Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Wenn ich das richtig sehe, sind die 100 RL Spiele fertig und hast auch die 50 Stunden endlich.

So siehts aus =)

Hab bei Spiel 113 die 50 Stunden Trophy bekommen und beim letzten Spiel für gestern (114) endlich die 100 RL-Spiele Trophy bekommen =)

Ich gucke jetzt, dass ich noch die 10-Mann im Pro Club bekomme und dann nur noch boosten! Hoffe, dass klappt noch bis Fifa 12 =)

So siehts aus =)

Hab bei Spiel 113 die 50 Stunden Trophy bekommen und beim letzten Spiel für gestern (114) endlich die 100 RL-Spiele Trophy bekommen =)

Ich gucke jetzt, dass ich noch die 10-Mann im Pro Club bekomme und dann nur noch boosten! Hoffe, dass klappt noch bis Fifa 12 =)

Oh man, jetzt hast's sogar du schon geschafft... :facepalm::xd::'>:biggrin5:

Nach weiteren 10 Spielen und mittlerweile 185 absolvierten RL-Spielen noch keine Trophy bekommen. Was muss ich denn noch machen? :facepalm:

So siehts aus =)

Ha, ich sagte ja du kriegst die 50h noch vor den 100 RL-Spielen :D

Glückwunsch :)

@black.

werde ich die tage mal machen =) platin sieht ja auch nicht sooo schwer aus =)

edit: habs eben übers Handy bestellt ;)

@danchka

habs heute nur mal angespielt. Am Wochenende werde ich es wohl weiter machen =) Bin grade noch auf der Arbeit -.-^^

Habe mal meine Spieleliste überarbeitet.

Werde versuchen bis in den Winter noch so viele Spiele wie möglich vorzubereiten, von denen aus Post 2.

Die anderen, die ich noch hier habe, hab ich mal raus genommen, die kommen dann später. Also der ganze "Crap" ;)

Aber so ist es übersichtlicher... Aber sonntagnachts gibts wohl mehr dazu, im Update!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...