Vaga Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nabend, hab da ma nen Problem. Und zwar wenn ich mit nem Kumpel per ICQ labern will, beendet ICQ nach exakt 5 minuten die verbindung von selbst. In den Einstellungen find ich dazu nix. Is das ein Problem von 7.5? Vor dem Update konnten wir problemlos stunden lang beim zocken quatschen. Nervt halt mal extremst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Skype ist um Welten besser, was Voice-Chat angeht. Habt ihr beide 7.5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Skype ist um Welten besser, was Voice-Chat angeht. Habt ihr beide 7.5? Jo, haben beide 7.5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Denke nicht, dass es an ICQ liegt weil ich am Sonntag mehrere Stunden mit ICQ 7.5 den Voice Chat benutzt hab. Deinstalliere und installiere es mal neu. Vielleicht hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.