Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr?

paryk

Wie viele Platin- Trophäen habt Ihr?  

723 Stimmen

1. 1. Wie viele Platin- Trophäen habt Ihr?

• Zwischen 0 - 10
      303
    • Zwischen 11 - 20
      155
    • Zwischen 21 - 30
      100
    • Zwischen 31 - 40
      54
    • Zwischen 41 - 50
      31
    • Zwischen 51 - 60
      13
    • Zwischen 61 - 70
      21
    • Zwischen 71 - 80
      10
    • Zwischen 81 - 100
      9
    • Mehr als 100
      27
Durchschnittsbewertung: 11.61

Recommended Posts

Besser die 100 blauen Pötte nicht mit einer x-beliebigen Novelle erreichen, sondern mit einem Spielspaß-fördernden Spiel. So ein Meilenstein sollte doch ein denwürdiger Moment sein, möchte ich meinen. =)

Noch mehr würde sich eine schwere oder zeitaufwendige Platin zur Würdigung dieses Meilensteins eignen.:smile:

Noch mehr würde sich eine schwere oder zeitaufwendige Platin zur Würdigung dieses Meilensteins eignen.:smile:

Das ist dann natürlich das beste vom besten! Aber absoluten Vorrang hat für mich ein Spiel mit gewissen qualitativen Standards. :) Und alles unter einen virtuellen Hut zu bringen fällt mir bei meinem Spielgeschmack nicht sehr leicht. Soll heißen, ich bevorzuge und bezocke einige Spielreihen sehr gerne, jedoch sind dessen Platin meistens leicht bis mittelschwer zu verdienen. :xd::'>

Als Trophäensammler schafft man sich so seine Möglichkeiten, aber es kann schon ab und zu komplizierterer Natur zugehen. :D

Das ist dann natürlich das beste vom besten! Aber absoluten Vorrang hat für mich ein Spiel mit gewissen qualitativen Standards. :) Und alles unter einen virtuellen Hut zu bringen fällt mir bei meinem Spielgeschmack nicht sehr leicht. Soll heißen, ich bevorzuge und bezocke einige Spielreihen sehr gerne, jedoch sind dessen Platin meistens leicht bis mittelschwer zu verdienen. :xd::'>

Als Trophäensammler schafft man sich so seine Möglichkeiten, aber es kann schon ab und zu komplizierterer Natur zugehen. :D

Bei mir ist das etwas anders...ich habe zwar auch meine Favoriten, aber leider werden nicht endlos viele Teile für diese favorisierten Spielereihen produziert^^

Also zocke ich eigentlich alles mögliche, mit Ausnahme von Musik-Spielen und Beat em' Ups. Das hat den Vorteil, dass es bei mir niemals eine Armut an noch verfügbaren Spielen geben wird:smile:

Apropos Meilenstein: Hast du schon ein Spiel als 200. Platin auserkoren?:smile:

Bei mir ist das etwas anders...ich habe zwar auch meine Favoriten, aber leider werden nicht endlos viele Teile für diese favorisierten Spielereihen produziert^^

Also zocke ich eigentlich alles mögliche, mit Ausnahme von Musik-Spielen und Beat em' Ups. Das hat den Vorteil, dass es bei mir niemals eine Armut an noch verfügbaren Spielen geben wird:smile:

Apropos Meilenstein: Hast du schon ein Spiel als 200. Platin auserkoren?:smile:

Beispielsweise nicht so viele Ableger von der "Call of Juarez"-Reihe? :)

Ja, LittleBigPlanet 3 auf der PS4 wird's für mich werden. ;)

Beispielsweise nicht so viele Ableger von der "Call of Juarez"-Reihe? :)

Ja, LittleBigPlanet 3 auf der PS4 wird's für mich werden. ;)

Ja "Call of Juarez" ist ein gutes Beispiel...wobei ich zugeben muss, dass mich der letzte Teil nicht mehr ganz so gefesselt hat, wie damals "Bound in Blood":smile:

Aber es gibt auch noch andere Franchises die ich entweder noch gar nicht begonnen habe oder noch vervollständigen will. Das wären z.B. Prince of Persia, God of War, Ratchet and Clank, Jak and Daxter, Sly, Uncharted (dafür brauch ich erstmal ne Vita^^) und noch einige mehr.

Ok, wenn LBP 3 so schwer wie Teil 1 und 2 wird, ist es auf jeden Fall ein würdiger Titel:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...