Finchi84 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Teil 8 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eq5qTEzFnP0]Platintag 2 Teil 8 - YouTube[/url] 9 und 10 gehen schnell, die lad ich heute nacht dann hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zum Platintag. Ich werde aber trotzdem kein Video machen (können) von meinem im Dezember :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Teil 8 9 und 10 gehen schnell, die lad ich heute nacht dann hoch Yay :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich soll gedacht haben du wärst n kleiner Schuljunge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die ganzen Zitate sind einfach genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 @Fluff Nein, ICH habe gedacht ich wär nen kleiner Schuljunge! Neben deinen "Fähigkeiten" @Noox Welche Zitate? Danke @den Rest hehe Teil 9 sollte in ca. 20 Minuten fertig hochgeladen sein. Ich warte aber nicht mehr und gehe nun pennen. Könnt ihr aber auch so über den Kanal aufrufen. Morgen Abend bin ich dann endlich durch mit dem Hochladen und hab somit zum zweiten mal ca. 7GB Material zu YT geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=CP97guQtTaI]Triple R Platintag 2.0 Teil 9 / 10 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xLoEGpey6b4]Triple R Platintag 2.0 Teil 10 / 10 - YouTube[/url] Tadaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 schreib dich ma in den meldethread sonst kommst nich in die ruhmeshalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Jaaa, schöner Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 super jetzt kann ich mir alle 10 Teile geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 @Beliskner Ne, brauch ich auch nicht Bin doch schon mit 16 Spielen drin! So würde ich ja abrutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @BelisknerNe, brauch ich auch nicht Bin doch schon mit 16 Spielen drin! So würde ich ja abrutschen und 2x in der Liste stehen geht nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 und 2x in der Liste stehen geht nicht ??? Ne, man steht immer mit dem "besten" drin. Außer man will es anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 super jetzt kann ich mir alle 10 Teile geben Das werd ich auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab mal alles in den Abschlussbericht eingefügt. >>klick<< Somit ist mein zweites Platinprojekt endgültig abgeschlossen. Ich bedanke mich bei allen Lesern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 deine Videos muss ich mir mal in einer ruhigen Minute anschauen^^ Schade das es nicht mehr Spiele geworden sind, trotzdem gw zum Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab mal alles in den Abschlussbericht eingefügt. >>klick<<Somit ist mein zweites Platinprojekt endgültig abgeschlossen. Ich bedanke mich bei allen Lesern Schön zu lesen, wie eigentlich alle deiner Texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines 2. Platinprojektes! Die Videos und den Abschlussbericht gebe ich mir dann nächstes Wochenende, dann habe ich etwas mehr zeit. Man liest sich im "Spielerprojekt" Bereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.