BlackBulli Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kann ich an einen der usb anschlüsse an der ps3 einen usb verteiler anschließen und daran dann zb. singstar empfänger, kamera und buzz empfänger anschließen ? werden die geräte dann auch alle erkannt. langsam nervt mich nämlich das ewige umklemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jup, kannste machen. Ich konnte problemlos alle meine Rockband Geräte an einen Verteiler anschließen, es haben auch alle funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 super, dann werde ich mir mal so ein teil zulegen. ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman3196 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja klar das ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dies ist kein problem, sollte aber halt nur hardware wie rockband oder ps3 controller dran sein. USB stick oder andere massenspeichergeräte sind dadurch halt langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jop kannst machen ich z.B. hab mir ne PS3 Ladestation gekauft für 2 Kontroller (ich hab ja auch 2 Kontroller ) und zwei USB anschlüße. An dennen hab Ich dann Singstar und Eye angestoppselt und an dem anderen hab ich die buzzer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.