Danchka Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Glückwunsch zu den besten Pinguinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Glückwunsch zu den Pinguinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Glückwunsch zu dem Killerspiel Ich weiß garnicht, ob ich schon abgestimmt hab... auch wenn's jetzt quasi überflüssig ist, will ich mich trotzdem nochmal einmischen^^ Assassin's Creed: Brotherhood und Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Glückwunsch zu dem Kinderspiel (haha, Wortwitz ) Hmm ich vermute es wird Uncharted, aber festlegen würd ich mich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Erstmal Danke an alle @RedRaven Ja, irgendwie dachte ich, da kommt was gehaltvolleres @alle Nachzügler-Abstimmer Zu Spät Ich hab mir grade was überlegt bzw. maxesch hat mich drauf gebracht! Ich werde natürlich als nächstes Hauptspiel Uncharted 2 machen! Desweiteren werde ich versuchen jeden Tag (sofern möglich) eine Stufe in AC Brotherhood zu schaffen! Hatte eben das Vergnügen mit max ein paar Runden Eskorte spielen dürfen^^. Hab mich auch verguckt. Ich bin nicht Stufe 26, ich war erst 23 -.-. Nun bin ich aber fast 25! Morgen abend werde ich also noch ein Stündchen spielen um auf 25 bzw. fast 26 zu erhöhen und dann endlich mit UC2 anfangen! Hab da grade kein Bock zu^^ Ihr kennt mich, ich brauch eh immer mal was Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 GW zu den Pinguinen aus Madagascar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ebenfalls gratulation zu den Pinguinen Da hab ich gleich mal ne Frage: Ist das wieder son spiel was man schnell durchhat? und macht es auch spass? ich wills vllt auch in mein Projekt aufnehmen, weil ich bin voll der Fan von den Pinguinen der coolste von denen ist sowieso Rico (der immer die ganzen Sachen ausspuckt :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Auch von mir noch alles Gute ;D Schade, dass ich in letzter Zeit fast nie Online zocken kann, sonst könnten wir uns auch mal AC annehmen. Ebenfalls gratulation zu den Pinguinen Da hab ich gleich mal ne Frage: Ist das wieder son spiel was man schnell durchhat? und macht es auch spass? ich wills vllt auch in mein Projekt aufnehmen, weil ich bin voll der Fan von den Pinguinen der coolste von denen ist sowieso Rico (der immer die ganzen Sachen ausspuckt :D) Ich bin mal so frei: Fazit: Auch hier war der Kaufgrund hauptsächlich wieder die leichte Platin Ausserdem wollte ich dafür mal nen LF schreiben. Allerdings kam mir ein gewisser Leitfaden-König wieder zuvor Am Ende wars aber doch ein sehr lustiges Spiel. Auch hier empfehle ich wieder den Ton abzustellen! Anfangs sind die Kommentare der Pinguine (speziell die von Rico) ganz witzig, aber irgendwann nerven sie nur noch. Das Spielprinzip ist einfach, aber gut. Jeder Pinguin hat verschiedene Fähigkeiten, die man zum Weiterkommen immer abwechselnd einsetzen muss! Rico kann zB. Bomben hochwürgen um Felsen in die Luft zu sprengen, während Kowalski hacken und Private durch Tunnel krabbeln oder Tauben bezirzen (WTF) kann! Skipper ist halt der Anführer der Truppe und kann die Pinguine in bestimmte Formationen bringen. Alles in allem eine coole Idee, leider nur relativ schlecht umgesetzt. Oft hängt man an Kanten fest. Muss GENAU über einem Durchgang stehen um in nutzen zu können usw. usf.! Trotzdem hat es mir mehr Spaß gemacht als Oben und Co. Ist halt irgendwie nur ein halbes Lizenzspiel TOP: Die Geräusche von Rico, Spielprinzip mal komplett anders! FLOP: Grafik, Sinn der Story (am Anfang versteht man garnichts und später hab ich die Videos sogar weg gedrückt^^) Zeitaufwand: ca. 7 Stunden Schwierigkeit: 2 (An zwei, drei Stellen hing ich mal kurz, deshalb keine 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Hammergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ebenfalls gratulation zu den Pinguinen Da hab ich gleich mal ne Frage: Ist das wieder son spiel was man schnell durchhat? und macht es auch spass? ich wills vllt auch in mein Projekt aufnehmen, weil ich bin voll der Fan von den Pinguinen der coolste von denen ist sowieso Rico (der immer die ganzen Sachen ausspuckt :D) Also der beste ist ja mal der knuddelige privat Die DVD hab ich mir vor kurzem mal angeschaut sehr cool diese Pinguine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also der beste ist ja mal der knuddelige privat Die DVD hab ich mir vor kurzem mal angeschaut sehr cool diese Pinguine Und manchmal auch der kleine Lemur Mort (Spitzname: Knopfauge). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Lieber später als nie, glückwunsch zu Fifa 11 und zu Madagaskar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Spiel nit ACB ohne mich, sonst kriegste einen auf den Deckel. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Danke an alle @Bassphoenix Ja, Matth hats ja schon zitiert @Fluff Klar, wenn du dann auch willst^^ @Osmane Danke, ohne euch hätte ich das allerdings nicht geschafft @Bester Pinguin aus Madagascar Ich finde Rico am coolsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich finde Rico am coolsten! Stimmt Rico ist der best aber ich finde Kowalski ist der collste Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu Madagaskar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Danke euch =) @DUC Wieso zeigst du nicht alle Platintrophäen in deinem Banner an? oO Oder hab ich wieder ein Cache Problem? Schön nochmal was von dir zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu den Pinguinen, Finchi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 GW zu dne Pinguinen Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Danke ihr beiden. Woha, BM42 hat den 1000. Post in meinem Projekt gehabt. Hammer! Zwei Projekte mit je über 1000 Posts __________________________ Danke Community für die bisherige Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.