Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

hehe. Danke schonmal!

Haben grade noch Ratchet versucht, aber ich muss Ray leider jetzt zum Bahnhof fahren. Grade jetzt wo ich ne gute Taktik gefunden habe -.-

Wird zwar nach 12 Uhr werden, aber egal :)

Na das wichtigste ist, bloss nicht aufgeben :D

Und wenn alles nichts hilft, muss halt deine Frau den Kontroller in die Hand nehmen ;)

Abschlussbericht:

Alles hat ein Ende nur Finchs Projekt hat zwei *hust*

Oder so ähnlich.

Wobei das ja sogar stimmt. Ich bin glaub ich nun der Erste der offiziell 2 Platinprojekte abgeschlossen hat!!!

Diesmal möchte ich garnicht so mega viel Danksagungen und Gefühlsduselei loswerden.

Ich sage einfach vorne weg mal:

:smile: Danke :smile:

An alle Leute die mich in jeglicher Form unterstützt und regemäßig hier vorbei geschaut haben.

Ihr findet euch alle vorne im vierten Post und "DANKE" wieder :)

Wenn ich jemanden vergesse habe bitte bescheid sagen, ich bin auch nur ein Mensch (wenn auch ein total Toller :D ) ^^

Ablauf des Platinregens:

Eigentlich hat soweit alles geklappt. Mehr oder weniger gut!

Der erste Tag lief damals deutlich strukturierter und "besser" ab.

Dafür konnte ich heute länger für die Trophäen spielen :)

Heute Mittag bin ich nach nur 4 Stunden schlaf schon um 12 Uhr aufgestanden (kam ja aus der Nachtschicht)

Sofort gings zum Einkaufen, da ja Gäste geladen waren.

Fröhlich fuhr ich mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt und warf diverse Köstlichkeiten die den Tag noch toller machen sollten in den "Warenkorb"!

Sogar meine Frau fand verschiedene Süßigkeiten die ich einfach haben MUSSTE für diesen Tag :D

Ich sag nur: "Choclait Chips Banana Choc"

Total Pervers sag ich euch xD

Der Einkauf sah mehr wie der für einen Kindergeburtstag aus, mit Ausnahme des "Früh Kölsch Kastens" oO

Allerdings ging es von dort an bergab.

Grade alles ins Auto geladen ging mein Handy.

Eine SMS von dagoon = Absage.

Er wollte sich irgend nen Gitarrenmann ansehen schrieb er.

Keine Ahnung. Carlos der Gitarrenmann. Unter Google findet man nix!

Wie auch immer.

Aber es wurd nicht besser:

Zuhause angekommen wurde erstmal alles ausgepackt.

Hui, verdammt viel Süßkram und Chips für 4 Leute oO

Naja, wird schon weg gehen!

Plötzlich: RING RING! Telefon!

Mein Arbeitskollege Ray, völlig niedergeschlagen:

"DER OLLI (bodm), der Böse, der kann heute nicht!!!"

Er hat wohl die ganze Nacht BF3 gezockt und war zu müde.

Komisch, er war nur um 15 Uhr mal weg und war um 18 Uhr schon wieder da um BF3 weiter zu zocken. Schade, hätte man ne bessere Ausrede suchen sollen.

Wie auch immer. Ray hat allerdings momentan kein Auto und er wohnt 40km entfernt. Also ist er ab in den Zug, bis nach Aachen und von dort aus Richtung Stolberg.

Lange Rede garkein Sinn:

SCHEISSE! Jetzt saßen wir hier mehr oder weniger zu zweit. (Frau zwar auch dabei, aber sie zockt ja nicht)

Egal:

Musste Ray halt als Koop-Partner herhalten :D

Hier nun mal der Ablauf des eigentlichen Regens:

Oben

Hier brauchte ich nur das Mehrspieler Menü auf zu rufen!

Ging leicht von der Hand und es macht Bling, Bling!

Platin: 40.png 29.10.2011 17:49

Die Pinguine aus Madagascar

Schnell rüber zu King Julien, welcher in der Ecke rumliegt und chillt!

"Mort Bowling schwierig" war noch übrig! Zack, gekauft und doppelt Bling!

Platin: 33.PNG 29.10.2011 17:51

Fritz

Diese Platin gestaltete sich schon etwas "komplizierter"! ^^

Ich hätte mir vorher nochmal die Züge gegen den Elo400 angucken sollen! So haben wir uns total dämlich angestellt als wir das letzte der 100 Spiele machen wollten xD Nach ewigem hin und her hat es dann doch zweimal Bling gemacht!

Platin: 37.png 29.10.2011 18:03

Disney Sing It: Film Hits

Hier lief alles wieder glatt! In die Optionen, König der Löwen Thema angewählt und ins Hauptmenü zurück. Zack, Bling Bum!

Platin: 48.PNG 29.10.2011 18:06

Band Hero

Das richtige Menü zum Aufnehmen des Songs zu finden gestaltete sich fast schwieriger als das Aufnehmen selbst :D Ging aber doch sehr schnell und brachte mir einen Platin mehr!

Platin: 49.png 29.10.2011 18:08

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Hier war ich etwas konfus am Werk! Letzten Endes war es aber ein Leichtes den Schwierigkeitsgrad herab zu setzen. Unser kleines Geheimnis brachte direkt noch eine weitere Platin mit sich!

Platin: 01.png 29.10.2011 18:11

Lego: Pirates of the Caribbean

Die erste Platin bei der ich noch etwas länger spielen musste!

War aber lustig. Habe mit Ray im Koop das erste Level gespielt!

Meine Frau motze rum wegen Lego xD

Platin: 41.png 29.10.2011 18:29

God of War

Hier hätte ich beinahe wieder ein wenig gefailt!

Habs nicht direkt auf die Reihe bekomme AUF das Bett zu springen. Wollte immer neben dem Bett R2 drücken. Am Ende konnte ich die Damen aber doch beglücken und bekam als Belohnung eine weitere Platintrophäe ausgehändigt! hrhr

Platin: 04.png 29.10.2011 18:33

God of War II

Hab nur ein bisschen gebraucht um das richtige Menü für die Urnen zu finden bzw. den richtigen Speicherstand. Ging aber dann ohne Probleme :)

Platin: 04.png 29.10.2011 18:38

Da das ganze doch etwas länger gedauert hat, entschlossen wir hier erstmal was zu essen!

Pizza gabs, so wie es sich für nen richtigen Kindergeburtstag auch gehört, lol!

Etwas später ging es dann weiter!!

Guitar Hero 5

Eigentlich lief alles soweit glatt. Hatte nur damals die Latenz auf meinem kleinen Zock-Tv kalibriert und hier vergessen das um zu stellen, auf dem großen Fernseher. Dementsprechend verhau ich mich die ganze Zeit (seht ihr im Video^^) Sonst aber alles easy!

Platin: 44.png 29.10.2011 20:45

Dead Nation

Das letzte Level im Koop mit Ray xD Was für ein Chaos^^ Ich musste teilweise mit gucken wo er grade überhaupt aushängt und was er für ne Waffe nehmen soll und so.

Leider ist die Kamera mittendrin mal abgekackt, sodass ein bisschen was fehlt. Aber das wichtigste ist drauf. Hab 24 Minuten für die letzte Mission gebraucht :D Damals beim Zombies-Farmen hab ich den Highway in 8 Minuten gepackt! Naja, egal. Bling Bling und so ;)

Platin: 04.PNG 29.10.2011 21:25

Uncharted: Drakes Schicksal

Hui, mal wieder was leichtes!

Einfach nach vorne gelaufen, hoch geklettert, Schatz einesammelt und das Doppelbling vernommen =)

Platin: 4.png 29.10.2011 21:29

Fifa 11

Das Spiel mit der längsten Vorbereitungszeit hatte mit unter die kürzeste Zeit am Platintag :D

Mein Fifa, Stadion vom erstbesten Verein geändert und Bling!

Platin: 44.PNG 29.10.2011 21:32

Ja, dann musste ich Ray zum Bahnhof fahren.

Ja. Richtig!

Der aufmerksame Leser wird bemerken: Verdammt! Da fehlt doch was!

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Das wäre fast ein richtiger TOTAL MEGA FAIL geworden!

Eigentlich war Ratchet direkt nach GoW II dran. Haben uns auch über ne dreiviertel Stunde nur am Minispiel rumgeplagt. Wovon dann der dritte Versuch mit 93xx Punkten direkt der Beste vom ganzen Abend war! Zumindest vom Abend mit Ray^^ (Er heisst übrigens eigentlich Raimund, also nicht denken: WTF soll das ;) )

Hab ihn dann zum Bahnhof gefahren und eigentlich damit gerechnet das ich R&C nicht mehr vor 00:00 schaffe!

Um 23:15 saß ich wieder vor der Kiste!

Kurz im Forum geguckt und was mit der Frau gequatscht. Dann nochmal dran gesetzt und siehe da. Alleine gehts viel besser! Hab ne Super Taktik rausgefunden. Werde ich auch mal für den LF posten, sofern das da noch nicht drin steht! Am Ende hatte ich sogar bei Welle 13 schon 11.xxx Punkte voll!

Davon gibts aber leider kein Video! Auch von unseren Failversuchen gibts nur nen kurzen Ausschnitt, da die Kamera voll war und ich welche löschen musste :(

Die letzte Platin für diesen Tag kam also etwas später als geplant:

Platin: 20.png 29.10.2011 23:39^^ (besser spät als nie :D)

Hier gibts dann jetzt die Videos von der ganzen Geschichte:

Immer wenn ein weiterer Teil hochgeladen ist, dann werd ich euch informieren :)

Ja. Hm!

Das wars dann schon von mir :(:):banghead::biggrin5::facepalm::xd::'>:skep:

Die Videos werde ich im Laufe der Tage hochladen. Nächste Woche hab ich Spätschicht, also wird immer über Nacht was hochgeladen!

Da ich mehrere kleine Teile zum Ende hin habe könnt ihr euch immer wieder freuen :D

Das erste Video braucht noch ca. 2 Stunden. Die Nachtschwärmer werden es also noch sehen, hehe!

Dann bleibt mit erstmal nichts zu sagen, außer:

Vielleicht sieht man sich mal bei den Platinprojekten wieder. Ganz ausschließen will ich das nicht.

Damit ich aber nicht komplett von der Bildfläche verschwinde werde ich gleich ein Spielerprojekt eröffnen über das ich mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht habe.

Außerdem bleibt mir ja noch die Übersicht.

Da hab ich mir nämlich auch was überlegt! Werde sie evtl. weiter machen, nur halt mit ein paar Änderungen!

Aber das ist erstmal egal. Dauert ja noch was bis das Kind da ist und so!

Ich bedanke mich bei allen Lesern und sage:

Bis bald, man sieht sich bei den Spielerprojekten :P

Finch (Christoph)

*schnief* :cry2:

Sehr schöner Abschlussbericht.

Schade dass es nun (erstmals) vorbei ist mit deiner Platinprojektlerei ;)

Glückwunsch, dass alles zum Schluss dann doch noch geklappt hat.

Jetzt such ich erst mal meine Taschentücher, und freu mich, dich dann bei de Spielerprojektlern wiederzusehen :)

(und auf die Videos freu ich mihc natürlich ganz besonders :D)

HA!!!

Habs grade geschafft...

Wenn man die richtige Taktik raus hat, ist es ganz easy xD

Damit wären 14 Platin an einem Tag erledigt :)

Ich werd nun erstmal mit den Hunden raus gehen und dann gleich in Ruhe einen Abschlussbericht verfassen :)

Glückwunsch zu dem erfolgreichen Abschluss deines 2. Platintages!!!

Abschlussbericht wie immer gut geschrieben ;) Gut, dass es dann doch noch geklappt hat! ISt das bei dem Video Absicht mit unscharf - scharf usw.? :smile:

Danke...

@miwula

Absicht nicht, die Kamera hatte manchmal kleine Probleme, ich weiß auch nicht warum! Aber hält sich ja in Grenzen! :)

@ds

Spielerprojekt ist schon offen :)

Hier kommt Teil 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1RpaaF2lbhM]Triple R Platintag 2.0 Teil 2 / 10 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...