Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Öhm.. ok.. mach ich mal den Anfang THREAD ERÖFFNUNG Muhaah.. Nein Spaß bei Seite... In dem Launch Trailer der heute erschien, wurde was von 17.ten Mai erwähnt... Is das der US Release? Dachte es wär der 20.te... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Öhm.. ok.. mach ich mal den Anfang THREAD ERÖFFNUNG Muhaah.. Nein Spaß bei Seite... In dem Launch Trailer der heute erschien, wurde was von 17.ten Mai erwähnt... Is das der US Release? Dachte es wär der 20.te... Ja, 17. ist der US Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also ist es doch gut möglich dass ein paar das game schon nächsten Montag haben werden, naja ich kann bis Freitag warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Naja, Freitag ist schon gut. Wochenende vor der Tür. Ich weiss nur, je mehr Trailer ich anschau, desto eher will ichs endlich in den Händen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Naja, Freitag ist schon gut. Wochenende vor der Tür. Ich weiss nur, je mehr Trailer ich anschau, desto eher will ichs endlich in den Händen haben. Mir geht's genauso, werd mir deshalb alle noch verbleibenden Trailer erst einen Tag vorher anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bekomms auch schon am 17ten oder noch n bissl früher freu mich riesig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Erster hier im Forum mit Colin McRae DiRT 2 Platin! Erster hier im Forum mit Dantes Inferno Platin! Ps: Wussted ihr das man unter anderem auch mit nem Gerichtsmediziner zusammenarbeited? Freu mich auch schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jo, u.a. auch mit denen, glaub auch mit Historikern usw. Viel spannender allerdings findich den fast schon sterilen Raum voller Kameras mit einem schwarzen Sitz wo die Szenen aufgenommen wurden. Und mittendrin son kleines Foto der Mona Lisa um wen "anschauspielen" zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist ja direkt eine Neuentwicklung und quasi das was das Game erst zu dem macht was es schließlich ist! (Dieser Raum/diese Technik wird in Zukunft bei immer mehr Games zum Einsatzt kommen, da Charaktere damit einfach nochmal deutlich realistischer aussehen! Ps: Wer sich schon mal die Trophys anschauen will: LA.Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 HIER istn Video von L.A. Noire, ab Minute 8 sieht man 2 Minuten lang den Raum ganz gut und bei 26:57 sieht man die Mona Lisa im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 HIER istn Video von L.A. Noire, ab Minute 8 sieht man 2 Minuten lang den Raum ganz gut und bei 26:57 sieht man die Mona Lisa im Hintergrund. Ich guck mir die Vids nicht an, ich willnoch überrascht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mir haben auch nur ein paar Videos gereicht um zu wissen, dass ich das Spiel haben muss. Hier kommt was ganz großes auf uns zu und es ist schon fast da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich guck mir die Vids nicht an, ich willnoch überrascht werden Geht mir auch so. Ist zwar schwer, aber ich werde weiter hart bleiben:biggrin5: Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Noch 8 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hi leute, freu mich auch schon tierisch auf das game das wird der hammer !! die frage ist nur ob wir es auch spielen können wenn es rauskommt, wenn man die trophäen synchronisieren muß und das PSN bis dahin immer noch net geht ( so sieht es ja im moment aus ) dann haben wir die A' ....karte gezogen dann kann man es net zocken !!!! grrrrrrrrrr !! denn so wie die bei sony rummachen wird die PSN aktivierung noch bis ende mai auf sich warten lassen naja, hoffen wir mal das es bis dahin wieder klappt denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !! in diesem sinne gruß potty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Man brauch doch kein Internet um zu spielen.... oder etwa doch? Ich hab kein Internet.... man dieser abgefu***te Internetwahn Gesendet von meinem HTC Desire HD via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 https://www.spieletipps.de/ps3/la-noire/news/id-24229/ auf Schrott-Box wird das Spiel auf 3 Discs erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 https://www.spieletipps.de/ps3/la-noire/news/id-24229/ auf Schrott-Box wird das Spiel auf 3 Discs erscheinen Man die Xschrott 360 ist so scheiße . Lol hab das in nem 360 Forum auch geschrieben, diese 360 Fanboys nutzen jetzt immer den Sony Hack um Ihre Schrott und Brüllkiste zu huldigen, haha sind direkt angefressen wenn sowas kommt Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab versucht meine Fragen zubeantworten....im Internet... bin aber kläglich gescheitert ist das wie Mafia 2 und Heavy Rain? Ist das Open World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.