Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sehr schade das du schon aufhören möchtest wär toll wenn du noch bad company 2 schaffen würdest würde mich dann auch online ner runde anschließen musst mir nur bescheid sagen aber wenn du dann aufhörst bist du der erste der zwei projekte abgeschlossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hm...garnich gut wenn der finchmeister hier aufhören will. aber deine sache, wirst mir fehlen *schief* mach bad company 2 und uncharted 2 noch fertig, beides gute spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sehr schade, aber du wirst schon deine Gründe haben Wünsche dir schon jetzt viel Erfolg Ich werde meins wohl auch bald beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke Leute =) Die Gründe solltet ihr ja kennen Das dauert zwar noch was, aber mir wird das ganze jetzt schon was zu viel Seht mal was grade eben passiert ist lol http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/96608285 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey Leute , hab gerade gegen Finchi zwei Matches in Fifa 12 gemacht , habe beide gewonnen. 4:2 und 3:1 .. beim 3:1 kam dieses epische Tor zustande: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/96608285 Der Torschütze ist übrigens Maicon , der der die Flanke spielt. War zum schumzeln , ne Finch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Achja.... Das mit dagoon wird sich denke ich einrichten lassen livestream wird es diesmal keinen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie egoistisch ihr heute mal wieder alle seid :biggrin5: Ich wünsch dir dann schonmal im Voraus viel Glück für den Tag Und ich freu mich schon riesig auf das Video hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Schade dass es schon so bald endet, aber ich kann dich verstehen. Freu mich schon sehr auf das Video und die Interaktionen mit Dagoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kein Platinprojekt vom Finch mehr:( Aber die Gründe sind klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hoffe du schaust trotzdem hin und wieder mal bei uns anderen vorbei und sagst ob du noch lebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wirklich schade, dass du schon so früh aufhörst... aber auch verständlich Gibt's denn auch wieder 'nen schönen Abschlussbericht oder "nur" die Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Uncool, ACB hätte noch drin sein müssen. Aber es ist deine Entscheidung, also respektiere ich das natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Schade, aber Familie geht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Echt schade Finchi. Wünsch dir jedenfalls alles gute für deine Familie. Und ich freu mich auch schon auf das video:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Schade das es nun doch schon bald zu Ende geht, aber bis dahin hast du ja noch etwas zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Schade das es nun doch schon bald zu Ende geht, aber bis dahin hast du ja noch etwas zeit^^ Genau, sehen wirs positiv. So wird platz für neue Ne, Scherz, ist schade, aber kann man wohl nix mehr dran ändern oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jetzt komm ich auch nochmal Ich finde es schade, dass du dein Projekt bald beendest Finchi, ich konnte leider durch fehlendes Wissen nichts bei den Musikspieloen schreiben und hab in der Zeit dein Projekt schweigend bverfolgt, jetzt wirds wohl wieder mit U2 auf meinem Wissen weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke Leute =) Wird nicht nur "Interaktionen" mit Dagoon geben. Wenn meine zwei Arbeitskollegen auch kommen, dann wirds richtig lustig Ich bin danach ja nicht aus der Welt. Die Übersicht werde ich ja noch ne Zeit lang machen und auch danach ein Spielerprojekt starten, wo ich immer mal was posten werde. Das geht besser, da man ja keine Regeln dort hat Update kommt evtl. diese Nacht, auch wenn ich fast nur Fifa gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Rückblick 5 Monate Projekt und 1 Tag verheiratet Bitte das im Hintergrund laufen lassen [url=http://www.youtube.com/watch?v=6Oe1K5HFKeM&feature=related]Super Mario, Tetris, Zelda, Star Wars on pipe organ - YouTube[/url] Halleluja, liebe Projekt-Gemeinde.Wandeln wir nicht alle dem Pfad des Lebens?Sitzen wir nicht alle irgendwie im selben Boot?Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?Bekomme ich von euch ein HALLELUJA?So und nicht anders könnte ich dieses Update bzw. diesen Rückblick einleiten! Was ich somit auch getan habe!Ja, wie es oben schon steht. Diesen Montag läuft mein Projekt nun schon wieder 5 Monate (mein zweites Projekt, wohlgemerkt )Passend zu diesem Anlass und zum baldigen Ende des Projektes wollte ich mal das Update mit einem kleinen Rückblick auf meine Projektzeit verbinden!Ich hole da mal etwas weiter aus, versuche es aber kurz zu halten (was bei mir ja dann doch meistens länger wird als gewollt)"Herr Doktor, was ist es?""Es ist ein Finch..."Ach ne, das ist zu weit zurück...*Spul*So, da sind wir. Alles fing vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Kauf meiner PS3 an.Nach knapp 5 Jahren World of Warcraft wollte ich nochmal auf einer Konsole zocken. Ich entschied mich zuerst für eine 360, was sich als riesen Fehler herausstellte. Das Teil ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber für mich einfach nicht das Richtige, da alle meine Freunde eine PS3 besaßen!Erstmal wurde zur 360 aber ein passender TV gekauft! Danach die Xbox für weniger als die Hälfte des eigentlichen Wertes nach einer Woche wieder verkloppt. Liebe Gemeinde, EIN HALLELUJA WILL ICH HÖREN! 2 Tage später kam ein neues Amazonpaket bei mir an. Inhalt: Ps3 + Controller + eine kleine Auswahl an Spielen. Damals Uncharted und NFS Shift. Kurz darauf folgten fast im Wochentakt neue Spielepakete, meist von Amazon. Da wären zu nennen: Die GoW Trilogie, Assassins Creed 1 und 2, Burnout Paradise, Ratchet & Clank und viele viele mehr. Mittlerweile kann ich auf eine recht beachtliche Sammlung von ca. 90 Blurayspielen sowie einiger PSN Spiele zurückgreifen HALLELUJA!!!Damals kam ich durch dagoon37 auf dieses Forum (eigentlich nur auf die Hauptseite mit den Leitfäden). Allerdings durch die vorherige "WoW-Sucht" (alleine mit dem Schurken hatte ich 120 Tage reine Spielzeit auf die 4,5 Jahre verteilt. Von meinen restlichen Chars mal ganz abgesehen) konnte ich ohne eine richtige Community nicht mehr zocken!Dagoon hatte leider wenig Zeit und die restlichen Freunde waren bzw. sind nicht so trophäengeil wie ich es geworden bin .Also musste das Forum herhalten!Erstmal hielt ich mich etwas zurück mit dem schreiben, was dann allerdings mehr wurde als ich mir etwas die Platinprojekte ansah!Damals war noch nicht ganz so viel los wie heute.Projekte wie das von Dosaidon464, Marc oder MONOTONIC vielen besonders ins Auge.Ich war direkt voll angetan von einem solchen Platintag!Ich entschied mich ebenfalls für ein kleines Projekt.Hm. Es sollte allerdings nicht bei einem KLEINEN Projekt bleiben. Spiele wurden gekauft und vorbereitet. Die Updates wurden besser und die Lesergemeinde immer größer!Bekomme ich von euch ein HALLELUJA!!! :'>Ich will nun aber nicht wieder das komplette erste Projekt aufarbeiten, das könnt ihr selbst tun, wenn ihr wollt Im April diesen Jahres konnte ich dann meinen ersten Platintag erfolgreich beenden. Die Videos solltet ihr ja kennen, wenn nicht: >>>klick<<<Zwischendurch konnte ich auch eine offizielle Aufgabe hier im Forum übernehmen, die ich bis heute weiter führe. Die Übersicht der aktiven Platin-Projekte :'> Mittlerweile wurde mir dafür sogar ein Titel verliehen, worüber ich mich sehr gefreut habe bzw. immer noch freue!Nach Abschluss des ersten Projektes wurde mein Welt ein klein wenig dunkler! Irgendwie war es öde ohne "euch"! Darum entschied ich sehr schnell direkt ein nächstes Projekt hinten dran zu hängen!Was mir allerdings durch die neuen Projektregeln etwas erschwert wurde bzw. es dauerte etwas länger mit dem neuen Projekt als gedacht!Anfang Mai konnte ich es dann aber endlich eröffnen, mein zweites Projekt. Alles sollte etwas anders laufen. Besser? Ja, auch. Aber generell wollte ich mich mehr auf die richtig guten Spiele konzentrieren, was mir meistens auch gelungen ist. Aber eine Crap Platin zwischendurch kann einem wohl niemand verwehren.Bekomme ich wieder ein HALLELUJA!? Auch in meinem zweiten Projekt wurden etliche Spiele gekauft, wovon ich nur einen Bruchteil zocken, geschweige denn vorbereiten konnte.Allerdings war die Qualität und die Schwierigkeit schon weitaus höher angesiedelt und für mich teilweise schon sehr hoch!Das Projekt sollte eigentlich Dosaidon von seinem Thron stürzen. Der Start ging auch direkt gut los. Zwischenzeitig zwar ein paar kleinere Löcher was vorbereitete Spiele angeht, aber im großen und ganzen lief es super!Am Ende sollte alles wohl doch ein bisschen anders kommen als eigentlich geplant. Wenn ich Dosaidon schon nicht stürzen kann, dann wenigstens meine Projektplanung DARAUF WIEDER EIN HALLELUJA!Ende des Sommers sollte sich dann in meinem Leben so einiges ändern. Wir (meine Frau und ich, ja... meine FRAU!) entschieden uns Nachwuchs zu machen HALLELUJA!!!Das ganze ging dann doch sehr schnell. Schon im April soll es soweit sein und ein kleiner Finch wird das Licht der Welt erblicken (HALLELUJA!) Oder wird es ein Finchen? Man weiß es noch nicht. Dieser große neue Lebensabschnitt wird es mir allerdings nicht mehr erlauben so viel zu zocken, um ein Platinprojekt führen zu können.Darum entschied ich mich um und das Projekt sollte im Februar beendet werden. Allerdings wurde mir schnell klar, dass ich JETZT schon sehr wenig Zeit habe. Ich kümmere mich so oft es geht um meine Frau (seit gestern sind wir verheiratet >>>HALLELUJA<<< ) und ich versuche sie möglichst viel zu entlasten. Hunde, Haushalt, einkaufen etc. Sie geht arbeiten und darf danach dann entspannen. Geld muss auch ran, sodass ich fast alles an Überstunden mitnehme was geht Also wurde ein näherer Termin gesucht für meinen Platintag. Dieser fiel auf den 29. Oktober 2011. Also schon am Ende diesen Monats Ich freue mich schon voll drauf. Sind ja viele gute Platintrophäen dabei.HALLELUJA!!!Für diesen Tag sind bisher 3 Besucher eingeplant.Darunter der euch wohl bekannte DAGOON!Sowie zwei meiner Arbeitskollegen. Von BodM habt ihr ja auch schon gelesen Wenn die alle kommen wird es sicherlich ein hammerhartes Video Desweiteren habe ich im vierten Post beim Zeitplan etwas ergänzt. Ist vielleicht auch ganz interessant!Wenn ich meinen Tag abgeschlossen habe, dann werde ich direkt einen Spielerprojekt Thread eröffnen, damit ich nicht ganz aus der Projekt-Welt verschwinde. Aber dazu später dann mehr Am Ende der kleinen Rundreise durch meine Projektzeit wollte ich dann nochmal Danke sagen.Danket dem Herrn für das Wunder des Lebens!Danket dem Herrn für diese tolle Community!Danket ihm für die vielen Trophäen!HALLELUJA!!!!__________________________________________________________ UpdatetimeEin kleines Update gibts auch noch hinterher, aber ich sag mal nur die Daten. Versuche noch Uncharted 2 fertig zu machen und gucken was ich noch so an Crap hier habe. Mal abwarten wie es ausgeht am Ende.^^Uncharted 202% ==> 11%Battlefield: Bad Company 261% ==> 63%My Sims Sky Heroes00% ==> 10%Fifa 1200% ==> 48%Wie ihr seht hab ich fast nur Fifa 12 gespielt.Wollte zwar eigentlich jeden Tag ein Level in ACB schaffen, aber hatte eh wenig Zeit und dann kam auch noch Fifa 12 dazwischen Ich hoffe ihr könnt mit dem Rückblick ein bisschen was anfangen Nächstes Update kommt sobald ich was gutes geschafft habe oder die 2 Wochen halt rum sind. Und danach ist dann schon fast mein Platintag Man liest sich, FinchHALLELUJA!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Herr und Frau Finch Wie schon erwähnt, freu ich mich schon richtig auf das Video ^^ Scheint ja voll zu werden dabei, hihi! Natürlich auch noch Glückwünsche zu den Erfolgen, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann, wie man FIFA Uncharted vorziehen kann ^^ (nicht nur Uncharted, eigentlich JEDEM Spiel ). Aber das ist halt Geschmackssache Bin auch schon gespannt darauf, was du für ein Spielerprojekt durchführen wirst Vielleicht überzeugst du mich ja so, dass ich auch mal eins anfange, aber bisher kann ich mit den üblichen Verdächtigen wie Durchschnittstrophäenwert etc. nicht wirklich anfreunden Und für nen Platinprojekt hat doch wirklich niemand Zeit! So long, ich verzieh mich nun wieder nach Empire City ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.