nero92392 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Speichert der im freien Modus automatisch wenn man seltenes Auto gefunden hat ? jaa das wird sofort gespeichert...filmrollen usw. auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hey, mir fehlt noch 1 auto, kann mir vll jemand sagen wo genau ich das "International Metro KB1M" finde? [url=https://www.youtube.com/watch?v=5ECCWGqS5iw]YouTube - L.A. Noire - Service - International Metro KB1M[/url] Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hey, mir fehlt noch 1 auto,kann mir vll jemand sagen wo genau ich das "International Metro KB1M" finde? Danke Auf den Straßen nahe der Gerage, indem sich das versteckte Fahrzeug 2(Chrysler woody) befindet; in south wilshire, wo die vemont ave in die 8th straße mündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Auf den Straßen nahe der Gerage, indem sich das versteckte Fahrzeug 2(Chrysler woody) befindet; in south wilshire, wo die vemont ave in die 8th straße mündet Bin seit 2 Std. in Wilshire unterwegs und find das KB1M nicht. Fährt das Auto auf der Straße oder ist es irgendwo versteckt? EDIT: Hab das International Metro KB1M" in Central zwischen Santa Fe Ave. und dem Phantom Corsair Fahrzeug in den Gassen gefunden. "Here is the Location, Remember to Thumbs up! Los Angeles River. Go North On It, Look on the left of it and that area. Its like the area to the left of the northernmost bridge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wo sieht man welche Autos einem noch fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wo sieht man welche Autos einem noch fehlen ? Im Hauptmenü unter Exras gibts das Autosalon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Oder direkt im Social Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gibt es Autobug ? Den wenn ich mich in Wagen setze der gesperrt ist im autosaloon passiert nix ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn du danach ohne zu speichern in's Hauptmenü zurückkehrst, wird der Wagen auch ganz sicher nicht im Autosalon erscheinen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Mir fehlen noch 22autoshat wer paar gute tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Mir fehlen noch 22autoshat wer paar gute tipps ? Leitfaden benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hat jemand nen Tipp zu: Spürsinn Benutze 4 Intuitionspunkte in einer einzelnen Befragung und deute jede Aussage richtig. Z.b: welchen fall usw oder am besten ein Video dazu. Habe 5 I-Punkte EDIT: Habe sie dank diesem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vaedXYqAmwU]YouTube - L.A. Noire - The Hunch Trophy[/url] sollte man in den LF miteinarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hey Leute ich zweifle langsam auch bin nun durch und suche Fahrzeuge seit STUNDEN mir fehlen noch 2 sind irgendwo welche die man übersehen konnte in einer Mission oder sowas kann ich einsehen welche Autos ich schon gefahren bin? find des ned. EDIT: ok habs gefunden bei Extras. Lesen sollte man können. sorry aber warum sind im Leitfaden nicht die Service Fahrzeuge aufgelistet mir fehlt das erste gleich und das 7 von 19 weiß einer wo ich die dinger krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Das erste von Service sollte das Polar Bear International KB8 sein. Und das 7te ist Nash DeLuxe 600 Army Schau dir doch die Youtube Videos an. Und warum man die Service Fahrzeuge nicht aufgelistet hat, hab ich mich auch schon gefragt. Zudem sind die versteckten Fahrzeuge durchaus auch im Autosalon zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Plar Bear kommt hin bin damit nie gefahren weil bei dem Fall ich vor der Hütte nicht in die Autos einsteigen konnte und sonst nie gesehen. hm ja da muss ich jetzt wohl alle Videos dazu anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Zur Polar Bear Ice Company, such einfach mal auf der Karte nach der Straße und fahr sie ab, ist eigentlich nicht zu übersehn: Und für den Nash DeLuxe 600 Army gibts sogar einen Videoguide: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iKCaIA3ONDs]YouTube - LA Noire - Rare Car - Nash Deluxe 600 Army[/url] Der steht immer in derselben Parklücke. Wenn dir nurmehr die zwei Karren fehlen hast du ja sogar Glück, da die nicht zufällig spawnen, sondern immer am gleichen Ort zu finden sind MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich habe folgendes Problem: war eben im Store und habe den Rockstar Pass gekauft und mir dieses Gratis Gewehr noch dazugeladen. Nur beim Download kam ließ sich nur das Gewehr runterladen... Wie soll ich das jetzt verstehen? Wenn ich wieder auf den Pass gehe, wird mir angezeigt diesen erworben zu haben. Kann ja nicht sein. Auch in der Downloadliste taucht er nicht auf. Wenn ich'n downloaden wollte müsste ich ihn erneut kaufen. Das werd ich wohl nicht machen. Irgendjemand ne Idee? EDIT: ich seh gerade, ich kann den noch nicht mal mehr kaufen den Artikel. Na so'n Quark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Was bekommt man eigentlich wenn man alle Police-Marken findet? habe gerade 1/20 gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Einen weiteren (sinnlosen) Anzug wenn ich richtig informiert bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 sag mal weiß einer von euch wann und für wie viel man die dlc´s nach kaufen kann ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.