Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Erstmal vor weg wer so einen Text schreibt muss auch damit rechnen mehr zu lesen (aber ich versuche mich kurz zu fassen ;))

Das Vid ich echt ne gute Berührung beim lesen xD

Aber dein Text ist ja echt der Hammer da hört man ja gar nicht mehr auf zu scrollen und zu scrollen und zu scollen ...

Deine Geschichte ist auch fast wie ein Märchen, wo der kleine arme Finchi wo einer Krankheit names WoW befallen ist :P

und sich zu seiner heilunge eine PS kauf (das mit der 360 vergessen wir mal schnell wieder :D)

Daraufhin macht er sich zusammen mit seinem tapferen Kumpel auf die Jagt nach Wandpokalen

und macht sich so einen großen Namen im Lande Trophy-PS3 ;)

Zu guter Letzt trifft er auf seine Prinzessin und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende

Aber das du keine Flitterwochen machst überrascht mich jetzt o.O

(sozusagen als die letzte große Auszeit vor ein paar Jahren Windeln wechseln :P)

Nunja ich bin auch schon echt gespannt auf deinen Platin-Tag und die ganzen schönen Vids :)

und es freut mich natürlich um so mehr das deine Geschichte kein Ende hat und das du dann zu

uns "normalen" Projektlern wechseln willst ;)

In diesem Sinne noch schöne Hochzeitstage??? und schönen grüße an Mr. Finchi xD

Schöner Rückkblick, einiges kannte ich ja schon von deinem alten Projekt :)

Aber dein geheimer Plan, dass du König werden wolltest hast du doch nie offiziell gemacht oder?

Ich meine dein ursprünglicher Plan waren ja 30 Platin :D

Glückwunsch zur Hochzeit, schade dass es keinen Livestream gab :P

Aber ich werde ja noch genug von deinem neuen Video haben, darauf freu ich mich echt schon.

Auch wenn ich es immer noch schade finde, dass deine Platinprojektzeit wohl nun endgültig ein Ende finden wird

(Naja man weiß ja nie was die Zukunft noch bringt und vllt kommst du zurück, um wirklich der neue König zu werden ;))

Ja, das mit dem König werden hatte ich zwar nie wirklich erwähnt, aber oft dran gedacht. Was gäbe es für MICH denn bitte für einen besseren Titel als den von Dosaison xD!?

Flitterwochen machen wir keine, da wir beide nicht so die "weg flieg Typen" sind :D Außerdem kann ich mit dem Geld was besseres anfangen bzw. wir.

Dann wären da noch die beiden Hunde die wir nichtmal eben ne Woche abschieben können ;)

Nach dem Tag gibts wie gesagt einen Thread bei den Spielerprojekten. Was normales, dachte so an die Art wie Thrillhelm es macht.

Anfangs wirds da sicher noch gut zur Sache gehen, ab April dann aber halt weniger^^.

Wer weiß, vielleicht komme ich wirklich irgendwann zu den Platinprojekten zurück? Evtl. zur PS4? Keine Ahnung :D

Oh man finchi ich werd dich echt vermissen :(, aber zum glück machste ja noch ein Spieler-Projekt und bleibst uns noch erhalten das ist dann die doch bessere nachricht ich wünsch dir aufjedenfall noch viel glück in deinem weiteren Leben und noch viel erfolg weiterhin bei deinem Platinprojekt :)

werd natürlich noch öfters vorbeigucken (ist doch ganz klar:))

Erstmal HALLELUJA, hattest es ja gefordert. :xd::'> (Warste wohl zuletzt mal in ner Kirche mit Gospelchor, die das wiederholt gesungen haben ;))

Wir (meine Frau und ich, ja... meine FRAU!) entschieden uns Nachwuchs zu machen :drool5::biggrin5: HALLELUJA!!!

Also heißts für dich wohl, ums mit Robins Worten (HIMYM) zu sagen, täglich Schnitzel braten. :biggrin5:

Nachzugucken hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lB8WUUbHCI0&feature=related]^^[/url]

Hoffentlich dauerts dann aber nicht so lang wie bei Marshall und Lilly. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=meTB67a8MdY&feature=related]...[/url]

Danke Leute =)

Einen Liveticker oder gar einen Livestream wird es denke ich nicht geben. Liveticker vielleicht bei jeder Pause mal kurz, wenn überhaupt. Ich hab ja dann Besuch hier und will dann nicht nur mit dem PC kommunizieren :D

Aber wird sicher mal ein paar kleine Statusposts geben (vielleicht übernimmt dagoon das), wenn schon kein Livestream.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...