Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Da ich mir für den Platintag das Lied aussuchen kann, dürft ihr wieder mitbestimmen! Folgende Lieder stehen zur Auswahl: Ich war mal so frei und habe sie nicht selbst gespielt, wie Beliskner Ich werde auch nicht auf expert oder sowas spielen. Maximal auf schwer. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sN1eZka_OQE]Guitar Hero 5-Scars on Broadway-They Say 100% FC Expert Guitar - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=8JK50W5Q_vg]Guitar Hero 5 - Muse - Plug In Baby Expert Guitar 100% FC - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xco0PUwruEE&feature=related]The Rock Show 100% FC Expert Drums Guitar Hero 5 - YouTube[/url] Bisher: - The Rock Show (10 Stimmen) - They Say (2 Stimme) - Plug in Baby (0 Stimmen) ________________ Ich denke das Ergebnis ist eindeutig Kurzer Zwischenstand: Konnte ENDLICH den Pro-Club-Pokal gewinnen und booste zur Zeit die Ranglistenspiele und die letzten Pro-Spiele -.- Solangsam hab ich keine Lust mehr auf FIFA Bei Uncharted sitze ich noch in Kapitel 5 im "blauen Raum" fest oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wow Glueckwunsch, also steht der Platin in Fifa 11 ja nichts mehr im Wege, ausser natuerlich der zeitverschleiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wow Glueckwunsch, also steht der Platin in Fifa 11 ja nichts mehr im Wege, ausser natuerlich der zeitverschleiss So wie es sich anhört sind es aber noch 200 Spiele, und das dauert etwas Neuer Avatar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 So wie es sich anhört sind es aber noch 200 Spiele, und das dauert etwas Ja, dauert natürlich noch was. Aber ich hab mal grob gerechnet... Es sind wahrscheinlich weniger Spiele, aber ich hab mal großzügig gerechnet, dann freu ich mich umso mehr, wenn es dann doch schneller geht (mal bekommt man direkt rot, mal bin ich zu doof einen Gegner zu treffen^^) 300 Pro Spiele a 4 Minuten = 1200 Min = 20 Stunden! 80 Ranglistenspiele a ca 15 Minuten = 1200 Min = 20 Stunden! 20 Stunden +20 Stunden ------------ 40 Stunden Die Ranglistenspiele pushe ich derzeit mit maxesch, wir lassen teilweise eine Halbzeit einfach laufen oder gucken nebenbei TV oder sowas. Dann läuft die Zeit schneller rum... So schaffen wir jede Nacht ca. 10 Spiele, teilweise mehr 10 Spiele mindestens jede Nacht, sind noch 8 Nächte ^^ Wenn Siwz sich noch meldet, dann machen wir tagsüber auch mal das ein oder andere Spiel und ich sollte das bis Ende des Urlaubs durch haben. Einzige Problem sind halt die Pro Spiele -.- Ich hoffe das zieht sich nicht zu sehr, ich befürchte aber schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zum Pokalsieg. Wenn du willst, können wir gerne mal ein paar Ranglistenspiele machen. Machst du bei den Pro-Spielen den Trick mit der roten Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zum Pokalsieg. Wenn du willst, können wir gerne mal ein paar Ranglistenspiele machen. Machst du bei den Pro-Spielen den Trick mit der roten Karte? Jo. Momentan booste ich die Spiele mit dem "rote Karten Trick"... Einfach keinen Nerv mehr auf Fifa 11^^ Fifa 12 wird dann einfach nur so gespielt, ohne den Platin-Hintergedanken^^ Ausser die Trophies sind nicht so ätzend^^ Ranglistenspiel momentan nicht Vielleicht schreib ich dich mal an, wenn ich Lust habe, aber ich bin schlecht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zum Pro-Club-Sieg Die RL-Spiele kannste ja auch online einfach laufen lassen und verlieren, da quitten nicht so viele. Dauert halt länger und es hagelt Niederlagen, aber man kommt zum Ziel Viel Spaß auch noch beim Kartensammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zum Pro-Club-Sieg Die RL-Spiele kannste ja auch online einfach laufen lassen und verlieren, da quitten nicht so viele. Dauert halt länger und es hagelt Niederlagen, aber man kommt zum Ziel Viel Spaß auch noch beim Kartensammeln ^^ Jo, das mit dem laufen lassen bzw. dem Verlieren hab ich auch schon überlegt. Aber ich hab ja nen zuverlässigen Partner, der nicht quittet. In der Zeit wo ich alleine hier spiele hol ich lieber ein paar rote Karten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ... Wenn maxesch mal keine Lust/Zeit zum boosten haben sollte, kannste gerne auf mich zurückkommen. Mir fehlt die Trophy ja ebenfalls noch. Und: Keine Angst, ich hau nicht sofort ab, wenn ich die Trophy hab' () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn maxesch mal keine Lust/Zeit zum boosten haben sollte, kannste gerne auf mich zurückkommen. Mir fehlt die Trophy ja ebenfalls noch. Und: Keine Angst, ich hau nicht sofort ab, wenn ich die Trophy hab' () Sehr gerne, weil maxesch das Spiel leider seinem Cousin ausgeliehen hat Somit ist mein ganzer Plan fürn Hintern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab's total verpennt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich bin doch auch noch da;)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab's total verpennt, sorry Egal Passiert^^ War halt nur praktisch, da du immer nachts da bist, also zumindest diese Woche noch. Ich bin doch auch noch da;)^^ Ja, aber leider nicht nachts Aber gut, haben ja noch bis Ende September Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Auch wenn etwas spät, aber glückwunsch zu Guitar Hero 5:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Aber gut, haben ja noch bis Ende September Zeit^^ Wegen FIFA 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wegen FIFA 12? Genau Hab das schon länger vorbestellt. Wollte es erst wieder abbestellen. Aber jetzt wo das Ziel in greifbare Nähe rückt stornier ich Fifa12 doch nicht.^^ Aber Fifa 12 wird wahrscheinlich nicht auf Platin gebracht. @Daniel Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Aber Fifa 12 wird wahrscheinlich nicht auf Platin gebracht. Warum denn nicht? Schwer isses ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 zumindest ist es nicht so zeitaufwendig wie die letzten Teile Mit ien bisschen Uebung ist die Platin sogr richtig einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dann können wir ja mal zocken Meins ist auch schon vorbestellt. Als Vorbesteller hat man es ja auch noch etwas leichter Platin zu machen mit den 24 Gold Packs in Ultimate Team. Warum denn nicht? Schwer isses ja nicht... Erstmal die versteckten Trophys noch abwarten. Obwohl ich da auch nichts sonderlich schweres erwarte, eine wird denke ich wieder "Gewinne/Bestreite 100 Ranglistenspiele" sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Update Time Fussball, Fussball und... immer wieder rumballern! Wie schnell die Zeit verrinnt, wenn man Spaß hat !Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu uns es gibt nochmal ein kleines Update, auch wenn sich prozentual nicht viel getan hat. Die Zeit konnte ich trotzdem gut nutzen!___________________________Uncharted: Drakes Schicksal60% ==> 82%Uncharted neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Habe ja letztens direkt mit dem Run auf extrem angefangen. Bisher komm ich recht gut vorran. Einige Stellen nehmen natürlich etwas Zeit und Übung in Anspruch, aber so richtige Probleme hatte ich bisher nur in Kapitel 5, unten in den Katakomben wo einem das Wasser bis zu den Knien steht! Ich konnte zwischendurch auch wieder ein paar Kills mit bestimmten Waffen holen, sowie 5 mal 3 Gegner mit einer Explosion platt machen Auf Extrem bin ich nun in Kapitel 12 angekommen und muss "Flussaufwärts" mit dem Jetski fahren! Hab schon im Leitfaden gesehen, dass ich in Kapitel 13 die letzten Kills mit der Desert farmen kann, sowie am Ende des Spiels die letzten Kills mit der SAS. Dann fehlen mir nur noch die 5 Brachial Kills in Folge (die wollen irgendwie nicht so richtig klappen) und halt die Trophäe für "extrem", dann wäre dieses Spiel abgeschlossen. Wird wohl im Urlaub noch passieren Eigentlich wollte ich ja mein Hauptaugenmerk die letzten Tage auf Uncharted legen, aber dann kams doch anders:_____________________________Fifa 1165% ==> 70%Danke an den FC Torgeil. Endlich konnte ich den Pokal gewinnen. Nachdem ich ca. 80 Spiele in "meinem" Pro Club absolviert hatte, verließ mich endgültig die Lust am Pro-Club spielen. Dreist wie ich bin schrieb ich Gerry2Day einfach mal an, weil die Statistik seines ProClubs einfach überwältigend ist. 64 mal den Pokal gewonnen oO. Gerry konnte seine Jungs (ihr seid alle in den Danksagungen) dann überzeugen mir schnell zu helfen. Die ganze Aktion ging auch nur ne Stunde ca. und ich konnte endlich den Pokal mein eigenen nennen. Beim letzten Spiel hatten wir alle einen Verbindungsabbruch und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Aber dann kam die Trophäe auf einmal. Gott sei Dank.Momentan nutze ich so gut wie jede freie Minute um die letzten Pro Spiele zu boosten, sowie die 100 Ranglistenspiele zu absolvieren. Bei Letzterem hilft mir Siwz, er braucht die Spiele ja auch noch. Maxesch wollte zwar auch helfen, aber er hat das Spiel in Gedanken irgendwie verliehen Ranglistenspiele: 57/ 100Pro Spiele: ca. 300/ 500Auch bei diesem Spiel ist das Ende in Sichtweite Endlich. Fehlen tun mir, neben den oben erwähnten Sachen, noch die 50 Stunden (welche aber wohl auch bald kommen wird), ein Be-a-Torwart Spiel mit 100% Fangquote und ein Spiel in einem Pro Club mit 10 Mitspielern -.- Da werde ich mir wohl noch einen Club suchen mit dem ich das "boosten" kann. Sobald Fifa 12 da ist werde ich dann wieder mit "meinen Jungs" im Club spielen Priorität sind momentan aber die 100 RL Spiele sowie die 500 Pro-Spiele._____________________________________Allgemeines: Ich hatte lange überlegt ob ich das hier überhaupt schon schreiben soll. (Einige wissen es eh schon) Aber da ich grade in der Laune bin und "die kritische Phase" wohl so gut wie überstanden ist und ich einfach nur glücklich darüber bin, dachte ich mir: "Schreibs einfach mal!" Bei mir bzw. uns gibts nämlich ein paar einschneidende Lebensveränderungen, die sich auch massiv auf mein Projekt auswirken werden Am 7. Oktober werden wir, meine Freundin und ich, heiraten gehen. Das wird sich aber noch nicht so sehr auf meine "Zockerkarriere" auswirken. Der nächste Schritt da schon eher: Zockernachwuchs ist unterwegs!Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue! Anfangs war ich etwas skeptisch und auf einmal wie vor den Kopf gestoßen, da es doch schneller geklappt hat, als wir dachten. Aber solangsam komm ich drauf klar und die Vorbereitungen gehen los!Wie sich das ganze nun auf mein Projekt auswirken wird, wird sich zeigen!Ich denke ich werde erstmal ganz normal weiter machen. Wenn ich merke, dass ich einfach keine Zeit oder Lust mehr habe, höre ich dann auf. Aber bis dahin dauerts eh noch was. Im April ist es erst soweit.Die Übersicht werde ich dann auf jedenfall aufgeben müssen! Aber wird sich alles zeigen wie das dann wird. _________________________Aussicht auf die kommende Woche / Ziele: Uncharted auf extrem beenden / vorbereiten Fifa 11: 500 Pro Spiele / 80 Ranglistenspiele spielen Ich denke, dass das reicht für die nächsten Tage Nächste Woche Sonntag kommt nochmal ein kleiner Rückblick auf meine letzten drei Wochen, dann ist mein Urlaub wieder vorbei, schade Bis neulichFinch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.