Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Danke euch beiden :)

Ich konnte grade die letzte Herausforderung auf Diamant bringen und mit den Drums die letzten Sterne holen. Endlich!

Jetzt nur noch 300 Songs im schnellen Spiel (wovon ich schon 120 ca. habe) und 25 Pro Duelle, die lass ich grade laufen :)

Mit etwas Glück ist es heute abend schon fertig. Mal seheN!

Danke euch beiden :)

Ich konnte grade die letzte Herausforderung auf Diamant bringen und mit den Drums die letzten Sterne holen. Endlich!

Jetzt nur noch 300 Songs im schnellen Spiel (wovon ich schon 120 ca. habe) und 25 Pro Duelle, die lass ich grade laufen :)

Mit etwas Glück ist es heute abend schon fertig. Mal seheN!

mit laufen lassen meinst du aber nich das du die offline machst oder?

das funktioniert nach der trophy-beschreibung nämlich nur online :frown:

mit laufen lassen meinst du aber nich das du die offline machst oder?

das funktioniert nach der trophy-beschreibung nämlich nur online :frown:

Nene, ich mach das so wie bei BandHero!

Ich melde mich mit 2 Sängern an und suche dann online Spieler. Das System findet natürlich keinen Spieler und ich starte online mit meinen beiden Sängern! Bei BandHero hab ich die am Ende auch so gemacht.

Wenn du willst können wir aber auch ein paar richtig spielen :)

Nene, ich mach das so wie bei BandHero!

Ich melde mich mit 2 Sängern an und suche dann online Spieler. Das System findet natürlich keinen Spieler und ich starte online mit meinen beiden Sängern! Bei BandHero hab ich die am Ende auch so gemacht.

Wenn du willst können wir aber auch ein paar richtig spielen :)

wenn ich mit disney gleich fertig bin meinetwegen aber nich singen ^^

Update Time

Fussball gespielt, Rennen gefahren, Gitarren Held geworden!

Und da bin ich schon wieder.

Auch wenn es diesmal kein richtiges Update ist, sondern mehr so ein Zwischenstand, gibt es was erfreuliches zu berichten.

Ausserdem kenn ich ja meine Pappenheimer. Nachher wirds wieder von wem anders rausposaunt xD

Guitar Hero 5

78% ==> 98% FERTIG:cool2:

Ja, es ist vollbracht. Heute mittag konnte ich, wie schon erwähnt, die letzten Sterne holen und auf 810 / 808 erweitern xD Genauso wie die 50 Diamant Herausforderungen abschließen. Danach hieß es nur noch 25 Pro Duelle, welche auch schnell erledigt waren, und die letzten 37.838.846 Songs im schnellen Spiel beenden :facepalm::emot-what:. Sone dämliche Trophäe. Die letzten 150 Songs habe ich mit eigenen Songs gespielt, natürlich nur mit 3-4 Noten pro Song. Einfach das Mikro dran gemacht und laufen lassen -.-

Zu allem Überfluss habe ich sogar noch 20 Minuten länger laufen lassen, weil ich nicht mitbekommen habe, dass ich die Trophäe erhalten habe! Hab Fernseh geguckt nebenbei xD Wäre fast schon was für einen Fail der Woche gewesen. Da ich aber eh einen Film geguckt und somit keine Zeit verplämpert habe ist das weniger tragisch und kein Fail der Woche. Der wird sicherlich bald auch wieder passieren. Die ersten Posts sind wie immer aktualisiert!

Da ich mir für den Platintag das Lied aussuchen kann, dürft ihr wieder mitbestimmen!

Folgende Lieder stehen zur Auswahl:

Ich war mal so frei und habe sie nicht selbst gespielt, wie Beliskner xD

Ich werde auch nicht auf expert oder sowas spielen. Maximal auf schwer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sN1eZka_OQE]Guitar Hero 5-Scars on Broadway-They Say 100% FC Expert Guitar - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8JK50W5Q_vg]Guitar Hero 5 - Muse - Plug In Baby Expert Guitar 100% FC - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xco0PUwruEE&feature=related]The Rock Show 100% FC Expert Drums Guitar Hero 5 - YouTube[/url]

WipEout HD

26% ==> 29%

Wollte eigentlich nur maxesch helfen und mit ihm die Online-Siege machen, zeitgleich mit der Online-Turnier Trophäe. Irgendwie hat es bei mir irgendwann BLING gemacht und ich hatte die 10 Online-Siege xD! Die anderen Trophäen hatte ich wohl schon gemacht, konnte ich mich garnicht dran erinnern. Egal. Hab hier nun online alles fertig. Mal gucken wann ich da weiter mache! Erstmal wohl nicht!

Allgemeines:

• Endlich Ranglistenplatz 399, von nun an heisst es wieder: Auf die nächsten 100!
  • Ich habe mal alle meine Spiele (zumindest glaub ich, dass es alle sind xD ) in die Liste eingetragen, der Übersicht halber!

Aussicht auf die kommenden Tage / Ziele:

• Uncharted auf Crushing weiter machen bzw. durchspielen!
  • Fifa 11 alle Stadien besuchen und am Pokal weiter arbeiten!
  • Brotherhood und / oder Bad Company 2 online weiter machen!

Finch

Schönes Update und Glückwunsch zu Guitar Hero 5 :D

Hab hier nun offline alles fertig. Mal gucken wann ich da weiter mache! Erstmal wohl nicht!

Meinst du bei dem Wipeout Zeugs nicht eher ONLINE alles fertig?!

Mach das doch ruhig mal weiter... ich weiß, es ist verdammt stressig (auch wenn ich das erst ein paar Tage zock) aber irgendwie macht's doch schon Spaß :xd::'>

Glückwunsch zu GH 5 :)

WipEout habe ich auch erst zwei mal gespielt komme iwie nie dazu kannst mir ja mal sagen ob es sich lohnt wenn es vorbereitet ist ;)

P.S gw zur 3 vorne ;) Ich hab jetzt schon fast ne 7 dahinter :P

Hehe. Naja. Ich vermute ich werde daran, wie beiden meisten schweren Spielen, aufgrund von Zeitmangel scheitern. Hab einfach zu wenig Zeit um intensiv üben zu können.

Schönes Update und Glückwunsch zu Guitar Hero 5 :D

Meinst du bei dem Wipeout Zeugs nicht eher ONLINE alles fertig?!

Mach das doch ruhig mal weiter... ich weiß, es ist verdammt stressig (auch wenn ich das erst ein paar Tage zock) aber irgendwie macht's doch schon Spaß iconxd.gif

Ich weiß nicht, was du meinst :P

Bevor ich mit WipEout anfange bzw. weiter machen, werde ich wohl eher GT5 wieder auspacken xD

GZ zu gh5 ... ist notiert! :D

Danke ;)

Kannst eh bald mal wieder die Übersicht aktualisieren xD

Glückwunsch zu Guitar Hero 5, finchi!!

Glückwunsch zu GH5.

Und viel Glück weiterhin für Uncharted ^^ Ich häng grad ziemlich in Kapitel 4 auf Crushing :banghead:

Uncharted mach ich heute abend weiter, jetzt da GH fertig ist :)

Glückwunsch zu GH5 :)

Bist ja nahezu gleichzeitig mit Siwz fertig geworden.

Und mach mal mit Uncharted weiter... ;)

Hatte es ja schon in Siwz Thread geschrieben. Hab die letzte Trophäe eine Minute ca. vor Siwz bekommen xD Fast synchron, der Siwzman und ich^^

Glückwunsch zu Guitar Hero 5 und der tollen Trophy bei Wipeout xD

gz zu GH5, mach weiter so und gz zum neuen Ranglistenplatz ;)

Letzte Nacht wurde ja anscheinend nicht aktualisiert. Irgendwie hing die Rangliste gestern Nacht. Vermutlich ging es nämlich wieder ein paar Plätze rauf ;)

Hab noch was wichtiges vergessen Leute.

Da ich mir für den Platintag das Lied aussuchen kann, dürft ihr wieder mit bestimmen!

Ihr könnt das Instrument und das Lied wählen.

Gitarre oder Schlagzeug

Folgende Lieder stehen zur Auswahl:

Ich war mal so frei und habe sie nicht selbst gespielt, wie Beliskner xD

Ich werde auch nicht auf expert oder sowas spielen. Maximal auf schwer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sN1eZka_OQE]Guitar Hero 5-Scars on Broadway-They Say 100% FC Expert Guitar - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8JK50W5Q_vg]Guitar Hero 5 - Muse - Plug In Baby Expert Guitar 100% FC - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xco0PUwruEE&feature=related]The Rock Show 100% FC Expert Drums Guitar Hero 5 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...