Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke auch an die restlichen Glückwünscher Ich habe mal meinen Zeitplan rausgeschmissen und durch eine einfache "Reihenfolge" ersetzt. Werde die Platintrophäen ja in einer anderen Reihenfolge erspielen, nicht wie ich sie vorbereitet habe. Entweder guckt ihr in Post 4 oder ihr guckt einfach hier : KLICK So ganz zufrieden bin ich noch nicht! Mal sehen ob ich es nochmal ändere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Von mir auch noch alles gute zur Hochzeit. Is mal wieder nen echt tolles/r Update/Rückblick geworden. Und nen tolles video haste beim ersten projekt gemacht, hat mir sehr gefallen! Ich kannte es ja noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Motivation und regelmäßiges Lesen: fettgedruckte Namen sollen sich besonders bedankt fühlen X_^_Ace100ace200_^_X Post-Jubilare: Post 500: X_^_Ace100ace200_^_X Cool, ich darf mich bedankt fühlen und bin Post Jubilar. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Cool, ich darf mich bedankt fühlen und bin Post Jubilar. :'> Glückwunsch zum Ehrentitel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab dein Update und so schon vor paar Tagen gelesen! Very Nice! :'> Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Hoffe es geht alles Glatt an deinem 2. Platin-Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Danke Danke Kam die letzten Tage garnicht zum Zocken! Entweder gabs so viel zu erledige, was sich bis Donnerstag wohl auch nicht ändert. Am Wochenende auch fast keine Zeit. Vermutlich wird UC2 wohl nicht mehr fertig. Wenn ich mal Zeit habe, dann spiel ich so dies und das an der PS3. Captain America hab ich mal kurz angespielt, sowie Ferrari the Race Exp und Tetris Am längsten davon hab ich wohl Tetris gespielt lol Sonst spiel ich noch online mit ein paar Arbeitskollegen Command & Conquer Tiberium Wars Total Banane Aber mein neuer Laptop ist jetzt endlich soweit auf meine "Bedürfnisse" eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Auch von mir ein HALLELUJA, auch wenn es etwas spät kommt. Habe dein Update irgendwie nicht mitbekommen Glückwunsch zur Hochzeit ! Gibts irgendwo Fotos anzuschauen ? :'> Und viel Spaß an deinem Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Auch von mir ein HALLELUJA, auch wenn es etwas spät kommt. Habe dein Update irgendwie nicht mitbekommen Glückwunsch zur Hochzeit ! Gibts irgendwo Fotos anzuschauen ? :'> Und viel Spaß an deinem Platintag Danke Bilder gibts eins in meinem Vorstellungsthread in meiner Sig Oder im Facebook Danke, werde ich haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Danke Bilder gibts eins in meinem Vorstellungsthread in meiner Sig Oder im Facebook Danke, werde ich haben^^ Gleich mal Finchi stalken ... äh ... ich meine natürlich Bilder gucken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sonst spiel ich noch online mit ein paar Arbeitskollegen Command & Conquer Tiberium Wars Total Banane Aber mein neuer Laptop ist jetzt endlich soweit auf meine "Bedürfnisse" eingestellt. Ich kann nur Counter Strike Source empfehlen. Ein "Brüller" bei LAN Partys. :'> Da fällt mir wieder was lustiges ein, das mal jemand beim spielen bemerkte: Dieser Spoiler könnte fäkalsprachlichen Inhalt offenbaren. Öffnen auf eigene Gefahr! "The Bomb has been planted" = Toilettenbenutzung "The Bomb has been defused" = Abzugsbenutzung Alle wissen wohl, worauf dieser jemand abzielte... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Auch von mir nochmal Glückwunsch zur Hochzeit, natürlich bekommst du auch deine wohlverdienten Hallelujas Dein Update war schön zu lesen - dann noch viel Glück, dass du U2 schaffst, oder willst du FIFA 12 stattdessen versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 7 Tage noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 7 Tage noch. Ach stimmt. Da war ja was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 HAHA, ja... Uncharted 2 werd ich nicht mehr schaffen. Wenn ich die PS3 mal anhabe, dann spiel ich nur GH WoR Hab grade den Abenteuermodus abgeschlossen... Erschwerend kommt dann noch meine momentane, nicht vorhandene, Trophy-Motivatopn hinzu -.- Naja, 14 Spiele sind auch schön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 HAHA, ja...Uncharted 2 werd ich nicht mehr schaffen. Wenn ich die PS3 mal anhabe, dann spiel ich nur GH WoR Hab grade den Abenteuermodus abgeschlossen... Erschwerend kommt dann noch meine momentane, nicht vorhandene, Trophy-Motivatopn hinzu -.- Naja, 14 Spiele sind auch schön =) nein sind sie nicht^^ Hast du 1 Spiel mehr als ich in meinem 1. Projekt Aber jetzt strebe ich ja ein paar mehr an, aber man weiß ja (wie man bei dir sieht) nie was dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Mir gefällt 14 als Zahl mehr als 15. 15 klingt irgendwie unrund, 14 ist schön Außerdem verdient es Uncharted 2, dass du dich da nicht durchquälst/durchrennst, sondern das du es genießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 7 Tage noch. 6 to go ... Vielleicht wird das ja noch nen richtiger Countdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wo bleibt der countdown^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wo bleibt der countdown^^ Noch 5x schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Noch 2 mal Duschen, dann ist Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.