Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

@Beliskner

Danke. Ja, schließ dich einfach an =) Mir fehlt garnicht mehr so viel bei BC2, aber halt noch immer die nervigen 2.0 Kills!

@Tbr0s

Ja, da war ich gerade fertig :D Haste gut getimed^^

@RedRaven

Die Ankündigung war zu dem Zeitpunkt glaube ich schon online ;)

@Knoefiii

Ich hab deshalb fast nur die Spiele zur Auswahl gestellt, weil von denen halt bald ein Nachfolger kommt :)

@Siwz

Danke, ja ich denk dann an dich, aber ich vermute eh, dass vorher was anderes dran kommt :D

@Gotcha

Danke, ich werd es wahrscheinlich alleine durchziehen, hab ich bisher auch. Falls ich mal durch Zufall auf ne Boostgruppe stoße, dann nehm ich das natürlich gerne mit!

@Gerry2Day

Danke! Ich denke alle Spiele aus der Liste sind gut =) Sly 3 soll ja noch nerviger sein als Teil 2 :D Mal sehen was gewählt wird!

@Matth

Ach, da muss ich durch! Langweilig noch nichtmal, wenn ich immer Spiele für Eskorte finden würde, wäre ich sicher schon fertig. Aber man sucht sich ja immer halb tot!

@BlackPhantom

Danke :D Ja, wenn man es genau nimmt, dann wars echt in Rekordzeit. Obwohl es mir so vor kam als hätte ich Jahre damit zugebracht -.-

@ds2010

Danke. Joa, ich hab ja auch fast nur noch schnelle Spiele in der Liste =) Wenn ich noch Bock habe und vor allem ZEIT, dann verlängere ich noch um FF13, aber das wird sich zeigen.

@Bassphoenix

Danke ;) Eigentlich hab ich nur normal gespielt. Ein bisschen offline, ein bisschen Managermodus, ein bisschen PRO CLUB (was immer sehr viel Spaß gemacht hat) ein paar Ranglistenspiele (wenn dann gegen Freunde)! Nur halt zum Ende hin das Boosten hat genervt. Die 100 Ranglistenspiele nichtmal, die konnten wir ja neben dem Fernsehen und so laufen lassen. Aber die restlichen 300 Pro Spiele boosten war schon mega nervig!

@BM42

Ah, joa. Selbst wenn ich länger dafür brauche. Sind aber "nur noch" ca. 20-30 Stunden =) Ob ich da jetzt 2 Crap Spiele auf Platin bringe oder das hier durchziehe :)

@Hinder @Wladi @fighter @Kratos @Collin @granchips

Voting:

Da ich ja mein Projekt wieder etwas umstrukturiert und doch etwas mehr Luft zu den nächsten Erscheinungsterminen von neuen Spielen habe als gedacht, dürft ihr nun wieder mit entscheiden was gespielt wird.

Jeder hat 2 (in Worten: ZWEI ;)) Stimmen:

• Uncharted 2: Among Thieves 13
  • Assassin's Creed: Brotherhood (nur noch Online von 26 auf 50 spielen) 7

• God of War: Chains of Olympus 6
  • Sly 3: Honour among Thieves 5
  • Battlefield: Bad Company 2 (offline komplett abgeschlossen) 3

@ Finchi

Also wenn das so ist, bin ich natürlich froh. Bin der gleichen Meinung. Nur dachte ich, dass du das Projekt so schnell wie möglich durchziehen wolltest und AC:B dauert ja. ;)

Aber ich bin der letzte der dir sagt, du sollst das nicht machen! AC:B Platin ist geil! :D

EDIT:

Lol ganz ehrlich, am liebsten würde ich für alle fünf Spiele stimmen. AC:B ist geil, Bad Company ist geil, Sly ist eine schöne Abwechslung zum gebooste, Uncharted ist ein tolles Spiel und God of War ist wohl nicht besonders schwer, aber alles andere als Crap! Die perfekte Mischung, wie ich finde!

Updatetime

Feuchte Vögel und ein Voting!

Juten Mooooorjen
:D

Lange ist es ja noch nicht her, mein letztes Update.

Mag auch daran liegen, dass ich nochmal ne schnelle Platin dazwischen geschoben habe!

Da ich weiß, dass das Update eh wieder viel zu lang wird, werde ich direkt mal anfangen :D lol :facepalm::dozey:

Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück!

14% ==> 91% FERTIG :cool2:

Gestern konnte ich die Story abschließen. Was etwa insg. 5 Stunden dauerte -.- Naja, aber noch viel länger hätte es nicht sein brauchen. Wobei ich bei diesem Spiel tatsächlich etwas mehr erwartet hätte. Schade. Beim erstmaligen Durchspielen hatte ich 56 von 60 Chameleons gefunden, ohne Guide. Die letzte 4 habe ich dann eben schnell geholt. Dauerte ca. nochmal eine Stunde. Danach noch fix die Minigames machen, auch etwa eine Stunde und schon war das Spiel nach ca. 7 Stunden vorbereitet!

Fazit und Bewertungen wie immer aktuell im dritten Post! ;)

Allgemeines:

Theoretisch bleiben mir nun noch 3 Spiele die ich vorbereiten will. Welche das werden entscheidet ihr ja im Prinzip mit.

Ich werd mal sehen wie lange ich für diese 3 Spiele brauche. Sollte mir das doch jetzt zu schnell gehen (was ich irgendwie nicht glaube xD) verlängere ich noch um 1-2 Spiele. Aber das bleibt abzuwarten. Will mich da nicht ganz festlegen.

Nur, damit ihr nicht denkt ich wäre jetzt doch recht schnell weg von der Bildfläche :P

Des weiteren werde ich an meinem Platintag die Platin von Ratchet & Clank als erstes erspielen, da es da wohl etwas Eingewöhnungszeit geben wird ;)

Voting:

Da ich ja mein Projekt wieder etwas umstrukturiert und doch etwas mehr Luft zu den nächsten Erscheinungsterminen von neuen Spielen habe als gedacht, dürft ihr nun wieder mit entscheiden was gespielt wird.

Jeder hat 2 (in Worten: ZWEI ;)) Stimmen:

• Uncharted 2: Among Thieves 17
  • Assassin's Creed: Brotherhood (nur noch Online von 26 auf 50 spielen) 8

• God of War: Chains of Olympus 8
  • Sly 3: Honour among Thieves 5
  • Battlefield: Bad Company 2 (offline komplett abgeschlossen) 5

Das Voting bleibt zwar noch bis heute abend offen, aber ich denke es ist eindeutig :P

Schlussworte :D :

@Hannes

Nein, Fifa 12 wird nicht in den Tag einfließen, wahrscheinlich überhaupt nicht auf Platin gespielt (ausser es bietet sich irgendwie an, oder so^^)

@Ace

Das ist echt dämlich. Gott sei dank hatte ich da keine Probleme! :)

@hash

Kannst aber gerne noch ein Spiel wählen, einfach aus dem Bauch heraus :P

So, das wars aber nun wirklich. Update wieder künstlich länger geworden (fast wie ne Sammeltrophy -.- :facepalm::xd::'>)

Finger im Po, Mexiko!

Finch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...