Danchka Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 SOOOOOEs geht los... Wunderbar jetzt brauche ich nur noch eine Playsi zum zu gucken Dann frohes schaffen und wehe die Videos sind nicht gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 HAu REIN Finchi!! viel erfolg bei deinem platintag!!! ich werds verfolgen du machst ja gerade Fritz Chess soweit ich das erkennen kann im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mir viel gerade so was auf: darfst du das Video überhaupt mit der GoW 1 Liebesszene uploaden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Keine Ahnung Wenn nicht, dann ähm, pech... ^^ Bin jetzt vor Fluch der Karibik, bisher alles reibunglos, außer FRITZ hat kurz was gedauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mir viel gerade so was auf:darfst du das Video überhaupt mit der GoW 1 Liebesszene uploaden ??? why not? ist ja nix verbotenes dran^^ Viel Erfolg, hast ja Übung drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Lego Fluch der Karibik und die GOW Collection sind nun auch fertig. Hab für beide nen extra Teil gemacht. Das mit dem Video war nur bei indizierten Spielen, soweit ich weiß. Hab schonmal gesynched und wir haben erstmal was zu essen bestellt!!!! Später gehts dann weiter Sprich: Halbe Stunde Pause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich verfolg das übrigens auch mit, nur mal so am Rande... gehör nur zu den stillen Lesern hier Viel Glück dass nicht noch irgendwas Unerwartetes passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wünsche dir Viel Glück für heute!! Nimm mich bitte wieder an, wollte heute dein Tag mitverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Dann ist es ja ziemlich gleich fertig - bin schon gespannt auf die Videos, scheint dann ja aber viel besser für dich zu laufen, von den Pannen her, als beim ersten Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Go Finchi, gogo, go Finchi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Beim ersten Projekt gabs doch garkeine Pannen^^ Bisher gings alles einigermaßen glatt! Machen jetzt weiter mit Ratchet & Clank und dann gehts richtig rund edit: Das erste Video lädt grade schon. Aber Full HD, wird morgen früh erst oben sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Beim ersten Projekt gabs doch garkeine Pannen^^Bisher gings alles einigermaßen glatt! Machen jetzt weiter mit Ratchet & Clank und dann gehts richtig rund edit: Das erste Video lädt grade schon. Aber Full HD, wird morgen früh erst oben sein! Dann bin ich mal gespannt Schade, würds am liebsten jetzt gleich sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ratchet & Clank hat bisher nicht funktioniert! GH5 is fertig und jetzt sind wir an Dead Nation dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 das kling doch schon mal ganz gut Morgen dann endlich Video gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ratchet & Clank hat bisher nicht funktioniert!GH5 is fertig und jetzt sind wir an Dead Nation dran! Bist du zu schlecht für die 10.000 Punkte? So langsam drängt die Zeit Finch - habt zu lange gegessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, alles fertig, bis auf Ratchet & Clank! Das werden wir jetzt noch ein bisschen versuchen, wenn es nicht klappt bis 22 uhr, dann muss ich es diese nacht alleine weiter versuchen, da ich "Ray" gleich zum Bahnhof fahren muss. Die letzte Bahn fährt um 22:50 und die erste morgen früh erst um 7:20 -.- Werde dann später noch einen Abschlussbericht schreiben und mit und mit die Videos hochladen. Wer mich abonniert hat wirds schon merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, alles fertig, bis auf Ratchet & Clank!Das werden wir jetzt noch ein bisschen versuchen, wenn es nicht klappt bis 22 uhr, dann muss ich es diese nacht alleine weiter versuchen, da ich "Ray" gleich zum Bahnhof fahren muss. Die letzte Bahn fährt um 22:50 und die erste morgen früh erst um 7:20 -.- Werde dann später noch einen Abschlussbericht schreiben und mit und mit die Videos hochladen. Wer mich abonniert hat wirds schon merken Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Na dann auch von mir schon mal Glückwunsch zum zu gut wie fertigen Platinprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Von mir auch schonmal Glückwunsch zu dem dann doch ziemlich erfolgreichen Platintag (Schande über die, die nicht gekommen sind und ein hoch auf Ray! ) Ich drück dir noch die Daumen, dass ihr/du R&C noch hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hehe. Danke schonmal! Haben grade noch Ratchet versucht, aber ich muss Ray leider jetzt zum Bahnhof fahren. Grade jetzt wo ich ne gute Taktik gefunden habe -.- Wird zwar nach 12 Uhr werden, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.