Fluff Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Vorher braucht er seine Spiele von mir. Sonst geht nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Noch 2 mal Duschen, dann ist Platintag Hö? So oft noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Noch 2 mal Duschen, dann ist Platintag Häh? Das Datum liegt doch noch in diesem Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 LOL Ihr seid die Härtesten Ja, Samstag ist es soweit Ich hab die Tage sehr viel GH WoR gespielt. Abenteuer ist erstmal abgeschlossen, muss natürlich noch alles beherrschen jetzt, könnte noch was dauern. Danach geb ich mich an die 2000 Sterne und an kleine Trophäen. Ich denke das wars dann bei diesem Spiel Hatte mal aus Spaß Fury of the Storm auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt (Gitarre). Auf Mittel muss man schon gut arbeiten, aber kommt ohne Probleme durch. Auf schwer war ich beim ersten Versuch bei 86%. Dann wollte ich mir mal richtig eins in die Fresse verpassen lassen und hab auf Profi gestellt. Das Ergebnis seht ihr im Anhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Na zumindest über 0%... darauf kann man aufbauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Knapp an der Bestmarke vorbeigeschrammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, mal sehen was ich da noch reißen kann, oder auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wieder mal ist Finch der Beste...von unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Knapp an der Bestmarke vorbeigeschrammt! War aber echt nur haarscharf Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 3 Tage und der Rest von Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich freu mich jetzt schon auf das Video, und hoffe, dass es mindestens genau so amüsant wird, wie das letzte. Wir es auch diesmal wieder einen "Star-Gast" geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das Ergebnis seht ihr im Anhang ... Da warste aber echt gut drauf... Nur noch 2 mal schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab die Tage noch ne ganze Menge an Spielen bekommen - GreenDay Rockband - Guitar Hero Greatest Hits - Battlefied 3 (liegt halt noch bei der Post ) - Meine Spiele von Fluff sind angekommen und der Tag kann steigen Hab mich bei Fury of the Storm nicht weiter verbessert, aber konnte die "Bass-Trophäe" erspielen Riesentöter Schaff 'Holy Wars...The Punishment Due' als Solo-Bassist mindestens auf 'Schwer' (Schnelles Spiel+) Am Samstag, nach meinem Tag werde ich mal Fury of the Storm an den Drums versuchen. Und ja, es wird natürlich wieder ein Mega-Witziges-Hardcore-Video HAHA. Gäste habe ich nicht nur einen! Ich habe mir gleich drei Gäste eingeladen 2 von den Gästen solltet ihr aus diversen Updates kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sei froh, dass du meine Gnade erfahren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab die Tage noch ne ganze Menge an Spielen bekommen - GreenDay Rockband - Guitar Hero Greatest Hits - Battlefied 3 (liegt halt noch bei der Post ) - Meine Spiele von Fluff sind angekommen und der Tag kann steigen Hab mich bei Fury of the Storm nicht weiter verbessert, aber konnte die "Bass-Trophäe" erspielen Riesentöter Schaff 'Holy Wars...The Punishment Due' als Solo-Bassist mindestens auf 'Schwer' (Schnelles Spiel+) Am Samstag, nach meinem Tag werde ich mal Fury of the Storm an den Drums versuchen. Und ja, es wird natürlich wieder ein Mega-Witziges-Hardcore-Video HAHA. Gäste habe ich nicht nur einen! Ich habe mir gleich drei Gäste eingeladen 2 von den Gästen solltet ihr aus diversen Updates kennen berichte mir mal regelmäßig von green day aber vor allem von greatest hits will sehen wie du through the fire and flames findest zu warriors of rock kann ich nur sagen: megadeth ftw hab bei holy wars...the punishment due am schweren bass fast fc und auf profi glaub sogar 5 sterne hätten mal machen sollen das man black widow auf schwer spielen darf oder wenigstens mit macht-herausforderungen ich nehme mal an die gäste sind dagoon bodm und noch n typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bald ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 1 Tag noch:biggrin5: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 1 Tag noch:biggrin5: Bitte hör' mir mit dem Lied auf... Das kommt ca. 10 mal am Tag im Radio, ich werd ja noch blöd. Das ist doch mal was cooles: [url=http://www.youtube.com/watch?v=M3T_xeoGES8]-->[/url] Heute jibbet dat Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bitte hör' mir mit dem Lied auf... Das kommt ca. 10 mal am Tag im Radio, ich werd ja noch blöd. Das ist doch mal was cooles: Heute jibbet dat Update! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute? update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.