Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr?

paryk

Wie viele Platin- Trophäen habt Ihr?  

723 Stimmen

1. 1. Wie viele Platin- Trophäen habt Ihr?

• Zwischen 0 - 10
      303
    • Zwischen 11 - 20
      155
    • Zwischen 21 - 30
      100
    • Zwischen 31 - 40
      54
    • Zwischen 41 - 50
      31
    • Zwischen 51 - 60
      13
    • Zwischen 61 - 70
      21
    • Zwischen 71 - 80
      10
    • Zwischen 81 - 100
      9
    • Mehr als 100
      27
Durchschnittsbewertung: 11.61

Recommended Posts

Ich hab in all den Jahren, in der ich auf der Playstation 3 spiele insgesamt 5 Platin-Trophäen ergattern können - LOL - und das auch nur, weil die Games relativ einfach zu meistern waren für mich (Little Big Planet 1 und 2, Assassins Creed 2, Sly 1 und 2). Wenn ich hier sehe, wieviele Trophäen so manch anderer abgegriffen hat - WAHNSINN.... :xd::'>

Ich hab in all den Jahren, in der ich auf der Playstation 3 spiele insgesamt 5 Platin-Trophäen ergattern können - LOL - und das auch nur, weil die Games relativ einfach zu meistern waren für mich (Little Big Planet 1 und 2, Assassins Creed 2, Sly 1 und 2). Wenn ich hier sehe, wieviele Trophäen so manch anderer abgegriffen hat - WAHNSINN.... :xd::'>

Ist doch aber kein Beinbruch, oder? ;)

Man wird ja nicht nach der Menge seiner (Platin-)Trophäen beurteilt. Und hier im Forum schon gar nicht, was ich persönlich sehr gut finde. Wenn Du Hilfe brauchst, hier findeste immer einen mit dem man eine Trophy machen kann.

Ich hole auch nicht in jedem Game Platin; manchmal ist es mir einfach zu schwer.

Mit der Zeit werden die Trophies für mich irgendwie immer belangloser. Zu Anfang wolllte ich am liebsten jede einzelne erreichen.

Wenn's jetzt mal nicht klappt, na egal. Bin nicht so der super gute Gamer. Meine 20 Stück oder so reichen mir. Hab auch bei einigen echt geflucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...