Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Danke euch =)

@DUC

Wieso zeigst du nicht alle Platintrophäen in deinem Banner an? oO Oder hab ich wieder ein Cache Problem?

Schön nochmal was von dir zu lesen ;)

Ich seh komischerweise auch nicht alle, aber im Generator sind alle drin.

Haben dann wohl beide ein Problem mit dem Cache, vermute ich mal.

Schön wieder hier zu sein ;)

Hatte mehrere Monate extreme Probleme mit dem Forum.

Es war einfach unmöglich 3 Threads zu laden, wenn ich nicht mindestens ne Stunde Zeit hatte.

Jetzt scheints aber wieder zu funktionieren :smile:

Danke.

Hab grade endlich mit Uncharted 2 angefangen, nachdem ich bei Battlefield nur geruckel ertragen musste -.-

Konnte sogar schon die erste Singleplayer Trophäe sammeln. 1 Schatz xD

Hoffe mal, dass das Wochenende etwas mehr Zeit mit sich bringt!

btw. morgen kommt fifa 12 oO denke ich

Huhu Finchi,

mir ist aufgefallen das du bei Assassins Creed Brotherhood immer noch nicht soweit bist, das es mal fertig vorbereitet ist :)

Da wollte ich dir eben mal nebenbei meine Hilfe anbieten, falls du sie benötigst, da ich bei Brotherhood ja schon Platin habe, kenn ich mich da sehr gut aus, auch zum Thema "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und Extrem Variabel erspieln ist das kein Problem(weiss ja nicht welche Bonis dir noch fehlen, aber das ist die häufigste die fast jedem fehlt^^), könnte man zu dritt machen, da dir ja auch noch Stufe 50 fehlt, würde ich dir auch beim boosten helfen, hab nur mal geguckt was dir online noch fehlt, also falls du mal Zeit hast und endlich Brotherhood mal fertig vorbereiten bist, ich steh dir gern zur Seite :) frag einfach und ich nehm mir die Zeit :)

Glückwunsch noch zu den Pinguinen ;):biggrin5:

Ich lass erst mal die Finger von Fifa 12, sonst kommt mein Projekt wieder ins stocken.. Ist die Platin da wieder so zeitaufwendig?

Danke.

Keine Ahnung, hab noch garnicht in die Trophäen geguckt. Fifa 12 geht eh nicht ins Projekt und Platin ist auch generell nur dann geplant, wenn sie sich halt irgendwie ergibt oder ich in die Nähe komme durch normales Spielen :)

Ankündigung:

Samstag, 29. Oktober 2011

Platintag 2.0

Gastgeber: Finch :D

Gäste: BodM (Olli), Dagoon (Andre) und noch ein guter Arbeitskollege^^

Ich werde mein Projekt bald abschließen.

Das ganze wird natürlich gefilmt und mit dämlichen Kommentaren versehen :D

Bis dahin werde ich versuchen noch möglichst viel fertig zu kriegen. Wahrscheinlich wirds aber nur auf ein weiteres Spiel hinauslaufen. Vermutlich Uncharted 2.

Joa, das nur mal kurz als Info.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...