Realmatze Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 schreib doch mal den Youtube Support an oder schau nach nem FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Im FAQ finde ich nichts, und den Support interessiert das eh net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dann scheints ja nicht so wichtig zu sein wenn du zu faul (oder zu fein) bist an der richtigen Stelle nachzufragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dann scheints ja nicht so wichtig zu sein wenn du zu faul (oder zu fein) bist an der richtigen Stelle nachzufragen Es gibt doch gar keinen Support wo man nachfragen kann, nur ein FAQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nen Forum gibts aber z.b. auch warum fragste nicht da mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Es gibt doch gar keinen Support wo man nachfragen kann, nur ein FAQ. http://www.google.com/support/forum/p/youtube?hl=de&utm_source=HC&utm_medium=leftnav&utm_campaign=youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://www.google.com/support/forum/p/youtube?hl=de&utm_source=HC&utm_medium=leftnav&utm_campaign=youtube Danke, aber ich kann da nicht posten, da mein Google Konto nicht aktiviert wurde und in Zukunft auch nicht wird, da ich keine Bestätigungsmail bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.