Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo zusammen,kann mir bitte einer verraten, wie ich in das "Freie Spiel" reinkomme? Wollte mal in Ruhe die Wahrzeichen abfahren usw. Danke! Im Hauptmenü auf Fälle klicken. Dort ein Dezernat auswählen und auf Freies Spiel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo zusammen,kann mir bitte einer verraten, wie ich in das "Freie Spiel" reinkomme? Wollte mal in Ruhe die Wahrzeichen abfahren usw. Danke! du gehst im hauptmenü auf fälle, dann dan auf den fall den du möchtest z.B Verkehrsdezernat und dan auf freies spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Auf der normalen Map, die die Du noch nicht abgeschlossen hast sind rot markiert, die gelösten Fälle sind grau Ok, hätte mir auch nicht weiter geholfen. Ich hab´s sie jetzt aber alle. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Leute will mir jetzt die DLC's für La Noire holen! hab jetzt im psn nur so anzüge und so weiter gefunden! und irgendeinen Rockstar pass für LA kann mir da einer weiter helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Leute will mir jetzt die DLC's für La Noire holen! hab jetzt im psn nur so anzüge und so weiter gefunden! und irgendeinen Rockstar pass für LA kann mir da einer weiter helfen! Du musst dir den Rockstar-Pass kaufen für 9.99 € damit kriegst du dann jegliche DLC gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 8.99€ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Und ich kann bestätigen, dass das nicht stimmt. Den finde ich gar nicht:Dodge Tankwagen Standort: WILSHIRE. Diesen Wagen könnt ihr oft Ecke 3rd, 4th und Alameda 5th antreffen. Ich war dort sowohl in freier Fahrt, also ohne Missionen, als auch während der Missionen....Tag und Nacht....nichts! Was kann ich tun? Ist der letzte Wagen der mir fehlt! Hab den irgendwo in Wilshire ausgebremst. Der kam mir da nachts entgegen. Ich hab den aber auch in diesem HD Video in einem Fall im Branddezernat auf einem Parkplatz stehen sehen. Allerdings in blau. Schau sie dir mal an. Viel Glück P.S. Der Gasmann 7min 35 sec fährt er im Hintergrund vorbei wenn Phelps zum Telefon läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hey community hab da mal zwei fragen bezüglich der 100% (Stadt der Engel) Muss ich in den 21 Storyfällen alle aussagen immer richtigen deuten ? und reicht es auch wenn ich die zeitungen nach spielabschluss hole also in der wiederholung("Menü"->"Fälle")? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein, du musst nicht jede Frage richtig deuten. Die Fragen und Hinweise zählen jeweils zu der "5-Sterne"- und "95% der Hinweise gefunden"-Trophäe. Die haben mit "Die Stadt der Engel" nix zu tun. Ja, du kannst die fehlenden Zeitungen jederzeit holen, wenn du die Fälle wiederholst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey jungs hab mir gerade den pass für 8,99 geholt.. Wo kann ich das jetzt runterladen? Wenn ich im spiel auf playstation store gehe hängt sich das spiel auf ist das bei eich auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 starte dann deine playsi neu dann geht das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein, du musst nicht jede Frage richtig deuten. Die Fragen und Hinweise zählen jeweils zu der "5-Sterne"- und "95% der Hinweise gefunden"-Trophäe. Die haben mit "Die Stadt der Engel" nix zu tun.Ja, du kannst die fehlenden Zeitungen jederzeit holen, wenn du die Fälle wiederholst. merci beaucoup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi-7 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wo muss man hin gehen, wenn man die 2 auszüge des gedichtes hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wo muss man hin gehen, wenn man die 2 auszüge des gedichtes hat? Du meinst denn letzten Fall im Morddezernat? Dann sollte das dir helfen: Ort: Pershing Square (auf Brunnen) Hinweise: Sozialversicherungsausweis Zweiter Auszug Ort: Stadtarchiv (auf Kronleuchter) Hinweise: Deidra Moller's Uhr Dritter Auszug Ort: Stadtbücherei (Turmspitze) Hinweise: Antonia's Medallion Vierter Auszug Ort: Westlake-Teegruben (auf Insel) Hinweise: Theresa Taraldsen's Schuh Fünfter Auszug Ort: L.A. County Kunstmuseum (im Labyrinth) Hinweise: Celine Henry's Ring Sechster Auszug Ort: "Intoleranz"-Filmset (auf Thron) Hinweise: Evelyn Summer's Ring Siebter Auszug Ort: Verlassene Kirche + Pfarrhaus Verdächtiger flüchtet in einen Kammergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi Leute wollt mal Fragen wie lange der Rockstars Pass noch 8.99 Euro kostet.Ich hab nämlich keinen bock wieder die Kreditkarte zu verwenden sondern ne PSN Card.Aber ich kann ers morgen in die Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab bei der Mission "Ein abgekartetes Spiel" nur einen STern bekommen. Hab aber alle Beweise gesammelt, keine mechanischen Schaden verursacht, natürlich auch keine Menschen verletzt, lediglich bei der einzigen Befragung von Candy nur 1/3 Fragen richtig beantwortet, nur wegen sowas hab ich jetzt nur 1 Stern bekommen? lol Der Chef meinte noch ich soll jetzt wieder Streifendienst machen, geh leck was hab ich da falsch gemacht *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab bei der Mission "Ein abgekartetes Spiel" nur einen STern bekommen.Hab aber alle Beweise gesammelt, keine mechanischen Schaden verursacht, natürlich auch keine Menschen verletzt, lediglich bei der einzigen Befragung von Candy nur 1/3 Fragen richtig beantwortet, nur wegen sowas hab ich jetzt nur 1 Stern bekommen? lol Der Chef meinte noch ich soll jetzt wieder Streifendienst machen, geh leck was hab ich da falsch gemacht *kopfschüttel* Das du danach wieder Streifendienst machen musst ist normal.....das gehört zur Story. Egal ob Du nun 5 Sterne oder nur 1 Stern bekommst. Warum Du allerdings nur 1 Stern bekommen hast weiß ich nicht. Einfach nochmal Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab bei der Mission "Ein abgekartetes Spiel" nur einen STern bekommen.Hab aber alle Beweise gesammelt, keine mechanischen Schaden verursacht, natürlich auch keine Menschen verletzt, lediglich bei der einzigen Befragung von Candy nur 1/3 Fragen richtig beantwortet, nur wegen sowas hab ich jetzt nur 1 Stern bekommen? lol Der Chef meinte noch ich soll jetzt wieder Streifendienst machen, geh leck was hab ich da falsch gemacht *kopfschüttel* Höchstwahrscheinlich am Ende der Mission den falschen eingebuchtet. Deswegen wird auch der Chef dich angemotzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Höchstwahrscheinlich am Ende der Mission den falschen eingebuchtet. Deswegen wird auch der Chef dich angemotzt haben. Da kann man keinen falsch einbuchten in der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi Leute wollt mal Fragen wie lange der Rockstars Pass noch 8.99 Euro kostet.Ich hab nämlich keinen bock wieder die Kreditkarte zu verwenden sondern ne PSN Card.Aber ich kann ers morgen in die Stadt. bis zum 14. gibts den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.