Forseti777 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wie der Titel schon sagt, geht es darum, einen kreativen Grund zu finden, warum man den User über einem bannen würde. Doch damit das ganze in einem akzeptablen Rahmen bleibt: keine Beleidigungen, rasistische oder Diskriminiernte Äuserungen Das ganze basiert auf Spass, also nehmt es locker So nun viel Spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 weil er langweilige thresds erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User ober mir bannen, weil er Werbung für seinen Youtube Kanal macht EDIT: na toll, TIER muss hier ja wieder reinpfuschen -.- Aber nun gut: Ich banne den User ober mir (TIER) weil er dauernd reinpfuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen weil er James Bond fan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich würde den User bannen weil er zu spät antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Weil er ein ausserirdischer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen, weil er es verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen weil er Schalke fan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @joker ich auch Weil er denkt, dass er in Batman mitspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Weil er auf dem Mars wohnt. Auf dem Mars darf man keine Accounts haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen weil er RPGs mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen, da er so viele Zahlen im Nick hat, und ich ganz allergisch auf Zahlen reagiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde die Userin über mir bannen weil sie ihre PSN-Id nicht angibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen weil seine PSN-ID nichts mit der Forum ID zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen weil er als psn id "tuffy" heißt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würd den User über mir bannen, weil er sich über meinen Spitznamen lustig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen, weil er seinen Wohnort mit Buchstaben abkürzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen weil er noch keine Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich würde den user ober mir bannen weil er seinen avatar geändert hat Daweil hat ihm der alte so gut zum Nick gepasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde den User über mir bannen, weil er ein meinen wunden Punkt getroffen hat! (Hab bei Harry Potter Platin geschafft, kann es aber wegen PSN-Down nicht hochladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.