duc-748S Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke euch =)@DUC Wieso zeigst du nicht alle Platintrophäen in deinem Banner an? oO Oder hab ich wieder ein Cache Problem? Schön nochmal was von dir zu lesen Ich seh komischerweise auch nicht alle, aber im Generator sind alle drin. Haben dann wohl beide ein Problem mit dem Cache, vermute ich mal. Schön wieder hier zu sein Hatte mehrere Monate extreme Probleme mit dem Forum. Es war einfach unmöglich 3 Threads zu laden, wenn ich nicht mindestens ne Stunde Zeit hatte. Jetzt scheints aber wieder zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwusch zu Die Pinguine aus Madagaskar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Danke. Hab grade endlich mit Uncharted 2 angefangen, nachdem ich bei Battlefield nur geruckel ertragen musste -.- Konnte sogar schon die erste Singleplayer Trophäe sammeln. 1 Schatz Hoffe mal, dass das Wochenende etwas mehr Zeit mit sich bringt! btw. morgen kommt fifa 12 oO denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 yeah morgen wird fifa gerockt finch diesmal machen wir aber zusammen paar runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Beim händler deines vertrauens bekamst fifa schon heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Huhu Finchi, mir ist aufgefallen das du bei Assassins Creed Brotherhood immer noch nicht soweit bist, das es mal fertig vorbereitet ist Da wollte ich dir eben mal nebenbei meine Hilfe anbieten, falls du sie benötigst, da ich bei Brotherhood ja schon Platin habe, kenn ich mich da sehr gut aus, auch zum Thema "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und Extrem Variabel erspieln ist das kein Problem(weiss ja nicht welche Bonis dir noch fehlen, aber das ist die häufigste die fast jedem fehlt^^), könnte man zu dritt machen, da dir ja auch noch Stufe 50 fehlt, würde ich dir auch beim boosten helfen, hab nur mal geguckt was dir online noch fehlt, also falls du mal Zeit hast und endlich Brotherhood mal fertig vorbereiten bist, ich steh dir gern zur Seite frag einfach und ich nehm mir die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke fuer das angebot. Mitarbeiter des monats bin ich noch nicht, weil ich noch keine gifte habe. Fehlen theoretisch nur noch die beiden gift boni. Level 50 erspiel ich so mit und mit. Send from handy und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch noch zu den Pinguinen Ich lass erst mal die Finger von Fifa 12, sonst kommt mein Projekt wieder ins stocken.. Ist die Platin da wieder so zeitaufwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch noch zu den Pinguinen Ich lass erst mal die Finger von Fifa 12, sonst kommt mein Projekt wieder ins stocken.. Ist die Platin da wieder so zeitaufwendig? Danke. Keine Ahnung, hab noch garnicht in die Trophäen geguckt. Fifa 12 geht eh nicht ins Projekt und Platin ist auch generell nur dann geplant, wenn sie sich halt irgendwie ergibt oder ich in die Nähe komme durch normales Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mich und Finch gibts in Sachen ACB nur im Doppelpack. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kein ACB Boosting ohne mich:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hey Finch! Wenn du FIFA dann auch hast, könnten wir ja die eine UT Trophy machen, wo man einfach nur mit seinem Team gegen einen Freund spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 @Fluff und siwz Wie gesagt. Werde es wahrscheinich ganz normal spielen. Wobei die Server da nicht immer mitspielen -.- Finde oftmals keine Gruppe!!! @granchips Können wir, sobald ich mich da etwas "eingearbeitet" habe, gerne machen! Habs eben nur mal kurz getestet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dann machen wir das demnächst mal. Stell dir mal ein schönes Team zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich wäre dann aber auch auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab Fifa 12 doch schon gekauft. Vielleicht sieht man sich dann ja auch mal, nach einer Eingewöhnungsphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ankündigung: Samstag, 29. Oktober 2011Platintag 2.0Gastgeber: Finch Gäste: BodM (Olli), Dagoon (Andre) und noch ein guter Arbeitskollege^^ Ich werde mein Projekt bald abschließen. Das ganze wird natürlich gefilmt und mit dämlichen Kommentaren versehen Bis dahin werde ich versuchen noch möglichst viel fertig zu kriegen. Wahrscheinlich wirds aber nur auf ein weiteres Spiel hinauslaufen. Vermutlich Uncharted 2.Joa, das nur mal kurz als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Buuuh, Gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Buuuh, Gefällt mir nicht schließe mich da mal an. Das ist was früh für den Finchi aber ist ja deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kannst du aber auch noch Dagoon als Kommentator organisieren und wieder einen Livestream einrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.