Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Auch wenn ich dir vorn paar Wochen bereits via PN gratuliert hab, so mache ich das gerne hier nochmal: Alles gute zum RL-Doppelschlag, auf das euer Mini-Finchi (:D) nächstes Jahr gesund zur Welt kommt und dass du + deine bessere Hälfte ne glückliche Ehe führen werdet. ;)

Gibts denn eigentlich auch wieder nen Livestream? Zur Hochzeit eventuell? :D

Update Time

Ranglistenboosterei und einen extrem schweren Schatz gehoben!!!

Wuhuw, bin ich krass drauf.

Ich hau die Updates schneller raus als ihr "intracytoplasmatische Spermieninjektion" sagen könnt oO!

Aber das hat auch einen guten Grund:

Uncharted: Drakes Schicksal

82% ==> 97% FERTIG:cool2:

Wenn man es genau nimmt war Uncharted nun das Spiel, für welches ich am längsten gebraucht habe. Verfolgt man die Zeitspanne bei den erspielten Trophäen meiner Spiele, so wird man sehen, dass ich in Uncharted meine allererste Trophäe erspielt habe. Sogar noch ohne Datum, da ich da nichtmal einen richtigen PSN-Account hatte :D Aber nun, über ein Jahr später ist es soweit und ich kann dieses Spiel als "abgehakt" ins Regal stellen. Ich hab "gestern" um ca. 23:15 mit Kapitel 14 weiter gemacht. War dort noch ganz am Anfang. Aber da gehts so langsam mit dem doofen Stellen los. Alles dunkel. Irgendwann die doofen Spananier und dieser Bunker -.- Naja. Irgendwann musste ich das ja mal machen! Eigentlich wollte ich nur 1-2 Kapitel spielen, aber irgendwie lief es so gut: Das wollte ich ausnutzen!^^ Als ich dann vor der Kirche stand dachte ich: Ach komm, den Rest packst du jetzt auch noch. Komischerweise kam ich direkt im zweiten Anlauf durch die Kirche durch. Und danach ist es ja nur noch durchlaufen und hinter Kisten verstecken. Dachte ich xD Das einzige was mich dann noch etwas aufgehalten hat war tatsächlich der erste Teil vom Showdown. Aber selbst das ging dann nach gefühlten hundersiebenunddreißig Neustarts!

Übrig gelassen habe ich mir einen Schatz. Und zwar den ersten im Spiel! Ich stehe quasi am Checkpoint davor und muss nur, nach dem kurzen Gespräch mit Sully, den ersten Brocken raufklettern und in der Nische den Schatz aufheben :)

Als ich vor über einem Jahr schon auf leicht gescheitert bin hätte ich ja niemals gedacht, dass ich das mal auf Platin bringe!

Die ersten Posts sind wieder alle aktualisiert. Der Banner fehlt nur noch, kommt aber anfang nächster Woche!

Aber ich hab auch etwas anderes getan, die letzten beiden Tage, lol :facepalm:!

Fifa 11

70% ==> 70%

Trophäentechnisch hat sich hier nix getan, aber ich konnte auf etwas über 300 PRO Spiele und 94 Ranglistenspiele erhöhen!

Ich denke, dass ich die Ranglistenspiele die Tage erhalten werde, mit SIWZ! Wir boosten ja fleißig! In den letzten 5 Tagen haben wir ca. 70-80 Spiele geboostet, lol!

Was mich nur sehr wundert. Ich habe noch immer nicht die 50 Stunden Trophäe bekommen -.- Irgendwie merkwürdig, könnte aber rechnerisch grob hinkommen.

Allgemeines:

• Habe mein Urlaubsziel definitiv erreicht. Wollte 2 Spiele vorbereiten, die sind es nun auch geworden. Guitar Hero 5 und Uncharted: Drakes Schicksal! Fifa 11 steht "kurz davor". Hab also gut Gas gegeben xD
  • Back to the Future Episode 1 & 2 konnte ich auf 100% bringen =)
  • Wieder kein Fail der Woche, da die "Woche" diesmal nur aus 2,5 Tagen bestand xD
  • Ich habe von Fluff ein paar Spiele bekommen, die ich zwischendurch mal spielen werde. Vielleicht bring ich auch was davon auf Platin, mal sehen wie die Zeit passt. (Jurassic The Hunted & PoP Trilogie)

Aussicht auf die kommende Woche / Ziele:

• Fifa 11 = 100 RL Spiele absolvieren / 500 Pro Spiele absolvieren
  • Back to the Future Episode 3, 4 & 5 auf 100% bringen ;)
  • Uncharted 2 anfangen!
  • Da mein Urlaub nun vorbei ist und ich sonntag Abend wieder in die Nachtschicht muss wird es jetzt die Updates wieder in normalen Abständen geben. Überstunden stehen auch wieder einige an!

Man liest sich,

Finch

Na klar - man muss ja mal schauen was sonst noch so los ist im Forum - und da ich jetzt selber schon mit dem Gedanken spiele, da mich Nooby angesteckt hat, muss ich mich ja mal umschauen :biggrin5:

Ich würds auf jedenfall mal versuchen. Für mich ist das Spielen ohne diese "Community in der Community" langweilig geworden. Ich bin mal gespannt: Wenn ich das Projekt beende und danach wohl erstmal nix neues mehr starte, wird sicher komisch sein^^ Hab bisher nur 3 meiner Platins komplett ohne es mit anderen zu teilen erspielt xD Die ersten drei damals. Zwischendurch die Platinketten gabs zwar, aber da gibts ja auch Diskussions-Threads xD

Kann jedem so ein Projekt nur empfehlen. Man lernt viele nette, lustige Leute kennen ;)

Auch wenn ich dir vorn paar Wochen bereits via PN gratuliert hab, so mache ich das gerne hier nochmal: Alles gute zum RL-Doppelschlag, auf das euer Mini-Finchi (:D) nächstes Jahr gesund zur Welt kommt und dass du + deine bessere Hälfte ne glückliche Ehe führen werdet. ;)

Gibts denn eigentlich auch wieder nen Livestream? Zur Hochzeit eventuell? :D

Danke, wird sicher alles gut laufen. Wenn das Kind dann noch gesund ist, ist alles super!

Nen Livestream zur Hochzeit xD Das wäre doch was^^ Aber ich glaube dann guckt unsere Verwandtschaft blöd, wenn ich erstmal nen Laptop und sowas aufbauen muss :D

Zum Projekt wirds diesmal auch keinen Livestream geben. Ihr dürft euch dann direkt auf die Videos freuen^^

oh ja ich bin dafür würd mir auch aus höflichkeit nen anzug anziehen :biggrin5:

vielleicht kreuz ich auch einfach so auf und misch mich unters volk aiwebs008.gif

Mach das!^^ Also... Beides xD

Vielleicht sollte dann das gesamte Unterforum dort aufkreuzen, quasi als Überraschungsgäste. aiwebs008.gif:biggrin5:

Wäre doch super :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen im Projekt Bereich als auch im echten Leben :)

Wünsche euch alles Gute :)

Wisst ihr schon einen Namen fürs Kind? :D

Danke =)

Jein!^^ Wir hatten mal einen überlegt, aber dann doch wieder verworfen! Bei meinem kurzen Nachnamen kann man aber eh fast alles nehmen!

grüüüüüüß dich herr finch

bin heile aus dem urlaub zurück und dann gleich ein spiel von dir vorbereitet glückwunsch von mir :)

Danke ;)

Das nächste wird sicher bald folgen. Kommt drauf an wie schnell ich nen Pro Club finde, mit dem ich die "Virtuelle Legende" erspielen kann^^

Glückwunsch zu Uncharted :)

Habe für GTA sogar 1,5 Jahre gebraucht xD

Die 50h bei FIFA hab ich auch erst sehr spät bekommen, aber bestimmt kriegste sie noch im Verlauf der 100 RL-Spiele ;)

Danke =)

Irgendwie glaub ich nicht dran. Sicher irgendwann nach dem Boosten der PRO-Spiele xD Ranglistenspiele fehlen nur noch ca. 10. Ich hoffe allerdings, dass die Spiele zählen, da wir ja immer auf "Revance" gegangen sind^^

Sauber, glückwunsch

vor allem mit der Kirche hast wohl Glück gehabt, da hab ich ewig gebraucht :D

Danke =)

Ach, das ist Skill^^

Der nächste der Uncharted fertig....

Glückwunsch!

Jop, danke =)

Wenn ich mich richtig entsinne sitzt du da ja auch grade dran! Am Ende fand ich es garnicht sooo unmöglich wie ich anfangs noch dachte. Aber ne 7 ist es trotzdem, sonst stimmt die Relation zu anderen Spielen nicht!

Heyhey Glückwunsch!

Da schein ich dich ja ein bissl angetrieben zu haben *mir das jetzt einfach mal einbild* :biggrin5:

Ich steh immernoch in Kapitel 13 iconxd.gif

Danke!

Angetrieben? Du? Niemals! :D hehe...

Ab kapitel 14 gings irgendwie erstaunlich gut vorwärts bei mir. Hätte gestern abend nie gedacht, dass ich es in der Nacht noch fertig spiele^^.

uncharted is voll das geile spiel hab das teil in ner woche durchgezogen :biggrin5:

Hätte ich so viel Zeit wie "damals", als ich noch in der Schule war und keine Frau (ich muss mich schonmal an "Frau" gewöhnen^^) hatte, hätte ich es wohl auch viel schneller fertig gehabt. Dann wär meine "Trophykarriere" wohl sowieso etwas anders verlaufen^^...

Glückwunsch zu Uncharted! :)

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...