andy-obw Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hey leute, da jetzt doch wieder jemand in diesem tread geschrieben hat hab ich gedacht ich tus auch wieder. dachte ich bin der enzige der das spiel noch spielt. ^^ na jedenfalls hab ichs jetzt schon 5 mal durchgezockt und brauche jetzt nur noch 2 trophys. und zwar die mit der statue wo ich 100% bauen muss. die mach ich sowieso alleine. aber das ganze game nochmal alleine mit 2 controller auf hardcore durchzocken ist mir dann doch zu langweilig ^^ wenn jemand interesse hat mit mir zu zocken dann einfach melden. hoffe das psn geht bald wieder lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 komplett muss man es ja nicht spielen, sondern nur bestimme lvl ausserdem reicht es wenn man am ende des lvls den 2controller anschliesst und dann zu 2t beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jup das is schon klar...^^ brauch jetzzt eh nur noch 3 lvl da sich hier keiner gemeldet hat... meinte nur das es mal zusammen zu zocken sicherlich bisschen lustiger wäre... ^^ lg danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abel666Nightroad Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hey leutz hab mir das spiel geholt und suche wen zum online daddeln, schwierigkeitsgrad vorerst egal. wer mag addet mich (wenn psn wieder geht). allerdings leere fa's werden sofort gelöscht, also bitte mit bemerkung, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also harcore zu zweit fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 komplett muss man es ja nicht spielen, sondern nur bestimme lvl ausserdem reicht es wenn man am ende des lvls den 2controller anschliesst und dann zu 2t beendet Also langt es den 2 joybad am ende einzuschalten und dann beenden danach player 2 kicken und dann wieder am ende joinen und das klappt 100% ig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also langt es den 2 joybad am ende einzuschalten und dann beenden danach player 2 kicken und dann wieder am ende joinen und das klappt 100% ig? Ja klappt 100%, ich habs nicht anders gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hi leute falls es noch jemand spielt der kann gerne mit mir zocken einfach adden mit fairy tale fight im text grüße:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.