Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Erstmal Danke an alle :)

@RedRaven

Ja, irgendwie dachte ich, da kommt was gehaltvolleres :D

@alle Nachzügler-Abstimmer :)

Zu Spät :D

Ich hab mir grade was überlegt bzw. maxesch hat mich drauf gebracht!

Ich werde natürlich als nächstes Hauptspiel Uncharted 2 machen!

Desweiteren werde ich versuchen jeden Tag (sofern möglich) eine Stufe in AC Brotherhood zu schaffen!

Hatte eben das Vergnügen mit max ein paar Runden Eskorte spielen dürfen^^.

Hab mich auch verguckt. Ich bin nicht Stufe 26, ich war erst 23 -.-. Nun bin ich aber fast 25!

Morgen abend werde ich also noch ein Stündchen spielen um auf 25 bzw. fast 26 zu erhöhen und dann endlich mit UC2 anfangen! Hab da grade kein Bock zu^^

Ihr kennt mich, ich brauch eh immer mal was Abwechslung.

Ebenfalls gratulation zu den Pinguinen :)

Da hab ich gleich mal ne Frage:

Ist das wieder son spiel was man schnell durchhat? und macht es auch spass? ich wills vllt auch in mein Projekt aufnehmen, weil ich bin voll der Fan von den Pinguinen :D der coolste von denen ist sowieso Rico (der immer die ganzen Sachen ausspuckt :D:D)

Auch von mir noch alles Gute ;D

Schade, dass ich in letzter Zeit fast nie Online zocken kann, sonst könnten wir uns auch mal AC annehmen.

Ist das wieder son spiel was man schnell durchhat? und macht es auch spass? ich wills vllt auch in mein Projekt aufnehmen, weil ich bin voll der Fan von den Pinguinen :D der coolste von denen ist sowieso Rico (der immer die ganzen Sachen ausspuckt :D:D)

Ich bin mal so frei:

Fazit: Auch hier war der Kaufgrund hauptsächlich wieder die leichte Platin :D Ausserdem wollte ich dafür mal nen LF schreiben. Allerdings kam mir ein gewisser Leitfaden-König wieder zuvor :P Am Ende wars aber doch ein sehr lustiges Spiel. Auch hier empfehle ich wieder den Ton abzustellen! :skep: Anfangs sind die Kommentare der Pinguine (speziell die von Rico) ganz witzig, aber irgendwann nerven sie nur noch. Das Spielprinzip ist einfach, aber gut. Jeder Pinguin hat verschiedene Fähigkeiten, die man zum Weiterkommen immer abwechselnd einsetzen muss! Rico kann zB. Bomben hochwürgen um Felsen in die Luft zu sprengen, während Kowalski hacken und Private durch Tunnel krabbeln oder Tauben bezirzen (WTF) kann! Skipper ist halt der Anführer der Truppe und kann die Pinguine in bestimmte Formationen bringen. Alles in allem eine coole Idee, leider nur relativ schlecht umgesetzt. Oft hängt man an Kanten fest. Muss GENAU über einem Durchgang stehen um in nutzen zu können usw. usf.!

Trotzdem hat es mir mehr Spaß gemacht als Oben und Co. Ist halt irgendwie nur ein halbes Lizenzspiel :D

TOP: Die Geräusche von Rico, Spielprinzip mal komplett anders!

FLOP: Grafik, Sinn der Story (am Anfang versteht man garnichts und später hab ich die Videos sogar weg gedrückt^^)

Zeitaufwand: ca. 7 Stunden

Schwierigkeit: 2 (An zwei, drei Stellen hing ich mal kurz, deshalb keine 1)

Also der beste ist ja mal der knuddelige privat :D

Die DVD hab ich mir vor kurzem mal angeschaut sehr cool diese Pinguine xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...