knoefiii Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die letzten ranglistenspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Vielleicht findet es ja jemand heraus?!?! ;-) Jetzt hab ich tatsächlich nachgeschaut Wenn ich das richtig sehe, sind die 100 RL Spiele fertig und hast auch die 50 Stunden endlich. Sehe ich das richtig als nicht FIFA Spieler? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wenn ich das richtig sehe, sind die 100 RL Spiele fertig und hast auch die 50 Stunden endlich. So siehts aus =) Hab bei Spiel 113 die 50 Stunden Trophy bekommen und beim letzten Spiel für gestern (114) endlich die 100 RL-Spiele Trophy bekommen =) Ich gucke jetzt, dass ich noch die 10-Mann im Pro Club bekomme und dann nur noch boosten! Hoffe, dass klappt noch bis Fifa 12 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So siehts aus =)Hab bei Spiel 113 die 50 Stunden Trophy bekommen und beim letzten Spiel für gestern (114) endlich die 100 RL-Spiele Trophy bekommen =) Ich gucke jetzt, dass ich noch die 10-Mann im Pro Club bekomme und dann nur noch boosten! Hoffe, dass klappt noch bis Fifa 12 =) Oh man, jetzt hast's sogar du schon geschafft... :'> Nach weiteren 10 Spielen und mittlerweile 185 absolvierten RL-Spielen noch keine Trophy bekommen. Was muss ich denn noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Oh man, jetzt hast's sogar du schon geschafft... :'>Nach weiteren 10 Spielen und mittlerweile 185 absolvierten RL-Spielen noch keine Trophy bekommen. Was muss ich denn noch machen? OMG, das is echt übel! Aber wird schon irgendwann klappen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu den beiden Fifa Trophäen! Den letzten Rest packst du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So siehts aus =)Hab bei Spiel 113 die 50 Stunden Trophy bekommen und beim letzten Spiel für gestern (114) endlich die 100 RL-Spiele Trophy bekommen =) Ich gucke jetzt, dass ich noch die 10-Mann im Pro Club bekomme und dann nur noch boosten! Hoffe, dass klappt noch bis Fifa 12 =) Ha, ich sagte ja du kriegst die 50h noch vor den 100 RL-Spielen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Viel Glück bei deinem Vorhaben finch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Danke euch Heute konnte ich die "Virtueller Fußball" und die "Perfektes Hüten" Trophäe holen ENDLICH! Nun fehlt nur noch "Virtuelle Legende"! Noch ca. 200 Spiele boosten, dann hab ich es geschafft! @Platin Wieder ein neues Gesicht in meinem Projekt. Hiho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu den 2 Trophys in FIFA! Ich weiß gar nicht, was du für Probleme mit den Ranglistenspielen hattest^^ Hab im 10er einfach immer just for fun gespielt und so um die 800 Spiele gehabt...da regt mich die VP Trophy mehr auf edit: Dann nochmal GW^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich weiß gar nicht, was du für Probleme mit den Ranglistenspielen hattest^^ Ich hatte garkein Problem mit den Ranglistenspielen^^ Ich spiele nur nicht gerne online und wollte das so schnell wie möglich hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ach so, ok... Macht aber wirklich 'ne Menge Spaß, wenn man keine Quitter erwischt und nicht weiß, was man zocken soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Von mir natürlich auch Glückwunsch zu den Fifa Trophys Ich denke deine aktuelle %-Zahl muss ich selber herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu FIFA, jetzt ist es nur noch schlechtes Durchhaltevermögen was dich an der Platin scheitern lassen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hey, Von mir auch Glückwunsch zu den beiden Fifa Trophies werde mich jetzt wieder öfter in deinem Projekt melden da ich was neues am Start hab. Mehr dazu schon bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Danke euch =) @Danchka Die Pinguine sind heute angekommen. Ich glaube, dass schieb ich schnell dazwischen Muss dich ja schließlich einholen^^. @hannes Da bin ich aber gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kauf dir lieber mal schnell die neue GoW Collection II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Danke euch =)@Danchka Die Pinguine sind heute angekommen. Ich glaube, dass schieb ich schnell dazwischen Muss dich ja schließlich einholen^^. Schon wieder so ein Billo-Game da versuche ich mal gegen zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 @black. werde ich die tage mal machen =) platin sieht ja auch nicht sooo schwer aus =) edit: habs eben übers Handy bestellt @danchka habs heute nur mal angespielt. Am Wochenende werde ich es wohl weiter machen =) Bin grade noch auf der Arbeit -.-^^ ____________ Habe mal meine Spieleliste überarbeitet. Werde versuchen bis in den Winter noch so viele Spiele wie möglich vorzubereiten, von denen aus Post 2. Die anderen, die ich noch hier habe, hab ich mal raus genommen, die kommen dann später. Also der ganze "Crap" Aber so ist es übersichtlicher... Aber sonntagnachts gibts wohl mehr dazu, im Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also die Spiele sind doch alle noch machbar (vllt FF 13 nit) aber du schaffst das schon noch so neben bei ... 17.09.2011 364 +6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.