Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

LOL

Ihr seid die Härtesten :D

Ja, Samstag ist es soweit :P

Ich hab die Tage sehr viel GH WoR gespielt.

Abenteuer ist erstmal abgeschlossen, muss natürlich noch alles beherrschen jetzt, könnte noch was dauern. Danach geb ich mich an die 2000 Sterne und an kleine Trophäen. Ich denke das wars dann bei diesem Spiel :D

Hatte mal aus Spaß Fury of the Storm auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt (Gitarre). Auf Mittel muss man schon gut arbeiten, aber kommt ohne Probleme durch. Auf schwer war ich beim ersten Versuch bei 86%. Dann wollte ich mir mal richtig eins in die Fresse verpassen lassen und hab auf Profi gestellt.

Das Ergebnis seht ihr im Anhang xD

Hab die Tage noch ne ganze Menge an Spielen bekommen :D

- GreenDay Rockband

- Guitar Hero Greatest Hits

- Battlefied 3 (liegt halt noch bei der Post :D )

- Meine Spiele von Fluff sind angekommen und der Tag kann steigen :D

Hab mich bei Fury of the Storm nicht weiter verbessert, aber konnte die "Bass-Trophäe" erspielen :)

48.PNG Riesentöter

Schaff 'Holy Wars...The Punishment Due' als Solo-Bassist mindestens auf 'Schwer' (Schnelles Spiel+)

Am Samstag, nach meinem Tag werde ich mal Fury of the Storm an den Drums versuchen. ;)

Und ja, es wird natürlich wieder ein Mega-Witziges-Hardcore-Video :P HAHA. Gäste habe ich nicht nur einen! Ich habe mir gleich drei Gäste eingeladen :) 2 von den Gästen solltet ihr aus diversen Updates kennen ;)

Hab die Tage noch ne ganze Menge an Spielen bekommen :D

- GreenDay Rockband

- Guitar Hero Greatest Hits

- Battlefied 3 (liegt halt noch bei der Post :D )

- Meine Spiele von Fluff sind angekommen und der Tag kann steigen :D

Hab mich bei Fury of the Storm nicht weiter verbessert, aber konnte die "Bass-Trophäe" erspielen :)

48.PNG Riesentöter

Schaff 'Holy Wars...The Punishment Due' als Solo-Bassist mindestens auf 'Schwer' (Schnelles Spiel+)

Am Samstag, nach meinem Tag werde ich mal Fury of the Storm an den Drums versuchen. ;)

Und ja, es wird natürlich wieder ein Mega-Witziges-Hardcore-Video :P HAHA. Gäste habe ich nicht nur einen! Ich habe mir gleich drei Gäste eingeladen :) 2 von den Gästen solltet ihr aus diversen Updates kennen ;)

berichte mir mal regelmäßig von green day aber vor allem von greatest hits will sehen wie du through the fire and flames findest :biggrin5:

zu warriors of rock kann ich nur sagen: megadeth ftw

hab bei holy wars...the punishment due am schweren bass fast fc und auf profi glaub sogar 5 sterne

hätten mal machen sollen das man black widow auf schwer spielen darf oder wenigstens mit macht-herausforderungen :cry2:

ich nehme mal an die gäste sind dagoon bodm und noch n typ :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...