Beliskner Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Für A Crack in Time brauchst du auch so gut wie GAR KEIN Vorwissen ... is aber cool, wenn du Captain Qwark schon kennst, dann musste dir schon im Intro den Ars** ablachen naja, B2T! 34,8% aller witze in ratchet&clank sind anspielungen an frühere spiele somit haben kenner der serie rund 50% mehr spass an den zwischensequenzen als neulinge aber auch so sind die witze einfach nur bombe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 34,8% aller witze in ratchet&clank sind anspielungen an frühere spielesomit haben kenner der serie rund 50% mehr spass an den zwischensequenzen als neulinge aber auch so sind die witze einfach nur bombe :'> oh naja, da spricht der profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 oha, voll die Diskussion hier Bitte stimmt mal ab, zwischen denen hier: - Ratchet & Clank: A Crack in Time - God of War III - Borderlands - Sly 3 Honour among Thieves Das werde ich dann neben GT5 spielen, nächste Woche während der Spätschicht Neben GT5 will ich kein anderes Rennspiel machen. Borderlands wollte ich zwar nur mit dagoon weiter machen, aber er hat leider wenig bis garkeine Zeit momentan. Denke aber, er ist mir nicht böse! Mal sehen was ihr wählt. Brotherhood werd ich dann direkt danach machen, sobald das PSN wieder geht -.- Ich warte ja nur darauf. BTW: Tommy hat die Banner fertig, mal sehen wann und wie ich sie bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 GoW III einfach weil I und II fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 R&C ACiT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey Finchi! Meine Stimme bekommt GoW 3. Da wirst du auf jeden Fall deinen spass mit haben. Einfach nur Epic das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Stimme auch für R&C. Bin ich auch grad bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 eindeutig R&C a crack in time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ratchet & Clank, weisste doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich sag noch immer Sly 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte stimmt mal ab, zwischen denen hier: - Ratchet & Clank: A Crack in Time (4) - God of War III (2) - Sly 3 Honour among Thieves (1) - Borderlands (0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 R&C WIN! Aserbaijan Singers FAIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 GOW III Schade Lena, ich war für Schweden. Aserbaidschan wa aber auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wow finchi, die banner sind bombe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte stimmt mal ab, zwischen denen hier: - Ratchet & Clank: A Crack in Time (4) - God of War III (2) - Sly 3 Honour among Thieves (1) - Borderlands (0) ___________________________________________________ Danke maxesch. Ich leite das mal weiter an Tommy300. Riesen Dank an dich, mein Freund. Vor allem für das schnelle Erstellen der 4 Banner die ich vergessen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich stimme für God Of War III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte stimmt mal ab, zwischen denen hier: - Ratchet & Clank: A Crack in Time (4) - God of War III (4) - Sly 3 Honour among Thieves (1) - Borderlands (0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Unbedingt Borderlands. Da würde ich dir auch seeeeehr gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin für GoW III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin auch für GoW III ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.