Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr?

paryk

Wie viele Platin- Trophäen habt Ihr?  

723 Stimmen

1. 1. Wie viele Platin- Trophäen habt Ihr?

• Zwischen 0 - 10
      303
    • Zwischen 11 - 20
      155
    • Zwischen 21 - 30
      100
    • Zwischen 31 - 40
      54
    • Zwischen 41 - 50
      31
    • Zwischen 51 - 60
      13
    • Zwischen 61 - 70
      21
    • Zwischen 71 - 80
      10
    • Zwischen 81 - 100
      9
    • Mehr als 100
      27
Durchschnittsbewertung: 11.61

Recommended Posts

ich finde diese Umfrage iwie komisch, da sich die PlatinTrophys doch eh "täglich" ändern ... wozu also der Aufwand hier? Ebenso kann man das erreichte bei den Meisten links ablesen. hehe...

Genau aus diesem Grund ist der Thread sinnvoll... Er ist zeitlos. Für Platin hat dieses Thema seine Daseinsberechtigung. Mit Bronze, Silber oder Gold würde man den Bogen hingegen überspannen, dürfte sich ja noch sehr viel schneller was ändern. :xd::'>

Via Tablet gepostet.

ich finde diese Umfrage iwie komisch, da sich die PlatinTrophys doch eh "täglich" ändern ... wozu also der Aufwand hier? Ebenso kann man das erreichte bei den Meisten links ablesen. hehe...

Ich glaube über sinnlose Threads brauch man sich in diesem Bereich nicht auslassen. :D

Hi,

Ich hab EINE Platin!

Battlefield4

Versuche mich grad an Knack.

Für die PS3 hab ich nicht ein Spiel auf Platin gelevelt. Dabei stehen schon einige im Schrank...

Für mein Empfinden muss ziemlich viel Zeit in eine Platin Trophäe investiert werden.

Ich habe mir für die PS4 vorgenommen, jedes gekaufte Spiel auf Platin zu bringen. Was mich mal interessiert,.. wie schafft ihr das alles so?

Was irgendwie konträr läuft ist:

-Job (50-60h/Woche)

-Bessere Hälfte :eek:

-Wetter (Eigentlich nur gutes Gewissen bei schlechtem)

Dabei mag ich gerne, was angefangenes auch zuende zu bringen...

Deswegen auch der gute Vorsatz für die PS4.

Ich spiele für mein Leben gerne, aber oben genannte Punkte macht das halt schwer.

Bei Knack hab ich, Satan sei dank, meine 10 Diamanten gefunden (nicht ohne häusliche Schieflage). Somit hab ich die größte Hürde zum Platin genommen.

Das nächste wird evil within sein. Da will ich gar nicht dran denken... :)

Hut ab vor euch Platin Typen...! Platin zu bekommen ist halt irgendwie schon charmant (obwohl kaufen kann sich davon auch keiner was).

Dennoch... Ich mag das...

In diesem Sinne, Daumen hoch für meine Vorsätze!

Gruß B

P.S.: Gibt's eigentlich sowas wie ein World Platin Trophie Highscore?

Gesendet von meinem MI 2S

Hi,

Ich hab EINE Platin!

Battlefield4

Versuche mich grad an Knack.

Für die PS3 hab ich nicht ein Spiel auf Platin gelevelt. Dabei stehen schon einige im Schrank...

Für mein Empfinden muss ziemlich viel Zeit in eine Platin Trophäe investiert werden.

Ich habe mir für die PS4 vorgenommen, jedes gekaufte Spiel auf Platin zu bringen. Was mich mal interessiert,.. wie schafft ihr das alles so?

Was irgendwie konträr läuft ist:

-Job (50-60h/Woche)

-Bessere Hälfte :eek:

-Wetter (Eigentlich nur gutes Gewissen bei schlechtem)

Dabei mag ich gerne, was angefangenes auch zuende zu bringen...

Deswegen auch der gute Vorsatz für die PS4.

Ich spiele für mein Leben gerne, aber oben genannte Punkte macht das halt schwer.

Bei Knack hab ich, Satan sei dank, meine 10 Diamanten gefunden (nicht ohne häusliche Schieflage). Somit hab ich die größte Hürde zum Platin genommen.

Das nächste wird evil within sein. Da will ich gar nicht dran denken... :)

Hut ab vor euch Platin Typen...! Platin zu bekommen ist halt irgendwie schon charmant (obwohl kaufen kann sich davon auch keiner was).

Dennoch... Ich mag das...

In diesem Sinne, Daumen hoch für meine Vorsätze!

Gruß B

P.S.: Gibt's eigentlich sowas wie ein World Platin Trophie Highscore?

Gesendet von meinem MI 2S

Nunja es gibt neben den aufwändigeren, denen du dich widmest auch sehr viele einfache und schnelle Platintrophäen, die innerhalb von 30 Minuten (die schnellste, bis zu 10h und mehr reichen kann - das wäre nun für mein dafürhalten schnell). Vorallem bei Visuel Novels, bei denen man fast nur vorspult und Auswahlmöglichkeiten trifft, um die Story (meist japanisch) voranzutreiben ist der Spielrische gehalt sehr mager, die Trophyausbeute dafür sehr hoch. Und diese haben fast, wenn nicht gar alle in den Top 1000 schonmal gespielt.

Wenn du dir mal die Liste angesehn willst, die findest du einmal hier:#

http://psntrophyleaders.com/leaderboard/main

und eine andere hier:

http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=clean ohne Cheater

http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=dirty mit Cheater

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...