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

mir fehlen nur noch diese 5 wagen dann hab ich platin

chevrolet styeline

packard custom

ford zweitürer

cadillac v16 cabrio

international kb8

wo sind die ? das lösungsbuch konnte mir net helfen dabei

chevrolet styeline =Downtown, Central.

packard custom = Im Fall "The Gas Man" auf dem Firmengelände des Boilershersteller.

ford zweitürer = Westlake.

cadillac v16 cabrio = Hollywood.

international kb8 = Welcher? Der "Ice Polar" oder der normale? Sind aufjeden Fall die großen Lastwagen, fahren immer im Industriegebiet rum.

Gibt aber genügend Guides und Bilder zu den Fahrzeugen im Netz.

Mir fehlt noch 1 Wagen:banghead:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zUVybvbmbQQ&feature=player_embedded]YouTube - ‪L.A. Noire - 4 Door - Cadillac series 75 limousine‬‏[/url]

Die Beschreibung stimmt nicht

Zitat: Cadillac Serie 75 Limousine

Standort: HOLLYWOOD. Auf dem Parkplatz gegenüber des Black Caesar-Imbiss' auf der Ivar Ave in "Black Caesar".

Bin mehrmals rum gefahren ganichts:banghead:

Weiss einer evt. mehr:smile:

Standort: HOLLYWOOD. Auf dem Parkplatz gegenüber des Black Caesar-Imbiss' auf der Ivar Ave in "Black Caesar".

da ist der echt nicht

chevrolet styeline =Downtown, Central.

packard custom = Im Fall "The Gas Man" auf dem Firmengelände des Boilershersteller.

ford zweitürer = Westlake.

cadillac v16 cabrio = Hollywood.

international kb8 = Welcher? Der "Ice Polar" oder der normale? Sind aufjeden Fall die großen Lastwagen, fahren immer im Industriegebiet rum.

Gibt aber genügend Guides und Bilder zu den Fahrzeugen im Netz.

gib mal bilder guide

bei dem firmengelände war der nicht

was ist westlake ?

der normale

kann man im letzten fall (fall 21: eine andere art von kriegt)

wirklich fünf sterne erreichen?

bin ich da so schlecht das ich nicht einen bekommen habe? :biggrin5:

Nein, gibt keine.

gib mal bilder guide

bei dem firmengelände war der nicht

was ist westlake ?

der normale

Hier der Guide.

Doch, der Wagen steht immer da, wenn man die Mission macht und das Video (angeblich) nicht skippt.

Westlake ist Westlake ;). Also der Teersumpf. Ist auch eine Sehenswürdigkeit.

Der International KB8: https://lanoire.wikia.com/wiki/International_KB8 , wie erwähnt, fahren die im Industriegebiet herum.

Den hab ich gesucht wie eine Doofe. Ist die Nr. 72 im Video Guide. Fahre da hin und suche im freien Modus in der Ecke. Auf dem Parkplatz war er bei mir nicht wie im Video. Hab ihn dann auf einem anderen Parkplatz daneben gefunden.

Hab da mal eine Frage zu einem Musikstück aus dem Spiel. Habe jetzt schon des öfteren Youtube durchgewühlt, aber leider nichts gefunden :/

Es handelt sich um dieses Theme hier -> Ab 2:30 ca. beginnt es

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YSTkeIbHOYQ&feature=related]YouTube LA Noire - Fall 1 (2/4)[/url]

Spielt öfters bei Fahrten zu Tatorten. Wüsste halt gerne den Namen :) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen^^

Ist das normal, dass man ier ignoriert wird?

Dann frage ich eben nochmal.

Kann mir jemand sagen wo ich: Lasalle v8 Sedan finde?

Suche schon seit Stunden vergeblich überall ab.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E4rgdySnXcs]YouTube - ‪L.A. Noire - 2 Door - Lasalle v8 Sedan‬‏[/url]

Habe alles befolgt wie es dort steht aber dennoch nichts gefunden...mein letztes Auto ist es.

Hab da mal eine Frage zu einem Musikstück aus dem Spiel. Habe jetzt schon des öfteren Youtube durchgewühlt, aber leider nichts gefunden :/

Es handelt sich um dieses Theme hier -> Ab 2:30 ca. beginnt es

Spielt öfters bei Fahrten zu Tatorten. Wüsste halt gerne den Namen :) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen^^

Youtube dann L.A. Noire OST und nachschauen welcher es von denen ist..

Hab bei der Mission "Ein abgekartetes Spiel" nur einen STern bekommen.

Hab aber alle Beweise gesammelt, keine mechanischen Schaden verursacht, natürlich auch keine Menschen verletzt, lediglich bei der einzigen Befragung von Candy nur 1/3 Fragen richtig beantwortet, nur wegen sowas hab ich jetzt nur 1 Stern bekommen? lol

Der Chef meinte noch ich soll jetzt wieder Streifendienst machen, geh leck was hab ich da falsch gemacht *kopfschüttel*

Jo, liegt an der Befragung von Candy Edwards

Ist das normal, dass man ier ignoriert wird?

Dann frage ich eben nochmal.

Kann mir jemand sagen wo ich: Lasalle v8 Sedan finde?

Suche schon seit Stunden vergeblich überall ab.

Habe alles befolgt wie es dort steht aber dennoch nichts gefunden...mein letztes Auto ist es.

Der Thread wird momentan überflutet von "mir fehlt noch ein auto bitte helft mir"-Posts. Wie dem auch sei, hast du dir mal den Videoguide in der Leitfadenergänzung angeschaut?

Jo, liegt an der Befragung von Candy Edwards

Der Thread wird momentan überflutet von "mir fehlt noch ein auto bitte helft mir"-Posts. Wie dem auch sei, hast du dir mal den Videoguide in der Leitfadenergänzung angeschaut?

Ich habe mir alles angeschaut, bin sogar sämtliche Wege gefahren, die andere User beschrieben habe aber ich finde dieses Auto nicht. Es kann doch nicht wahr sein, dass man 3 Stunden nach EINEM Auto sucht???

Ich habe mir alles angeschaut, bin sogar sämtliche Wege gefahren, die andere User beschrieben habe aber ich finde dieses Auto nicht. Es kann doch nicht wahr sein, dass man 3 Stunden nach EINEM Auto sucht???

Ging mir mit dem Cadillac auch so. Bin bei anderen Wagen dann an eine r Hauptkreuzung rumgefahren und hab den Verkehr im entsprechenden Bezirk beobachtet. Wenn er denn kam ausgebremst. Dauerte meist so ca. 15 min.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...