Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hallo ich hab bei MxvsATv alle strecken auf podium gefahren ja auch kurzstrecken aber bekomme die trophäe nicht aber hab die tröphäe fahre bei jeder srecke 1. auf den 1 platz die beiden trophäen hatten eigendlich hintereinnander kommen müssen aber nur die kam mit dem alle strecken 1.platz was soll ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Benötigt man bei dem Spiel für Plat nen Onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Benötigt man bei dem Spiel für Plat nen Onlinepass? Nein, da es gar keinen Online Pass gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nein, da es gar keinen Online Pass gibt aber es gibt eine für den Store mit dem man so weiter Rennkarten herunterladen muss und ohne die kann man keine platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 aber es gibt eine für den Store mit dem man so weiter Rennkarten herunterladen muss und ohne die kann man keine platin machen Ich habe die Platin Trophäe erhalten ohne irgendeine weitere Rennkarte aus dem herunterladen zu müssen. Wozu benötigst du denn diese Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe die Platin Trophäe erhalten ohne irgendeine weitere Rennkarte aus dem herunterladen zu müssen. Wozu benötigst du denn diese Karten? wirklich? hab zwar die platin nicht aber wenn du alle spezial Fahrzeuge finden und alle Rennen auf Gold mein Freund wo da Platin hat gesagt dass man sie Herunterladen muss wenn du sagst dass man sie auch ohne die herunterladen zu können hat er mich wohl falsch beraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ist online noch was los oder kann man die nline trophys knicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hi, ist es ein muss die dlc's zu kaufen für platin oder geht es auch ohne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 geht auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 geht auch ohne. okay, bin auf level 40 glaub es geht nur bis 50 werden die fehlenden strecken dann freigeschaltet ? das mit der kombi kapiere ich nicht wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Einkäufer Besuchen Sie das MotoClub Depot. ich bekomm die trophie iwie net. hab das game aussem us store u zocke aufm de acc. is das vielleicht der grund oder mach ik iwas falsch ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Eine frage kann man die online trophys noch machen weil wenn ich mit meinem kumpel online spielen will finden wir und nicht und einladen in einem privaten spiel geht auch nicht immer sitzung ist nicht mehr verfügbar zeigt er an auch die trophy mit schlage einen freund in einer freien fahrt herausforderung mir wird keine zeit oder punkte angezeigt zum überbieten vielleicht könnt ihr mir ja helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Also online kann man problemlos spielen (auch mit Einladung zu einem privaten Spiel). Das mit dem Rekord eines Freundes in der Freien Fahrt (Trophäe "Prahlhans") haut nicht wirklich hin. Da haben etliche hier Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.