Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Glückwunsch auch von mir zu den Erfolgen und "Fortschritten" iconxd.gif

Wünsch dir schon mal viel Spaß mit Frau und Kind^^

Die Kirche und das Finale bei Uncharted 1 haben schon Nerven gekostet, aber auf Crushing war mir vor allem die Absturzstelle vom Flugzeug negativ in Erinnerung :)

Hey, wieder ein "neues" Gesicht hier bei mir.

Ich hab eher Bammel vor dem Platz VOR der Kirche! Oder dem einen Stück nach dem Bunker -.- Wo ich auf schwer auch schon hin. Die Kirche hab ich komischerweise im zweiten Versuch gepackt, auf schwer. Man muss ja "nur" taktisch vorgehen. Die Absturzstelle hab ich auf extrem auch recht schnell hinter mich bringen können. Naja, bleibt alles abzuwarten ;)

Kannst du mir Guitar Hero 5 empfehlen? Wie gut muss man für die Platin Trophy sein? :D

Und noch ein neues Gesicht! :D

Ja, ich denke jedes Musikspiel ist auf jedenfall empfehlenswert.

Selbst Band Hero hat Spaß gemacht, da man viele Lieder halt kennt und es allgemein eher poppiger angehaucht ist ;) Aber für Platin bei GH5 muss man entweder viel üben, oder paar Profis kennen. Aber das ist ja auch langweilig. Ich hab mir lediglich bei den Band Herausforderungen und 2 Gitarrenherausforderungen helfen lassen. Aber auch so hätte ich das irgendwann gepackt. Man muss halt wirklich viel üben. Mal eben so schafft man da keine Platin. Allerdings sind andere Spiele der Reihe weitaus schwerer. ;)

Damit du ihm gleich einen Controller in die Hand drücken kannst? :P

Wie der Vater, so der Sohn.:biggrin5:

Jap :D Er wird schon mit dieser Handstellung auf die Welt kommen xD

Oder seine ersten Worte sind "Sony" oder "Zocken"!! :)

Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen (wir sind in Uncharted momentan fast gleich auf ^^ Ich stehe grad am Anfang Kapitel 13 :biggrin5: ).

Aber viel wichtiger: Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit und zum Kind!

Danke

Dann werde ich diese Nacht wohl noch ein zwei Kapitel weiterspielen.^^

is auf jeden fall zu empfehlen

platin is mit etwas skill durchaus zu schaffen zwar deutlich schwerer als band hero aber auch wesentlich leichter als alle anderen hero und rock band spiele :biggrin5:

So siehts aus ;)

Eben war ich mit den Hunden im Wald und hab mir ein paar Gedanken gemacht zum Projekt. Es werden auf jedenfall 20 Platins gemacht. Will ja schließlich meinen ersten Tag aus der Ruhmeshalle verdrängen ;)

Ausserdem werde ich, wie schon gesagt, erstmal sehen wie alles läuft. Wenn ich schon vor der Geburt merke, dass es zu stressig wird, dann mach ich den Tag dann schon. Im Januar oder so. Vielleicht reicht meine Zeit ja auch um das Projekt weiter laufen zu lassen. Aber: 20 Platin sollen es mindestens noch werden:

-Uncharted

-Uncharted 2

-Uncharted 3 (jenachdem wie halt die Trophies aussehen)

-AC: Brotherhood

-Bad Company 2

-Fifa 11

Die sind auf jedenfall noch dabei...^^

Den Rest werd ich dann sehen...

@Lucky

Danke dir. Nehm ich auch alles so an, ausser das mit der Hochzeitsreise :D Wir fliegen nicht weg. Wir sind beide nicht so der "Flug-Typ". Ich brauch sowas nicht. Ich kann auch hier gut entspannen und so^^. Bin auch sehr froh darüber, dass meine FRAU auch so drauf ist!

@Pfennig

Ja, evtl. wissen wir am Montag mehr. Vielleicht kann man dann schon sehen was es ist ;)

@Gerry

Ne, wird nur ein Kind, so viel konnte man schon sehen. Auch wenn wir beide auf dem Bild so garnichts erkennen :D

Danke für das Angebot mit LBP, aber ich glaube das Spiel raubt mir den letzten Nerv xD Ich schaff die Level ja nichtmal so durch, geschweige denn ohne zu sterben.^^

Ich glaube ich werde der erste Mensch sein, der in Fifa 11 alle Trophäen hat, ausser die 50 Trophy^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...