Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 dein bzw euer schachgespiele kann sich ja keiner ansehen trotzdem glückwunsch zum erfolgreichen abschluss! Danke Wir haben einfach die ganze Zeit nur wild geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann lass ich auch mal meine Glückwünsche zum abgechlossenen Projekt hier Dem stimm ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Von mir jetzt auch nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss (jaja, hab ich schon gesagt/geschrieben, aber doppelt hält besser ). Ist mal wieder ein sehr feiner Abschlussbericht geworden und ich bin schon gespannt auf die nächsten Videos (ersten Beiden hab ich schon gesehen). Wobei ich Kratos zustimmen muss. Ist ja grausam was ihr da aus Schach macht ^^ (Kann zwar selbst nicht wirklich gut spielen, aber das...DAS was ihr gemacht habt....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zum Abschluss, auch wenn's irgendwie schade ist Werd mir aber gleich direkt mal dein Spielerprojekt angucken und die Videos die Tage immer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich kann eigentlich Schach, aber ich hab einfach wild irgendwas durch die Gegend geschoben In der Hoffnung, dass der Elo 400 schnell aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Tag, auch wenn das Schachspiel wirkich nicht professionell aussah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hehe von mir auch Glückwunsch eine Saga geht zueende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Schöner Abschlussbericht und GW zu 14 Platin Werd mir jetzt mal die Videos rein ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch Finchi. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Auch von mir nochmal Glückwunsch Ich gucke lieber alle 10 Videos hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das dritte Video ist nun auch oben und Teil 4 lädt jetzt erstmal noch ca. 200 Minuten! [url=http://www.youtube.com/watch?v=9VaPWgTMQ8k]Triple R Platintag 2.0 Teil 1 / 10 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=1RpaaF2lbhM]Triple R Platintag 2.0 Teil 2 / 10 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=azMxpHu90uI]Triple R Platintag 2.0 Teil 3 / 10 - YouTube[/url] Teil 3 ist NUR Lego Pirates of the Caribbean! Teil 4, welcher halt noch 3 Stunden ca. hochlädt, beinhaltet nur Gow 1 und 2 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 das heißt dann ja ich darf noch was warten bis ich mir alle 10 in Folge geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 das heißt dann ja ich darf noch was warten bis ich mir alle 10 in Folge geben kann Jap. Denke mal bis Mittwoch wirds noch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jap. Denke mal bis Mittwoch wirds noch gehen trifft sich gut da habe ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 trifft sich gut da habe ich frei mittwoch is bei mir der einzige vorlesungsfreie tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 mittwoch is bei mir der einzige vorlesungsfreie tag bei mir auch so ich muss jetzt Mi nur einmal im Monat da hin (da ich so toll geschoben hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Auch von mir Glückwunsch zu den 14 Platins : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 mittwoch is bei mir der einzige vorlesungsfreie tag Da hab ich momentan etwas mehr Glück: Montag und Freitag sind frei. Aber naja, gibt ja genug was man zu Hause lesen muss und Hausabeiten etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.