Gaznok Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sagt mal kann man den Code für die Mitternachtsshow gar nicht mehr eingeben? Ich bekomm immer die Meldung dass die Verbindung getrennt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 EA hat vor Monaten den Server für Saboteur abgeschalten, daher geht der Code denke ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 EA hat vor Monaten den Server für Saboteur abgeschalten, daher geht der Code denke ich nicht alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bitte, aber du tust auch nix verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bitte, aber du tust auch nix verpassen dann is ja gut, hatte es heute für nen 10er gekauft.... dachte so kann man ja mal nachholen, mal sehen ob ich Platin schaffe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja ist easy, nur die Freeplays dauern. Als Tipp immer paar im vorbei gehen mit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja ist easy, nur die Freeplays dauern. Als Tipp immer paar im vorbei gehen mit nehmen alles klar, mal schauen, bin noch nicht so der Platin Spieler aber will meine Sammlung an PS 3 Spielen gerne platinieren. Assassins Creed 2 ab ich zumindest schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hi, hab ein riesen problem. bin bei der nebenmission die vom Haken beauftragt wurde. ich soll den palais royal zerstören. im palais sin zeppeline an seilen fest gemacht u ungefähr in der mitte steht ein ganz grosser zeppelin, den ich vom boden sprengen kann. mein problem is, das ich mit dem 2 flaks die jeweils an den ecken sin nur jeweils 1 zeppelin abschiessen kann. 2 bleiben übrig u ich kann sie nicht zerstören. ich glaub, das es ein bugg is, da komischer weise neben den seilen an denen die zeppeline befestigt sin 1 mg in der luft hängt, genauso gibt es eine leitung an der man lang rutschen kann, nur hat diese mich in den tod gestürtzt, da das ende sich in der luft befindet u nich an ner wand. da ich gestorben bin u es wieder gebuggt hat, hab ich ps3 neu gestartet. leider buggt es wieder genauso, nur leider gibt es jetz keine flak mehr, da es freeplays warn u ich die zeppeline die ich abschiessen konnte, zerstört hatte. aus dem grund hatte ich die flaks gesprengt. kann mir jmd helfen ??? hab nämlich keine lust ca. 60 freeplays u 5 o mehr missionen machn zu müssen. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:55 Ich HABS !!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Panzerfaust hätte vllt. auch noch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hab die mit dem Karabiner runtergeschossen (keine 10 Schuss pro). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.