Marcel1991 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So habe ein Problem. Mein Laptop empfängt seit heute kein W-Lan signal mehr. Hab Router neugestartet ,war mitm lapi bis zum Router rangegangen usw. Mein anderer Lapi funktioniert aber , via Wlan. Falls es hilft. Laptop von HP Pavilion Entertainment PC hat Windows 7 Ultimate drauf. Wäre über schnelle Hilfe sehr erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hast du vlt. versehentlich WLAN über die Tastatur deaktviert? Bei meinem Laptop kann ich das nämlich über die Tastatur aktivieren und deaktvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mit welcher Taste denn? Welche ist es denn bei dir? Ich hab nur so einen Schalter ,den man auf Blau aktiviert und Orange deaktiviert verstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kann mir denn keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Zur der Taste kann ich nur sagen. WLAN einschalten, ausschalten. FN + F9 bei meinem Computer. Man kann das Wlan an dem Zeichen leicht finden, sonst Google das Zeichen. FN ist unten links, zwischen STRG und Windowstaste. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Zur der Taste kann ich nur sagen. WLAN einschalten, ausschalten. FN + F9 bei meinem Computer. Man kann das Wlan an dem Zeichen leicht finden, sonst Google das Zeichen. FN ist unten links, zwischen STRG und Windowstaste. Mfg Hitman Hat nix gebracht. Auf den Tasten ist nirgends ein Wlan zeichen. Da steht nur Play/pause ,Stop , Vorspulen ,Zurückspulen ,helligkeit ,Sperren usw. Warum geht das denn nicht ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das ist die taste falls vorhanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das ist die taste falls vorhanden ... Nein,der Laptop hat nur lautstärke,play pause usw. als Touch. Mein Aspire 6530G hat das als Touch aber der funktioniert ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich weiß leider auch nicht wo sich bei dir die taste versteckt aber bei mir ist es z.b auch nur Fn+F1 drücken also irgendwo muss sie ja sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das kann nicht sein, denn hier habe ich was gefunden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das kann nicht sein, denn hier habe ich was gefunden.Mfg Hitman Mein Aspire funktioniert doch! Mein HP Laptop funktioniert ja nicht mehr. Verstehe auch nicht wie das kommt,ein tag zuvor gings und aufeinmal nicht mehr voll komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Tut mir leid, dann habe ich verlesen, wie heißt den dein HP mit ganzen Namen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Tut mir leid, dann habe ich verlesen, wie heißt den dein HP mit ganzen Namen?Mfg Hitman Steht im Starpost , aber ich schreibe hier das hin was dadarauf steht Also es steht aufm Lapi : HP Pavilion Entertaiment PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das ist die Art des Laptops, er hat auch noch einen genaueren Namen. Versuch mal hier den Namen deines Laptop herauszufinden. Ich selber kann es nicht testen, da ich keinen HP Laptop besitze. http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html Dann installiere den WLAN Treiber, sofern es einen gibt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Da steht unterm Laptop : HP Pavilion dv9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also hatte das problem 2 mal aber dass war router problem Netgear oder so. Han den Namen geandert und passwort und es ging bei mir wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe in einigen Foren mich nun schlau gemacht und habe bei einem folgendes festgestellt, Von dem Laptop HP Pavilion dv9000 gibt es mehrere Typen, Bsp: dv9765ag oder hp pavilion dv9767eg... Ich hätte vorgeschlagen, wenn du den ganzen Namen hast, schaust du auf der HP Homepage, ob du einen WLAN Treiber für deinen Laptop bekommst(Achtung: Es gibt mehre Betriebssysteme!!!). Sollte es einen geben so downloade und installiere ihn. Mfg hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.