CHRSuperstar Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich spiele das noch, wann hast du denn Zeit, brauche noch alle Onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enze74 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 noch jemand Lust die Onlinetrophys zu machen? enze74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 suche auch noch jemanden der lust hat die online trophys zu machen einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Suche noch jemanden für die ganzen "Online Trophies" wenn möglich dieses Wochenende!!! ab den Fr.15 ca.23 uhr und Sa. 16 ca 23 uhr. Addet mich unter " Sam-Russland " Betreff Boost MX vs ATV Alive " Danke :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire194 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hiho... suche noch jemanden für die Online Trophies PSN: Fire194 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hiho... suche noch jemanden für die Online Trophies PSN: Fire194 werd dich mal nachher adden denk ich ansonsten such ich auch noch wem für die online trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire194 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 werd dich mal nachher adden denk ich ansonsten such ich auch noch wem für die online trophys einfach adden Sry... Hab gestern mit einem schon gemacht der mich geaddet hat. Es geht auch ganz einfach eigentlich... du Hostest und jemand joint rein und kann die ganzen 35 Rennen AFK bleiben, weil man nichts bestätigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_00000011 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi Leute, Ich hab seit gestern MX vs ATV und bin fast durch Ich brauch jetzt jemanden für alle Online Trophys Wie viele Leute brauch man für die 35 Rennen? Wenn jemand lust und zeit hat einfach adden marco_00000011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyAssassinII Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob eine zeit und lust hatt mir bei der online Trophäe zu helfen (Gewinne 35 mal ein online spiele) würde mich auf eine antwort freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi, ich suche noch einen Mitspieler für 35 Siege und einen Sieg gegen jemanden mit mehr EP (da ich noch nicht angefangen habe dürfte das sofort kommen). Würde dann natürlich ebenfalls dafür zur Verfügung stehen. Bin die nächsten 2 Wochen sowohl tagsüber als auch Abends/Nachts da, also sollte so ziemlich jede Uhrzeit möglich sein. Bei Interesse bitte hier im Forum per PN melden oder auf diesen Post hier antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Brauch ebenfalls noch die Online-Trophies, also falls jemand Zeit und Lust dazu hat bitte adden. ernie1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich brauch auch noch die - onlinessss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hi, ich such jemanden für alle online trophies. wer zeit hat kann sich gerne melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hi, ich such jemanden für alle online trophies. wer zeit hat kann sich gerne melden. mfg Können wir gerne zusammen angehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 bin auch dabei,und habe am we viel zeit.addet mich einfch mit ratskrone25,freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 sind die server noch online? wie viel mann braucht man für alle online trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 sind die server noch online? wie viel mann braucht man für alle online trophäen ? Soweit ich weiß braucht man nur 2. Können wir gerne zusammen angehen . Am 27.06 wurde die Trophäe mit 50 Rennen von jemandem verdient, Server sind also noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Soweit ich weiß braucht man nur 2. Können wir gerne zusammen angehen .Am 27.06 wurde die Trophäe mit 50 Rennen von jemandem verdient, Server sind also noch online. add du mich wieder, ich auf das game quick ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehr_Seltsam Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden für die nline Trophs, einfach im PSN melden: Sehr_Seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.