RedrAVEN Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist das erste Lied nicht auch bei Dirt2 drin? Kommt mir so bekannt vor Ich bin aber dafür, dass du Blink 182 spielst. Gitarre oder Schlagzeug darfste dir selbst aussuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 bin auch für rock show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 bin für das letzte mit dem Schlagzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Da ich mir für den Platintag das Lied aussuchen kann, dürft ihr wieder mitbestimmen! Folgende Lieder stehen zur Auswahl: Ich war mal so frei und habe sie nicht selbst gespielt, wie Beliskner Ich werde auch nicht auf expert oder sowas spielen. Maximal auf schwer. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sN1eZka_OQE]Guitar Hero 5-Scars on Broadway-They Say 100% FC Expert Guitar - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=8JK50W5Q_vg]Guitar Hero 5 - Muse - Plug In Baby Expert Guitar 100% FC - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xco0PUwruEE&feature=related]The Rock Show 100% FC Expert Drums Guitar Hero 5 - YouTube[/url] Bisher: - The Rock Show (3 Stimmen) - They Say (1 Stimme) - Plug in Baby (0 Stimmen) Da irgendwie niemand wirklich sagt welches Instrument, werde ich das spontan entscheiden an meinem Tag Mal sehen was dagoon für eins spielen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Viel Glück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habs doch gesagt: bin für das letzte mit dem Schlagzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habs doch gesagt: Ja, du! Aber ich glaube viele haben das einfach übersehen. Egal, ich entscheide einfach am Tag so, dass dagoon das spielen kann, was er will. Vielleicht will er ja auch singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja, du! Aber ich glaube viele haben das einfach übersehen. Egal, ich entscheide einfach am Tag so, dass dagoon das spielen kann, was er will. Vielleicht will er ja auch singen da möchte ich aber einen Split screen sehen: auf der einen Seite der TV und auf der anderen euch wie ihr ins Micro trellert Du hast ja deinen Ava geändert ich war gerade ganz irritiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja, du! Aber ich glaube viele haben das einfach übersehen. Egal, ich entscheide einfach am Tag so, dass dagoon das spielen kann, was er will. Vielleicht will er ja auch singen Ich hab das nicht übersehen ^^ Nur ich kenn halt weder das Spiel, noch wie schwierig bei dem Song Schlagzeug oder Gitarre ist Also stimme ich jetzt mal nachträglich für das Schwierigere! Wir brauchen ja auch ein bisschen was zu lachen an deinem Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Rock show. Blink us. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Finch, spiel unbedingt Scars on Broadway - They Say:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Erst mal Glueckwunsch zu GH5, ich denke das werd ich mir auch demnächst mal holen Und ich bin fuer Rock Show, Ich meine das das auch bei einem American Pie war, also perfekt fuer Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Glückwunsch zu Guitar Hero 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da ich mir für den Platintag das Lied aussuchen kann, dürft ihr wieder mitbestimmen! Folgende Lieder stehen zur Auswahl: Ich war mal so frei und habe sie nicht selbst gespielt, wie Beliskner Ich werde auch nicht auf expert oder sowas spielen. Maximal auf schwer. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sN1eZka_OQE]Guitar Hero 5-Scars on Broadway-They Say 100% FC Expert Guitar - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=8JK50W5Q_vg]Guitar Hero 5 - Muse - Plug In Baby Expert Guitar 100% FC - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xco0PUwruEE&feature=related]The Rock Show 100% FC Expert Drums Guitar Hero 5 - YouTube[/url] Bisher: - The Rock Show (5 Stimmen) - They Say (2 Stimme) - Plug in Baby (0 Stimmen) ________________ Sieht ja eindeutig aus Kurzer Zwischenstand: Werde mich dieses Wochenende intensiv mit UNCHARTED auf Crushing beschäftigen. Konnte grade Kapitel 4 abschließen. Jetzt aber erstmal Pause, ab in die Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Eindeutig: "The Rock Show" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Jo bin auch eindeutig für The Rock Show!! THis ROOOCKTZ!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Gratulation zu Guitar Hero 5. Ich bin auch für "The Rock Show", ganz eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Glückwnsch zu Guitar Hero 5 - The Rock Show!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 The rock show Und kannst auch mal in meinem projekt reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Glückwunsch zu Guitar Hero 5! Ich finde als 3 Videos gut, desshalb enthalte ich mich mal bei der Abstimmung und lass mich überraschen, womit du uns beglücken wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.