Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also die Spiele sind doch alle noch machbar (vllt FF 13 nit) aber du schaffst das schon noch so neben bei ... 17.09.2011 364 +6 Ja, ich denke ich werde auch noch einiges schaffen davon =) Mein genauer Plan kommt heute oder morgen nacht! Zur Rangliste: Ich musste doch Überstunden machen Mal sehen was ich diese Nacht reißen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab lange nicht mehr reingeguckt aber hat sich ja ordentlich was getan. Glückwunsch zu den Fortschritten. Wie sieht es mit GT5 aus und ist ein Ende des Projektes schon in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab lange nicht mehr reingeguckt aber hat sich ja ordentlich was getan. Glückwunsch zu den Fortschritten.Wie sieht es mit GT5 aus und ist ein Ende des Projektes schon in Sicht? Danke GT5 hab ich zwar noch nicht aufgegeben. Aber ich bin momentan "geiler auf" viele Trophäen Mal sehen wann und ob ich da weiter mache! Ende ist in Sicht, ja. Im vorletzten Update steht da was drüber! Mehr zu meinen Plänen, wie schon erwähnt, kommt heute oder morgen Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Verspätet von mir auch nochmal Glückwunsch zu Uncharted 1. Ich hoffe ich kann es demnächst auch nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Update Time Pinguine und eine Virtuelle Legende! Spät, aber noch Ja, eigentlich wollte ich schon viel eher das Update schreiben, aber ohne so einen richtigen Erfolg machte das wenig Sinn!Aber ENDLICH kam wieder ein dicker Erfolg, aber dazu später mehr.________________________Die Pinguine aus Madagaskar00% ==> 14%Als Neuzugang kam dieses lustige Spiel in meine Liste. Ich hatte es irgendwann mal vorbestellt, weil ich die Pinguine in den Filmen halt mega witzig finde. Die Serie habe ich allerdings nie gesehen. Hab das Spiel nur kurz angezockt! Ist bisher nix berauschendes. 4 Pinguine (klar) alle mit verschiedenen sogenannte "Fähigkeiten" (Jeder kann halt irgend ne andere unsinnige Attacke oder Ähnliches!), welche man dann um weiter zu kommen immer verschieden einsetzen muss. Ich werds jetzt die Tage weiter machen, sollte nicht all zu lange dauern! Mehr kommt dann, sobald ich durch bin =) Sonst habe ich nicht viel anderes gespielt! Ausser, wie konnte es anders sein..._____________________Fifa 1170% ==> 98% FERTIGHier konnte ich echt verdammt viel raushauen, seit dem letzten Update. Sieht zwar prozenttechnisch nicht sonderlich viel aus. Aber die 28% beinhalten die 10 Mann Pro Club Trophäe, die 50 Stunden auf dem Spielfeld Trophäe, die 100 Ranglistenspiele-Trophäe und die 500 Spiele mit dem Virtuell Pro-Trophäe :'> jaja. Extrem Boosting war die letzten Tage, ach was sag ich, WOCHEN angesagt. Danke nochmal an maxesch und siwz für die Ranglistenspiele (vor allem an siwz, mit dem ich ca. 80 gemacht habe ) Dank dem FC GHeim konnte ich die 10 Mann Trophy holen.Am Wochenende hieß es dann: Pro-Spiele boosten. Wollte eigentlich noch ein paar richtig spielen, aber ich hatte EINFACH KEINEN BOCK MEHR! Ich bin echt froh, dass ich das jetzt hinter mir habe. Am Wochenende habe ich in ca. 13 Stunden etwa 250 ProSpiele "geboostet". Teilweise mit dem "rote Karten Trick" oder einfach laufen lassen, während wir zB. Schlag den Raab geguckt haben Übrig habe ich nun nur noch die "Heimleiter" Trophäe! Einfach ein Stadion einer Mannschaft ändern. Diesmal gabs nur einen klitze-kleinen Fail der Woche:Ich hab echt STUNDENLANG geboostet übers Wochenende. Ab 400 Pro Spiele in der Statistik hab ich eigentlich bei jedem beendeten Spiel mit der Trophy gerechnet, da ich ja ca. 80 im Pro Club gemacht hatte. Aber nix. 420... nix... 437... nix... 448... nix... Naja, machen wir heute abend, nach der Spätschicht weiter, dachte ich mir. Eben komm ich nach hause, duschen, was essen, Betten beziehen und dann kurz an die Konsole, weiter boosten -.- Nach dem ersten Spiel hing das ganze ein wenig. Ich dachte schon ich bekomm nen Freaze, oder Bug oder sowas... auf einmal: BLING! lol... hätte ich auch heute mittag noch machen können, hätte ich das gewusst... Aber... wenn ich vorher wüsste, was ich jetzt weiß, dann würde ich wahrscheinlich vieles anders machen Hier nochmal eine kleine Übersicht der geholten Fifa 11 Trophäen seit dem letzten, großen Update FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.Perfektes Hüten Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %. Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Hammer, oder? Vor allem hab ich nur knapp 80 Stunden für Fifa gebraucht. Find ich eigentlich recht schnell, oder? Forumsdurchschnitt liegt bei 122 Stunden oO_________________________Allgemeines: 2000ste Trophäe geholt "Stimmts!? Wahrheit oder Lüge" auf 100% gebracht Starposts wie immer aktualisiert!!!!! Ich merke jetzt schon, dass ich immer weniger Zeit habe. Frau will unterhalten werden, da sie so gut wie nix machen kann (ihr ist immer schlecht, dann wieder besser, dann hat sie hunger auf irgendwas, dann ist ihr wieder übel, usw^^) Ich schmeiß den kompletten Haushalt und verpflege die Hunde momentan im Alleingang, neben Schichten und ner Menge überstunden. Das bisschen an Zeit, was mir übrig bleibt nutze ich natürlich zum Zocken. Ich will allerdings, so schwer es mir fällt, mein Projekt nun so schnell es geht abschließen. Allerdings nicht VOR 17 fertigen Spielen. Also wird es schon noch ein klein bisschen dauern Gleich schreibe ich noch eine Ankündigung in die Übersicht! Ihr werdet sehen. ________________________Aussicht auf die kommenden Wochen / Ziele: "Die Pinguine aus Madagaskar" durchspielen Weiter mit den Back to the Future spielen machen ________________________Voting:Da ich ja mein Projekt wieder etwas umstrukturiert und doch etwas mehr Luft zu den nächsten Erscheinungsterminen von neuen Spielen habe als gedacht, dürft ihr nun wieder mit entscheiden was gespielt wird. Jeder hat 2 (in Worten: ZWEI ) Stimmen: Assassin's Creed: Brotherhood (nur noch Online von 26 auf 50 spielen) Battlefield: Bad Company 2 (offline komplett abgeschlossen) God of War: Chains of Olympus Sly 3: Honour among Thieves Uncharted 2: Among Thieves ____________________Das wars dann "schon wieder" von meiner Seite.Vielen Dank für euer Interesse Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bin für bad company 2 ( würd mich vielleicht mal der ein oder anderen partie anschließen ) und sly 3 gratz zu fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So dann wünsch ich dir shcon mal Glückwunsch zu FIFA 11. Ich habs grad im PSN gesehen, weil ich überprüfen wollte, wie weit du bist. Da dacht ich mir, der Finch hat bestimmt schon ein Update geschrieben Ich bin natrülich für Brotherhood. Und dann nehm ich mal GoW, als Ablenkung von dem Onlinestress, der dich erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu FIFA Ich stimme für Brotherhood und Uncharted 2 Bin gespannt drauf, was du für eine Ankündigung machen wirst ^^ (Man bin ich heute wortkarg, liegt vielleicht an der Uhrzeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu fifa Uncharted 2 und ac:b Kommen bald die nachfolger und un2 sollteste nach dem einser ja hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 GW zu Fifa 11 Bin für ACB und für Sly 3 Denk aber an mich bei ACB;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu Fifa 11! Ich stimme für Sly 3 und Uncharted 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Uncharted 2 ACB - bring den MP hinter dich. Hast du genug Boostpartner, oder willst du das alleine durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu FIFA11. Ich würde dir auf jeden Fall Uncharted 2 empfehlen. Und dann halt noch Sly 3, kenne ich zwar nur von der PS2, hat aber da sehr viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen. Bin für Assassin's Creed: Brotherhood und Uncharted 2: Among Thieves. Auch, wenn AC sicher noch zach wird, denn online ist ja schon langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu Fifa11. Ich wünsche mir GoW und Uncharted2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu FIFAAA Stimme für AC:B und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 stimme mal für bad company 2 und uncharted 2 und gz zu fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu FIFA 11! Meine 2 Simmen: 1 Uncharted 2 (grossartiges Spiel, Du wirst es lieben ) 2 GoW: CoO Viel Spass und Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gz zu FIFA und das in Rekordzeit ^^ stimme dann mal für gow und uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch zu Fifa 11. Stimme für GoW und UC2. Das mit den 17 Spielen schaffste schon..^^ Machst einfach leichte/schnelle Platin:biggrin5: Lasse im Moment auch die schweren wie CoD W@W und Dead Space 2 weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.