Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Leute will mir jetzt die DLC's für La Noire holen!

hab jetzt im psn nur so anzüge und so weiter gefunden! und irgendeinen Rockstar pass für LA kann mir da einer weiter helfen!

Du musst dir den Rockstar-Pass kaufen für 9.99 € damit kriegst du dann jegliche DLC gratis.

Und ich kann bestätigen, dass das nicht stimmt. Den finde ich gar nicht:

Dodge Tankwagen

Standort: WILSHIRE. Diesen Wagen könnt ihr oft Ecke 3rd, 4th und Alameda 5th antreffen.

Ich war dort sowohl in freier Fahrt, also ohne Missionen, als auch während der Missionen....Tag und Nacht....nichts!

Was kann ich tun? Ist der letzte Wagen der mir fehlt!

Hab den irgendwo in Wilshire ausgebremst. Der kam mir da nachts entgegen. Ich hab den aber auch in diesem HD Video in einem Fall im Branddezernat auf einem Parkplatz stehen sehen. Allerdings in blau. Schau sie dir mal an. Viel Glück

P.S. Der Gasmann 7min 35 sec fährt er im Hintergrund vorbei wenn Phelps zum Telefon läuft

Nein, du musst nicht jede Frage richtig deuten. Die Fragen und Hinweise zählen jeweils zu der "5-Sterne"- und "95% der Hinweise gefunden"-Trophäe. Die haben mit "Die Stadt der Engel" nix zu tun.

Ja, du kannst die fehlenden Zeitungen jederzeit holen, wenn du die Fälle wiederholst.

Nein, du musst nicht jede Frage richtig deuten. Die Fragen und Hinweise zählen jeweils zu der "5-Sterne"- und "95% der Hinweise gefunden"-Trophäe. Die haben mit "Die Stadt der Engel" nix zu tun.

Ja, du kannst die fehlenden Zeitungen jederzeit holen, wenn du die Fälle wiederholst.

merci beaucoup

wo muss man hin gehen, wenn man die 2 auszüge des gedichtes hat?

Du meinst denn letzten Fall im Morddezernat?

Dann sollte das dir helfen:

Hinweise:

Sozialversicherungsausweis

Zweiter Auszug

Hinweise:

Deidra Moller's Uhr

Dritter Auszug

Hinweise:

Antonia's Medallion

Vierter Auszug

Hinweise:

Theresa Taraldsen's Schuh

Fünfter Auszug

Hinweise:

Celine Henry's Ring

Sechster Auszug

Hinweise:

Evelyn Summer's Ring

Siebter Auszug

Verdächtiger flüchtet in einen Kammergang.

Hab bei der Mission "Ein abgekartetes Spiel" nur einen STern bekommen.

Hab aber alle Beweise gesammelt, keine mechanischen Schaden verursacht, natürlich auch keine Menschen verletzt, lediglich bei der einzigen Befragung von Candy nur 1/3 Fragen richtig beantwortet, nur wegen sowas hab ich jetzt nur 1 Stern bekommen? lol

Der Chef meinte noch ich soll jetzt wieder Streifendienst machen, geh leck was hab ich da falsch gemacht *kopfschüttel*

Hab aber alle Beweise gesammelt, keine mechanischen Schaden verursacht, natürlich auch keine Menschen verletzt, lediglich bei der einzigen Befragung von Candy nur 1/3 Fragen richtig beantwortet, nur wegen sowas hab ich jetzt nur 1 Stern bekommen? lol

Der Chef meinte noch ich soll jetzt wieder Streifendienst machen, geh leck was hab ich da falsch gemacht *kopfschüttel*

Das du danach wieder Streifendienst machen musst ist normal.....das gehört zur Story. Egal ob Du nun 5 Sterne oder nur 1 Stern bekommst.

Warum Du allerdings nur 1 Stern bekommen hast weiß ich nicht. Einfach nochmal Spielen.

Höchstwahrscheinlich am Ende der Mission den falschen eingebuchtet. Deswegen wird auch der Chef dich angemotzt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...