Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Da hab ich momentan etwas mehr Glück: Montag und Freitag sind frei.Aber naja, gibt ja genug was man zu Hause lesen muss und Hausabeiten etc Was so ein langes Wochende Ich sitze da Freitags immer von 8:00 bis 18:00 (ohne Freistunde) fest -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=DFKOQHDGmhw]Triple R Platintag Teil 4 / 10 - YouTube[/url] Teil 4 =) ist fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jap. Denke mal bis Mittwoch wirds noch gehen Schade, dass es noch so lang dauert, bis man all' deine Vid's begutachten kann, so wie das fürchterliche Schachspielen , aber Glückwunsch zu deinem gelungenen Platintag. Bleibst uns aber wohl noch hoffentlich erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Schade, dass es noch so lang dauert, bis man all' deine Vid's begutachten kann, so wie das fürchterliche Schachspielen , aber Glückwunsch zu deinem gelungenen Platintag. Bleibst uns aber wohl noch hoffentlich erhalten. Ich freu mich auch schon total auf die Videos. Vor allem auf das Schachspiel, von dem ihr hier die ganze Zeit redet. Wars wirklich so grausam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 DUC? 4 Teile sind doch schon hochgeladen Oder willste auch alle am Stück gucken? Teil 5 wird morgen mittag oben sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 DUC?4 Teile sind doch schon hochgeladen Oder willste auch alle am Stück gucken? Teil 5 wird morgen mittag oben sein! Jop, alle nacheinander Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mRBWCNTcnBk]Triple R Platintag 2.0 Teil 5 / 10 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das kann man sich ja nicht angucken wie ihr "ich mein blaster und ich" spielt Da fehlt es ja mal komplett an Taktik teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunch. Ein wirklich sehr schönes Projekt, das du erfolgreich beendet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch von mir spät, aber doch herzlichen Glückwunsch. Hat ja alles super geklappt. Videos schaue ich mir später an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 So, ich lade jetzt erst weiter hoch! Habe bis grade Command & Conquer Tiberium Wars online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zLpE0SjPy9o]Triple R Platintag 2.0 Teil 6 / 10 - YouTube[/url] Bei Ratchet und Clank haben wir uns so dämlich angestellt, weil ich "Ray" noch mehr oder weniger mit steuern musste. Ich musste die ganze Zeit drauf gucken wo er noch rum rennt! Bei GH5 hatte ich die Latenz nicht auf den großen TV kalibriert! Hört man ja auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann hast du gemerkt, dass man die ersten Roboter bei Mein Blaster und ich sogar berühren darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Eigentlich wusste ich das^^ Wie gesagt: Ich musste gucken, dass Ray sich nicht verläuft und mich findet um mich wiederbeleben zu können! Man sieht ja oft, wie er hin und her schliddert Wie auf Schlittschuhen^^ Als ich das ganze alleine gemacht habe ging es viel viel besser. Hatte nach den ersten beiden Wellen schon 2.000 Punkte! Teil 7 lädt grade hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nicht immer anderen die Schuld für die eigene Unfähigkeit geben ... Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Etwas spät mal noch Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Platin-Tag So, ich lade jetzt erst weiter hoch!Habe bis grade Command & Conquer Tiberium Wars online gezockt C&C is super^^ Aber Generals ist meiner Meinung nach das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke Danke Hier gehts weiter mit Teil 7: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kDGQ_s2usmU]Triple R Platintag 2.0 Teil 7 / 10 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt. War ein wirklich schönes Projekt und ich habe immer gerne deine Berichte gelesen. Freu mich schon auf dein Spielerprojekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Watt ne Scheiße Leute! Hab den ganzen Tag den Laptop angelassen und riskiert, das hier was kaputt geht oder gar das Haus abbrennt -.- und dann sowas! Der Upload lief ganz normal und war eben "beendet", aber es ist kein Video hochgeladen worden?!?! WTF? Also nochmal 1,78gb hochladen, ausgerechnet das größte Video, lol! @ALLE Mein Spielerprojekt ist schon längst offen http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/80797-finchis-chill-out-lounge.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Watt ne Scheiße Leute!Hab den ganzen Tag den Laptop angelassen und riskiert, das hier was kaputt geht oder gar das Haus abbrennt -.- und dann sowas! Der Upload lief ganz normal und war eben "beendet", aber es ist kein Video hochgeladen worden?!?! WTF? Also nochmal 1,78gb hochladen, ausgerechnet das größte Video, lol! @ALLE Mein Spielerprojekt ist schon längst offen http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/80797-finchis-chill-out-lounge.html Und ich bin doch so scharf auf die Videos Danke für den Link, hätte das echt verpennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.