Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

gz zu uncharted, is echt eines der besten spiele für die ps3 :)

Jop, das stimmt absolut. Für mich sogar bisher DER beste Shooter!

Mit Uncharted hast du dir echt ein Top Spiel ausgesucht ;)... Ich habe zwar in beiden Teilen Platin, zocke es aber immer noch zwischendurch, weil es einfach geil ist :D

Kann auch dir nur zustimmen! Nochmal spielen werde ich es wohl nicht, hab ja eh noch Teil 2 und bald Teil 3 ;)

Glückwunsch zu Uncharted :)

Dann auch von mir Glückwunsch zu Uncharted :)

Und Fifa 11 ist ja auch fast fertig :D

Ich arbeite dran ;)

Glückwunsch dann würde ich sagen machste noch Uncharted 2 vor 3 eben fertig und 3 dann im November :D:D:D

Danke =)

Genau so sieht mein Plan aus :) Hab ja noch Zeit.

Danach dann noch ACB boosten, vor ACR und Fifa 11 vor Fifa 12 und Bad Company 2 vor BF3^^

Hi cool du hast ja Uncharted fertig, Glückwunsch zu deinem Erfolg hoffe du bist gut bei extrem schwierig durchgekommen :) wenn man erstmal die richtigen stellen gefunden hat ist es eigentlich kein problem :) also viel erfolg weiter finchi :)

Es ging eigentlich. Waren nur 2-3 Stellen wo ich mal etwas länger hing. Aber diese Stellen haben mich dazu gebracht dem Spiel eine 7 zu geben xD

Von mir auch nochmal Glückwunsch zu Uncharted und deinem RL-Erfolg :)

Glückwunsch erstmal zu uncharted ;) konnte mich immer noch nicht aufraffen, dass mal einzuwerfen^^

Meld dich ruhig mal bei mir, wenne Bad Company 2 bisschen online zockst. Muss mich zwischendurch immer mal von der Wipeout Kampagne ablenken :banghead:

Hab den online-Modus zwar noch nicht ausprobiert, werd ich die tage dann aber wohl mal machen :D

Hoppla, habe hier ja schon lange nicht mehr hinein geschrieben! :)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deiner Hochzeit und zum Nachwuchs. Da musst du beim zocken aber erst mal zurück stecken! ;)

Und natürlich Glückwunsch zu Uncharted. Habe mich bis heute nicht durchringen können das Spiel mal auszuprobieren. o.O

Welches Level hast du gerade bei ACB? Platin bei diesem Spiel wäre nämlcih eine tolle Bereicherung für dein Projekt!

EDIT:

Wie sieht es eigentlich bei Bad Company 2 aus? Was fehlt dir außer den den 20 Kills durch einstürzende Gebäude denn noch?

Ja passt doch ich helfe dir auch habe ACR BF3 und Uncharted auch noch vor mir iconxd.gif

Sehr gut, dann spielen wir das synchron und Bttlefield und ACR zusammen xD

Glückwunsch zu Uncharted!

Hab eben erst gelesen, dass bei Dir eine Hochzeit ansteht und Nachwuchs unterwegs ist.

Ich wünsche Dir gesunden Nachwuchs und eine glückliche Ehe!

Ja, wenn das Kind da ist, sind wir wohl alle erleichtert :)

Glückwunsch zu uncharted

Glückwunsch erstmal zu uncharted ;) konnte mich immer noch nicht aufraffen, dass mal einzuwerfen^^

Meld dich ruhig mal bei mir, wenne Bad Company 2 bisschen online zockst. Muss mich zwischendurch immer mal von der Wipeout Kampagne ablenken :banghead:

Hab den online-Modus zwar noch nicht ausprobiert, werd ich die tage dann aber wohl mal machen :D

Jo, kannst mich ja schonmal adden. Dann zocken wir mal ne Runde zusammen ;)

Zieh dir Uncharted mal rein, ist echt ein fantastisches spiel!

Hoppla, habe hier ja schon lange nicht mehr hinein geschrieben! :)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deiner Hochzeit und zum Nachwuchs. Da musst du beim zocken aber erst mal zurück stecken! ;)

Und natürlich Glückwunsch zu Uncharted. Habe mich bis heute nicht durchringen können das Spiel mal auszuprobieren. o.O

Welches Level hast du gerade bei ACB? Platin bei diesem Spiel wäre nämlcih eine tolle Bereicherung für dein Projekt!

EDIT:

Wie sieht es eigentlich bei Bad Company 2 aus? Was fehlt dir außer den den 20 Kills durch einstürzende Gebäude denn noch?

Zocken wird dann erstmal etwas weniger, ja :( Aber hat natürlich auch einige Vorteile, so ein Kind xD

Spiel mal Uncharted! Wie gesagt. Ist für mich DER Shooter auf der PS3!

ACB bin ich Level 26 oder so. Wird auf jedenfall jetzt bald gemacht. Siwz wollte da ne Boostgruppe organisieren. Fluff wäre sicher auch dabei.

Sonst fehlt ja nix mehr!

Bad Company 2 sind nur noch die 2.0 Kills. Der Rest wäre nur noch grinden^^ Level 22, 3 Waffen mit Pionier, Sniper und Sturmsoldat, sowie den Headshotkill mit dem Reperaturset und die Kills mit den Handfeuerwaffen. Also fast nur noch normales Spielen! Gehe ab morgen wieder arbeiten und danach die Woche habe ich direkt Spätschicht. Da werde ich wieder mit meinem Arbeitskollegen weiter an BC2 spielen!

Freut mich, dass wir dir bei fifa 11 dir helfen konnten. :) Ausserdem glückwunsch zu deinem fortschritt bei Uncharted.

Dazu ein ganz großes glückwunsch in deinem Real Life ;)

Danke Danke :)

Glückwunsch zu Uncharted! ;)

Ich hatte das Spiel mal, da gab es aber noch gar keine Trophäen... :facepalm:

Ich werd's mir auch irgendwann wieder holen, um dann eventuell die Trilogie fertig zu stellen! Dann hab ich schon mal jemanden der sich mit U1 auskennt...:biggrin5:

Ja, wenn es schnell geht, dann weiß ich sogar noch einiges davon xD Ich vergesse die meistens Sachen sehr schnell xD

@RAZNOOOH

Stimmt xD

Finchi was ist mit deinem anderen Banner in der Signatur geschehen, wo man so schön sehen konnte, welche Spiele du schon vorbereitet hast? Der zeigte so schön welche Platins du eigentlich hast.^^

Ah, ich wollte mal ne andere Signatur machen, ohne Spoiler und so!

Wer wissen will, welche Spiele ich fertig habe, der kann ja hier rein gucken xD

Haste auch wieder Recht! *g*

Willst du eigentlich noch Sly 3 auf Platin bringen? Wundert mich, dass du das noch nicht angefangen hast.

Ja, will ich auf jedenfall noch machen.

Aber vorher kommen jetzt erstmal die Spiele, von denen in nächster Zeit die Nachfolger rauskommen^^

-Fifa 11

-Bad Company 2

-Uncharted 2

-AC Brotherhood

In der Reihenfolge... Habe die Nachfolger schon vorbestellt ;)

Konnte grade einen riesen Schritt in Richtung Fifa Platin machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...