Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Erst mal Glueckwunsch zum Pokal, obwohl ich ja scho gratuliert hab :)

Und dann Glueckwunsch zu deinen Perösnlichen "Fortschritten" :D

Das mit der Hochzeit hab ich irwo schon mal gelesen, aber das andere ist mir neu.

Ich kann verstehen dass du ganz aus dem häuschen bist, wenn du dienen Fans das mitteilst :)

Ich finds zwar schade, wenn die Zeit kommt, in dem du in dem Forum nicht mehr so aktiv bist, aber ich kann das völlig verstehen.

Ich mein was gibt es shcöneres als solche Familienfreuden ;)

(ich bin dafuer noch etwas zu jung aber trotzdem kann ich mir denken wie das ist :D)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem auch zum Pokal in Fifa 11.

Freut mich auch für dich, dass es bei dir persönlich super läuft und du bald heiratest. Ich wünsch dir alles erdenklich gute und weiterhin viel Spaß beim zocken (mit deiner zukünftugen und dem vielleicht baldigen Nachwuchs). :D

Jetzt muss er nur noch ein Baum pflanzen, dann hat er seine Pflichten als Mann erfüllt. :D

Familie gründen

Baum pflanzen

Platin-Projekt beenden

Joa da fehlt der Baum:p

Hachja GW zu deinen Erfolgen Finch, vor allem Privat.

Lustige Vorstellung wenn Finch dem Kind im Elefanten-Kostüm eine Geschichte vorliest:p.

sieht doch gut aus. wieder 2 fertige spiele in sicht :)

Jop, Danke :)

Erst mal Glueckwunsch zum Pokal, obwohl ich ja scho gratuliert hab :)

Und dann Glueckwunsch zu deinen Perösnlichen "Fortschritten" :D

Das mit der Hochzeit hab ich irwo schon mal gelesen, aber das andere ist mir neu.

Ich kann verstehen dass du ganz aus dem häuschen bist, wenn du dienen Fans das mitteilst :)

Ich finds zwar schade, wenn die Zeit kommt, in dem du in dem Forum nicht mehr so aktiv bist, aber ich kann das völlig verstehen.

Ich mein was gibt es shcöneres als solche Familienfreuden ;)

(ich bin dafuer noch etwas zu jung aber trotzdem kann ich mir denken wie das ist :D)

Ich denke schon, dass ich meine Zeit finden werde fürs Forum und fürs Zocken. Bleibt halt fraglich ob es für das Projekt reicht. Zur Not mach ich ein Spielerprojekt und schreib da immer was ich grade so mache^^. Da ich ja in Schichten arbeite habe ich auf jedenfall die Spätschicht wo ich zocken kann^^ Nach der Arbeit dann.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem auch zum Pokal in Fifa 11.

Freut mich auch für dich, dass es bei dir persönlich super läuft und du bald heiratest. Ich wünsch dir alles erdenklich gute und weiterhin viel Spaß beim zocken (mit deiner zukünftugen und dem vielleicht baldigen Nachwuchs). :D

Vielleicht baldiger Nachwuchs?^^ Joa, sehr vielleicht. Wie gesagt. 6. April ist ausgezählt. Wir hoffen beide auf einen Jungen :D

Glückwunsch zu deinen erfolgen und natürlich zu deinen "persönlichen" ERfolg sowas hört man natürlich gern wünsch dier natürlich viel glück und erfolg weiterhin :)

Sauber finchi, glaubst du gerry hilft anderen auch, denn dieser verflixte pokal >.<

Und uncharted: gutes update, aber komm erstmal in lvl 20 an (für mich die härteste stelle)

Kann ich dir nicht sagen. Normalerweise verhelfen sie garkeinem zum Pokal.

Ich bin mal gespannt was noch auf mich zu kommt^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen sowohl im Projekt als auch im RL. ;)

Glückwunsch. Gerade zu deinem Fortschritt bei Uncharted!

hatte dir zum zockernachwuchs ja schon vor ein paar wochen gratuliert :biggrin5:

aber auch gratz zu deinen erfolgen im virtuellen leben aiwebs008.gif

Danke Danke :)

Glückwunsche auch von mir

Danke, wieder ein neues gesicht hier :)

Auch von mir hier nochmal Glückwunsch zu dem Erfolg

und noch viel mehr Glück für deine "Erfolge" im Real Life und ein schöne Hochzeit ;)

Danke. Hochzeit wird klein ausfallen. Sowieso nur Standesamt und danach essen. Das kirchliche sparen wir uns ;)

Na dann glückwunsch zu deinen Erfolgen spielerisch sowiet im real life ;)

Dann viel Erfolg für deine Hochzeit und viel Freude auf das Kind :)

Danke :) So langsam gewöhn ich mich sogar an den Gedanken, dass ich Papa werde :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Noch ein schönes Real-Life mit deiner baldigen Ehefrau und dem Kindle :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Finchi, sowohl an der PS3 als auch im RL. ;)

Glückwunsch Finchi^^

Tolles Update und allgemein gute Nachrichten.

Herzlichen Glückwunsch dazu von mir.;)

Glückwunsch zu deinen erfolgen und positiven änderungen im RL.

Tipp zu UC: die Brachial kombos schaffst du am besten im ersten Kapitel aufm Schiff. Kannst das auch mit dem ersten machen neu laden wider bei dem und das 5x^^.

An der Stelle hab ich das schon probiert. Irgend kam die Trophäe nicht. Aber wenn einige das schon an dieser Stelle gemacht haben, muss es ja bei mir auch irgendwie klappen. Naja, wenn ich durch bin nochmal versuchen!^^

Jetzt muss er nur noch ein Baum pflanzen, dann hat er seine Pflichten als Mann erfüllt. :D

Baum hab ich schon vor ein paar Jahren gepflanzt. Hintenrum im Garten, ein Flieder xD Denke das zählt auch als Baum^^

Familie gründen

Baum pflanzen

Platin-Projekt beenden

Joa da fehlt der Baum:p

Hachja GW zu deinen Erfolgen Finch, vor allem Privat.

Lustige Vorstellung wenn Finch dem Kind im Elefanten-Kostüm eine Geschichte vorliest:p.

Ich denke "Platin-Projekt beenden" kommt vor "Familie gründen" xD

Dafür hab ich die ganzen Kostüme doch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...