magronus Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Salü Ich habe das Spiel durchgespielt und bereits 3 Zeitspiele erfolgreich beendet (Bolivien , Peru und Japan) dem entsprechend auch die Cheats freigespielt unteranderem auch die "Sturmgewehr unbegrenzte Munition" ( Haltet . Drückt nun )doch leider funktioniert das Cheat nicht auch nicht die Energie des Feindes anzeigen und MP unbegrenzte Munition woran liegt es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 SalüIch habe das Spiel durchgespielt und bereits 3 Zeitspiele erfolgreich beendet (Bolivien , Peru und Japan) dem entsprechend auch die Cheats freigespielt unteranderem auch die "Sturmgewehr unbegrenzte Munition" ( Haltet . Drückt nun )doch leider funktioniert das Cheat nicht auch nicht die Energie des Feindes anzeigen und MP unbegrenzte Munition woran liegt es ? Meines Erachtens muss man L1 und nicht L2 gedrückt halten und das im laufendem Spiel und nicht im Menü oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magronus Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Meines Erachtens muss man L1 und nicht L2 gedrückt halten und das im laufendem Spiel und nicht im Menü oder so! Alles klar hat sich erledigt , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also meiner Meinung nach sind diese Cheats das unnötigste das es gibt! Auf die kann ich gerne verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 kann es sein, dass die cheats beim endgegner nicht klappen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Falls noch Interesse besteht: Die Tastenkombination funktioniert. Sie muss während eines Leveldurchganges getätigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.