mm_hr Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Inside-out Schlage 30 Winner mit Inside-outs. [Multi-Trophäe] Ich habe Inside-outs schon über 50 mal geschlagen aber es macht einfach nicht *BLIING* Hat jemand auch so ein Problem? Brauche dringend hilfe.
Bud Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 mm_hr schrieb: Inside-outSchlage 30 Winner mit Inside-outs. [Multi-Trophäe] Ich habe Inside-outs schon über 50 mal geschlagen aber es macht einfach nicht *BLIING* Hat jemand auch so ein Problem? Brauche dringend hilfe. Dann machste was falsch. Beschreib mir mal bitte kurz, was bei dir passiert, wenn du L2 drückst.
mm_hr Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Okay ich drücke eigentlich bei jeder Gelegenheit L2 dann passiert folgendes: Ich bekomme einen Punkt aber mehr kann ich auch nicht sagen was passiert.
Bud Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 mm_hr schrieb: Okay ich drücke eigentlich bei jeder Gelegenheit L2 dann passiert folgendes: Ich bekomme einen Punkt aber mehr kann ich auch nicht sagen was passiert. Es bringt nichts, einfach nur L2 und eine Schlagtaste zu drücken. Beim Inside-Out umläuft der Spieler z.B. für der Rückhandseite die Rückhand, um mit seiner stärkeren Vorhand einen effektiveren Schlag zu spielen. Schau hier: [url] [/url]Wie du siehst, kommt der Ball von Andreev auf Federer's Rückhandseite. Da seine Rückhand nicht das goldene vom Ei ist und Federer genug Zeit hat, um die Rückhand zu umlaufen, tut er dies ganze mit dem sogenannten Inside-Out. Wahrscheinlich kam bei dir der Ball einfach auf die Rückhandseite und du hast L2 gehalten und der Ball wurde trotzdem mit der Rückhand geschlagen. Das ist kein Inside-Out! Das kannst du aber auch andersherum machen, also auf der Vorhandseite die Vorhand für einen Rückhandschlag umlaufen. Ich hoffe, es ist alles klar jetzt. Wenn nicht, einfach mal die Lektion in der Top Spin-Akademie machen.
Malestar Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Bud schrieb: Es bringt nichts, einfach nur L2 und eine Schlagtaste zu drücken. Beim Inside-Out umläuft der Spieler z.B. für der Rückhandseite die Rückhand, um mit seiner stärkeren Vorhand einen effektiveren Schlag zu spielen. Schau hier: Wie du siehst, kommt der Ball von Andreev auf Federer's Rückhandseite. Da seine Rückhand nicht das goldene vom Ei ist und Federer genug Zeit hat, um die Rückhand zu umlaufen, tut er dies ganze mit dem sogenannten Inside-Out. Wahrscheinlich kam bei dir der Ball einfach auf die Rückhandseite und du hast L2 gehalten und der Ball wurde trotzdem mit der Rückhand geschlagen. Das ist kein Inside-Out! Das kannst du aber auch andersherum machen, also auf der Vorhandseite die Vorhand für einen Rückhandschlag umlaufen. Ich hoffe, es ist alles klar jetzt. Wenn nicht, einfach mal die Lektion in der Top Spin-Akademie machen. so hab ichs auch gemacht, mit move-controller gehts leichter nur so alls tip, denn da muss man glaub nix drücken.
Bud Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Malestar schrieb: so hab ichs auch gemacht, mit move-controller gehts leichter nur so alls tip, denn da muss man glaub nix drücken. Jo, weil da der Spieler sich glaub ich auch von selbst bewegt und man nur die Schlagbewegungen machen muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.