Berni1540 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Geh leck, hab jetzt für den Fall "Der goldene Schmetterling" nur einen Stern bekommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das ist doch ein komisches Spiel, habe ja gerade geschrieben das ich seit 2 stunden die beiden autos suche und deswegen rumfahre. Habe jetzt einfach so oft den Save geladen beim Bamba Club bis der Lasalle dort stand und daneben stand doch tatsächlich auch gleich der Lincoln!! Das war dann eine Sache von 2 min. Naja wenigstens Platin jetzt, danke an die ganzen tollen Leitfäden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich brauch noch dieses auto zur platin: Lincoln Continental Coupé Standort: WILSHIERE. Am Straßenrand, wenn du in "Ein abgekartetes Spiel" das Buchmacherbüro verlässt. Auch oft in "Kauf auf eigene Gefahr" bei der Mordszene auf der 7th Street benutzt. Ich finde das auto an den orten nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich brauch noch dieses auto zur platin: Lincoln Continental Coupé Standort: WILSHIERE. Am Straßenrand, wenn du in "Ein abgekartetes Spiel" das Buchmacherbüro verlässt. Auch oft in "Kauf auf eigene Gefahr" bei der Mordszene auf der 7th Street benutzt. Ich finde das auto an den orten nicht... Versuchs halt mal wie ich, einfach den Fall "Ein abgekartetes Spiel" so oft laden bis er dort steht. dauert doch max. 3 min. weil der Fall gleich am Tatort anfängt wo die Kiste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Da sucht man fast 2 Stunden das scheiß Auto und dann fährt es einem übern Weg ^^ Naja nun hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Für alle die die Autos nicht an der richtigen Stelle finden: Ein paar Blocks weiter fahren und zurückgehen, wenn man sich von dem Ort entfernt werden neue Autos geladen. Meistens kommt dann nach kurzer Zeit das richtige Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Für alle die die Autos nicht an der richtigen Stelle finden:Ein paar Blocks weiter fahren und zurückgehen, wenn man sich von dem Ort entfernt werden neue Autos geladen. Meistens kommt dann nach kurzer Zeit das richtige Auto. Danke für den Tipp. Das werde Ich bald mal testen Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Es kann sein dass Du den "falschen" des Mordes beschuldigt hast. War es der Fall wo Du die Wahl zwischen dem Kinderschänder und dem Familienvater hast ? ja aber is sinnlos, weil die story normal weitergeht xP, naja beweise sahen eindeutig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 habe die story jetzt auch fertig,die 50 filmrollen auch erledigt.brauche noch 15 wahrzeichen.20 strassenverbrechen und ca 35 autos.denke das wird das schwierigste sein.mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So langsam zweifel ich an mir selber Hänge an der Trophy Waffen & Co wo man einen Schurken mit jeder Waffe töten soll. Habe ich gemacht... Ich bin mir ziemlich sicher das ich alle Waffen durch habe, aber die Trophy kommt nicht. Kann man irgendwo sehen welche Waffen man schon benutzt hat oder hat jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So langsam zweifel ich an mir selber Hänge an der Trophy Waffen & Co wo man einen Schurken mit jeder Waffe töten soll. Habe ich gemacht... Ich bin mir ziemlich sicher das ich alle Waffen durch habe, aber die Trophy kommt nicht. Kann man irgendwo sehen welche Waffen man schon benutzt hat oder hat jemand ähnliche Probleme? Man kann nirgendwo sehen welche Waffen man schon hat, aber du kannst ja wenn du eine Waffe hast nah rangehen und ein Foto machen, dann guckst du hier --> https://de.lanoire.wikia.com/wiki/Waffen Waffen die man leicht übersehen kann: Der Colt im zweiten Fall beim Streifendienst, Gewehr fallenlassen. Flammenwerfer im letzten Kapitel, in so einem kleinen Waffenraum kurz vor dem Abschnitt wo das Wasser anfängt zu steigen. Und nicht vergessen mit jeder Waffe auch mindestens einen Verbrecher zu erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das mit dem Colt im zweitem Fall und dem Flammenwerfer habe ich wie im Video gemacht. Dadurch bin ich mir ja sicher das ich eigentlich alles habe. Nur die verflixte Trophy kommt nicht :-( Für heute reichts auch. Werde es morgen nochmal komplett wie im Video versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Echt komisch das Spiel vorhin hatte ich nur 4 Sterne bei Fall 6 obwohl ich alle Hinweise und Fragen hatte und jetzt bekomme ich 5 Sterne bei Fall 5 wo ich vorher auch nur 4 hatte und mir fehlt 1 Hinweis und trotzdem bekomme ich 5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Echt komisch das Spiel vorhin hatte ich nur 4 Sterne bei Fall 6 obwohl ich alle Hinweise und Fragen hatte und jetzt bekomme ich 5 Sterne bei Fall 5 wo ich vorher auch nur 4 hatte und mir fehlt 1 Hinweis und trotzdem bekomme ich 5 Sterne. Hast du viel Schaden mit deinem Wagen verursacht? Dadurch kannst du auch Sterne verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hast du viel Schaden mit deinem Wagen verursacht? Dadurch kannst du auch Sterne verlieren Ich spiele die Fälle ja sowieso 2 mal durch. 1 mal versuche ich selber mein Glück was nicht passieren wir und nochmal mit Leitfaden und lass ich meinen Partner immer fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich spiele die Fälle ja sowieso 2 mal durch. 1 mal versuche ich selber mein Glück was nicht passieren wir und nochmal mit Leitfaden und lass ich meinen Partner immer fahren! Ok,dann ist das echt komisch Bei mir hat beim 2. Durchgang alles auf anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das mit dem Colt im zweitem Fall und dem Flammenwerfer habe ich wie im Video gemacht. Dadurch bin ich mir ja sicher das ich eigentlich alles habe. Nur die verflixte Trophy kommt nicht :-( Für heute reichts auch. Werde es morgen nochmal komplett wie im Video versuchen... Moin, ich hab die trophy mit dem Waffen aus dem Leitfaden auch nicht bekommen, ich musste noch mit der M1 Thompson Round Drum jemanden töten, die findet man bei einer von Monroes schergen in dem vorletzten fall (wenn ich mich nich irre), dort wo man vor der Villa in dem grossen Garten kämpft. Erkennt man halt an der runden Munitionstrommel am Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich spiele die Fälle ja sowieso 2 mal durch. 1 mal versuche ich selber mein Glück was nicht passieren wir und nochmal mit Leitfaden und lass ich meinen Partner immer fahren! das mit dem partner fahren lassen ist zwar schön und gut aber bei bestimmten fällen, zu denen auch dein fall 6 gehört, musst du auch alleine fahren um einen flüchtigen verdächtigen zu verfolgen und zu stoppen. wenn du da zu viel zerstörst oder auch nur einen einzigen passanten anfährst bekommst keine 5 sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Speichert der im freien Modus automatisch wenn man seltenes Auto gefunden hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Speichert der im freien Modus automatisch wenn man seltenes Auto gefunden hat ? Normalerweise schon. Schau einfach rechts unten im Bildschirm, da steht ja ob er Speichert oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.