evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Welche tiere hast du denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Vielleicht könnt Ihr auf youtube den trophäe schildkröten mein freund ; hoffe weiterhelfen... hab noch nicht trophäe bekommen Poste das mal bitte im Leitfadenverbesserungsthread. Hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Dann wird das Video im Leitfaden eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also ich mußte auch nochmal alle Tiere durchgehen, da mir eins am Ende gefehlt hat! Die Trophäe habe ich dann bei der Schildkröte bekommen, obwohl ich diese zu 100% während der Geschichte benutzt hatte, seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich mußte auch nochmal alle Tiere durchgehen, da mir eins am Ende gefehlt hat!Die Trophäe habe ich dann bei der Schildkröte bekommen, obwohl ich diese zu 100% während der Geschichte benutzt hatte, seltsam! Das Spiel ist halt sehr verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das video ist echt gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das Spiel ist halt sehr verbuggt Also das war das einzigste Problem, dass oich bei dem Spiel hatte. Sonst hat alles wunderbar geklappt. Zum Glück habe ich die Trophäe ja dann noch bekommen... das video ist echt gut :-) Ja, war echt eine große Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habe mal "beantragt", dass das Video mit in den Leitfaden kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habe mal "beantragt", dass das Video mit in den Leitfaden kommt Macht Sinn, ist wirklich eine große Hilfe und hat auch mir viel Sucherei erspart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Macht Sinn, ist wirklich eine große Hilfe und hat auch mir viel Sucherei erspart! Aber da fehlt der Riesenkrebs! Kann das sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja der riesenkrebs fehlt im video. zählt der also nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesZickchen Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallöchen, Ich hab da ein Problem mit der Trophäe "Schildkröten, mein Freund" Ich hab alle Tiere durch die ich brauch. Hab auch genau auf das Video geachtet und alle Tiere in der gleichen Reihenfolge gemacht aber die Trophy kommt nicht. Kann es evtl sein das man die Level wo die Tiere drin vorkommen komplett durchspielen muss um sie zu bekommen oder reicht drauf sitzen, verlassen und speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.