Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

MAchst kein weils morgen den Platin-Tag gibt, wobei du deine Fortschritte noch ein letztes mal posten könntest :biggrin5:

^^

Naja, ich hab eigentlich nur Guitar Hero oder Rockband gespielt.

Zwischendurch mal kurz Battlefield 3 angefangen.

Bin aber noch skeptisch was dieses betrifft. Online hab ich noch nicht angetestet, aber BoDM meinte schon, dass die Maps teilweise sehr groß wären.

Mal sehen, vielleicht schreib ich gleich nochmal ne letzte "Ankündigung" oder sowas =

^^

Naja, ich hab eigentlich nur Guitar Hero oder Rockband gespielt.

Zwischendurch mal kurz Battlefield 3 angefangen.

Bin aber noch skeptisch was dieses betrifft. Online hab ich noch nicht angetestet, aber BoDM meinte schon, dass die Maps teilweise sehr groß wären.

Mal sehen, vielleicht schreib ich gleich nochmal ne letzte "Ankündigung" oder sowas =

Ich bin gespannt - du stehst unter ERfolgsdruck

Wieviele Missgeschicke wird es morgen geben, Finchi - dein Tipp? :P

Also ich denke mal, dass ich alle Platin holen werde! Ist keine dabei wo ich bedenken habe.

Einzige Missgeschicke könnten bei Ratchet & Clank und evtl. God of War II und Guitar Hero passieren.

Ratchet und Clank: Das Minispiel wird halt noch ne kleinere Herausforderung. Aber ich hab drei gute Leute bei mir, die ich da austauschen kann bei Bedarf :D Wird also wohl machbar sein!

God of War II: Alle Urnen benutzen. Eine habe ich schon benutzt! Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Zur Not nen neuen SPielstand erstellen und sie dann nochmal aktivieren.

Guitar Hero 5: 4 eigene Rocker. Ich werde wohl 4 mal den selben Rocker nehmen, außer meine Gäste wollen sich noch nen eigenen erstellen, was ich aber nicht glaube.

Missgeschick könnte sein, dass die Trophäe erst am Ende des Songs kommt und ich erst garnicht bis da komme, weil einer meiner "Gäste" (xD) es nicht gebacken bekommt!

Das Minispiel hatte ich damals mit dagoon schonmal gemacht. Waren bei 9500 Punkten und dann gescheitert! Also sollte wohl möglich sein ;) Außerdem ist es ja vergleichbar mit Super Stardust HD ;) Das hab ich auch viel gespielt vor einiger Zeit :) Dead Nation ist auch ähnlich und das hat BoDM viel gespielt :D Wird schon werden!

SO, jetzt muss jemand nochmal kurz was posten, damit ich keinen Doppelpost mache :D Schreibe dann mal noch ein letztes Statement bevor ich dann zur Arbeit muss und es morgen dann los geht^^

Ankündigung

;)

Puh. Morgen ist es schon wieder soweit Leute.

Morgen gibts satte 14 Platintrophäen für mich, hehe!

Die großen Dankesreden und dergleichen gibts morgen Nacht in meinem Abschlussbericht!

Starten werde ich morgen am späteren Nachmittag.

Meine drei Gäste werden wohl so ab 16:30 irgendwann hier eintrudeln:

Zwei von denen solltet ihr ja aus verschiedenen Update schon kennen

Dagoon und BodM werden anwesend sein, sowie ein weiterer Arbeitskollege und Freund von mir.

Sobald alles aufgebaut ist werden wir anfangen die Platintrophäen zu holen!

Ich gehe das wohl ganz locker an morgen.

So nen Stress wie beim ersten Tag gibts nicht mehr.

Einen Livestream werde ich auch nicht machen, da ich zwischendurch ja immer wieder umbauen muss (Instrumente und so)

Meine Controller sind alle geladen, die Spiele hab ich schon sortiert und Batterien für die Instrumente sind auch genügend da!

Mit etwas Glück kommt morgen noch meine neue Gitarre, glaubs aber irgendwie nicht!

Ich denke, dass ist eine ganz gute Reihenfolge.

Fifa sagt einfach am meisten aus!

Uncharted war zwar meiner Meinung nach das beste Spiel was ich im Projekt gespielt habe, aber Fifa Platin ist einfach seltener^^

Des weiteren gibts direkt eine Ankündung für nach dem Projekt:

Ich werde, um nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden, danach ein Spielerprojekt starten. Ähnlich dem von Thrillhelm.

Dort werde ich dann in unregelmäßigen Zeitabständen regelmäßig was schreiben :D

Vorteil ist einfach, dass es dort keine Regeln gibt und ich schreiben kann was und wie oft ich will und Zeit habe...

Einen Banner habe ich sogar schon dafür :P

Aber seht ihr dann alles zu einem späteren Zeitpunkt!

Ich geh dann jetzt noch ein letztes mal arbeiten.

Man hört dann morgen von mir :P

Gruß Finch

:biggrin5:

Die Spiele werde ich wie folgt platinieren:

Einen Zeitplan habe ich diesmal nicht. Die Erfahrung beim ersten Platintag hat gezeigt, dass ich meistens um einiges schneller fertig war bei den einzelnen Spielen als gedacht.

Die CrapSpiele kommen zum Anfang und zum Ende dann die guten, schwierigen Spiele ;)

1. OBEN (Multiplayermenü aufrufen)
  2. Die Pinguine aus Madagaskar (Letztes Minispiel kaufen)
  3. Fritz (Eine Partie spielen)
  4. Disney Sing It: Filmhits (König der Löwen Thema auswählen)
  5. Band Hero (Ein Lied erstellen)
  6. Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Schwierigkeitsgrad herabsetzen)
  7. Lego: Fluch der Karibik (Mission zu zweit abschließen)
  8. God of War (Liebesminispiel abschließen)
  9. God of War II (2 Urnen benutzen)
  10. Ratchet & Clank: A Crack in Time (Minispiel mit 10.000 Punkten abschließen)
  11. Guitar Hero 5 (Lied mit 4 eigenen Rockern spielen)
  12. Dead Nation (Letzte Mission abschließen mit 2 Spielern)
  13. Uncharted: Drakes Schicksal (Ersten Schatz einsammeln)
  14. Fifa 11 (Heimstadion ändern)

Die Reihenfolge find ich auch ganz gut, bis auf 1 oder 2 Sachen :smile:

Schade, dass du jetzt ein Spielerproejkt und kein Platin-Projekt weiterführst, die Gründe sind aber klar!!! Ich wünsche dir bzw. euch viel Spaß morgen.

Wäre sonst lustig gewesen, wenn du, Fluff und Beliskner (evtl. BlackPhantom) alle ihr 3. Projekt zur selben Zeit machen:biggrin5:

Schade, dass du jetzt ein Spielerproejkt und kein Platin-Projekt weiterführst, die Gründe sind aber klar!!! Ich wünsche dir bzw. euch viel Spaß morgen.

Wäre sonst lustig gewesen, wenn du, Fluff und Beliskner (evtl. BlackPhantom) alle ihr 3. Projekt zur selben Zeit machen:biggrin5:

bin auch für ein weiteres platin-projekt

is ja überhaupt nich schlimm wenn nur ein spiel im monat mal fertig wird oder so solltest uns halt nur erhalten bleiben :biggrin5:

ich mach mein 3. projekt erst in weiter zukunft muss ja noch 3& spiele vorbereiten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...