Rated-R_29 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hey leute, ich hab ein problem mit den Bannern. ich hab alle auser 2 doch er zeigt mir keine mehr an und bei Versteck von Romolus hab ich auch schon alle. help pls:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Guck bei dem DNA Menü in welchem Viertel oder Versteck vieleicht noch einer ist ! Und bist du dir ganz sicher dass du keinen in den Verstecken vergessen hast ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Es kann sein das die Banner, auf der Karte, so nah neben anderen Symbolen sind das man diese kaum sieht. Um diese besser zu sehen solltest du dir nur die Banner auf der Karte anzeigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 zu joker1357: ich hatte ja schon vor den Verstecken 2 weniger als sonst aber wie schon gesagt er zeigte mir keine mehr an zu Slydog: das hatte ich ja schon gemacht da das meeine erste vermutung war doch er zeigt mir trozdem keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also denkst du ,du hast alle und es werden keine mehr angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab 99 aber es werden nirgendwo mehr welche angezeigt. könnte das vllt bugg sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab 99 aber es werden nirgendwo mehr welche angezeigt.könnte das vllt bugg sein ?? Jop,das könnte sein... Aber bist du dir auch 100000% sicher dass du keinen in Verstecken vergessen hast ? Und guck am besten im DNA Menü nach ob du in allen Verstecken und in allen Bereichen von Rom alle Banner hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja ganz sicher, da mir ja vor den verstecken wie schon gesagt schon 2 fehlten. das heißt ja das die irgendwo in der stadt seien müssten doch er zeigt ja keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab 99 aber es werden nirgendwo mehr welche angezeigt.könnte das vllt bugg sein ?? biste dir sicher das du im Vatikanversteck alle hast? Denn während der Verfolgung kann man schon 2 übersehen. Wenn du die aber hast, dann kann es echt nur ein bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Beim Einsammeln der Federn / Banner empfiehlt es sich, alle anderen Icons auf der Karte auszublenden, da teilweise andere Icons die Feder und / oder Banner-Icons überlagern. Haste das vllt mal versucht. Vielleicht ist ja eine Flagge verdeckt? Edit: Sry, hatte nicht alle Kommentare gelesen. Wurde ja schon vorgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 es könnte sein das welche im vatikan fehlen. weil man die karte für die banner dafür woanders erwerben muss und sie so nicht angezeigt werden. soweit ich weiss gab es im vatikan 4bis 5 banner. zweifel>...dna sequenz immer weiter>menü>banner und dann die orte 1mal >orte von der rom karte 2mal >orte der romulus verstecke da muss was fehlen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 da steht das ich bei campagna welche brauch, doch er zeigt weiterhin nichts mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 da steht das ich bei campagna welche brauch,doch er zeigt weiterhin nichts mehr an Hast du die Karte für die Campagna gekauft ? Und wenn nichts hilft guck dir einfach die Banner Videos bei Youtube an. Die helfen dir bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja hab gekauft binn grad dabei alles durch zu gehen. yeahhhhhhhhhhrrrrrrr habs jetz endlich das warn bugg er hat mir die letzten beiden erst nich angezeigt ty for help Leute edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Thema geklärt - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.