Blacky Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schöne Erfolge, wollte einen Tag auch mal Uncharted endlich auf extrem beenden, aber nach 15 min war die Lust weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Jetzt spielt er schonmal U2 und lädt mich nit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Tolles Update und ist jetzt Uncharted 3 schon vorbestellt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen Hab den Pro Pokal damals im 1. Versuch geholt Mein VP hatte 70 oder so und das ganze Team war auch nicht besser ^^ Nach den 500 Spielen hat mein VP aber 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 schickes update. mann waren das naechte, vor allem als du dann mit dj hero 2 aufgetrumpft bist und dem totalen bling tippfieber verfallen bist haha xDD Lol, Ja, und das geht jetzt wohl noch 2 Wochen so weiter Hab heute bei meiner Leihfirma meine Kündigung unterschrieben. Das war erstmal der letzte Termin, der so früh am morgen war Schönes Update Finchman:) Danke. Kennst mich ja. Muss noch deins kommentieren Schickes update Danke Schöne Erfolge, wollte einen Tag auch mal Uncharted endlich auf extrem beenden, aber nach 15 min war die Lust weg^^ Ja, genau deshalb werd ich mich da auch jetzt direkt ransetzen, sonst schwindet die Lust bei mir auch recht schnell wieder. Jetzt spielt er schonmal U2 und lädt mich nit ein. War doch nur ein Match und das spontan. Du warst glaub ich nichtmal online oO Koop geht doch eh nur zu dritt, oder? Können aber gerne bald mal ein Spiel machen. Ich habs voll drauf Tolles Update und ist jetzt Uncharted 3 schon vorbestellt?^^ Danke Ja, ist es, schon länger Mit Headset^^ Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen Hab den Pro Pokal damals im 1. Versuch geholt Mein VP hatte 70 oder so und das ganze Team war auch nicht besser ^^ Nach den 500 Spielen hat mein VP aber 80 Ja, ich glaub damals waren dann die Teams alle noch relativ schwach, oder? Solangsam könnten wir ihn echt mal holen, denn dann könnte ich den Rest der VP boosten und dann mit maxesch und co. Ranglisten Spiele machen. Mit Randoms spiel ich nicht, weil die immer quitten^^ Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Tolles Update. Wenn du wirklich immer wieder Leistungen freischaltest, sollte dein VP schon besser werden (bei GES). Es geht zwar nicht so schnell, aber eigentlich doch. Als was hast deinen VP eingestellt? PS: Ich glaube mich zu erinnern, dass im Club Modus beim Pokal mal zwei Spieler namens finchi und maxesch gegen uns in der Lobby raus sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 PS: Ich glaube mich zu erinnern, dass im Club Modus beim Pokal mal zwei Spieler namens finchi und maxesch gegen uns in der Lobby raus sind. ^^ Hehe, ja. Wir haben nur auf die Punkte der Pros geguckt und sind geflüchtet Dann sagte maxesch: Das waren die aus dem Forum. FC Torgeil Dann haben wir gesagt: "Komm, die hauen wir weg, wenn wir jetzt gegen sie spielen"... Aber wenn ich mich recht errinnere, hatten wir nicht mehr das vergnügen. Später haben mir noch gegen Robogurke gespielt! Haben 4:2 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit dem VP kommt mir i-wie aus FIFA 10 bekannt vor. Der Wert ist immer noch bei 81 glaub ich, aber die Fähigkeiten steigen trotzdem. Wenn mein VP schießt, will ich nicht im Tor stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hehe, ja. Wir haben nur auf die Punkte der Pros geguckt und sind geflüchtet Dann sagte maxesch: Das waren die aus dem Forum. FC Torgeil Dann haben wir gesagt: "Komm, die hauen wir weg, wenn wir jetzt gegen sie spielen"... Aber wenn ich mich recht errinnere, hatten wir nicht mehr das vergnügen. Später haben mir noch gegen Robogurke gespielt! Haben 4:2 verloren. Ihr seid zweimal in Folge gegen uns raus. Wir dachten uns, hey, jetzt wollen wir aber erst Recht gegen euch spielen. Dann kamen aber zwei andere Spieler. Trotzdem Pokal Nr. 60 geholt. Ich habs in deiner Liste nicht entdeckt, daher frage ich einfach mal: Kennst du Resident Evil 5 bzw. interessiert dich sowas? An deiner Stelle würde ich mir das auf jeden Fall kaufen (gibts schon die GOLD Edition relativ billig). Macht echt Spaß im Koop zu spielen. Ich würde dir dann beim Trophäen sammeln gerne helfen, weils einfach nur geil ist. ^^ (Das soll jetzt keine Werbung oder Kaufempfehlung sein... auch, wenn es im ersten Moment so klingen mag... und es eigentlich auch so gemeint ist. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen Besonders das Uncharted auf schwer beeindruckt mich, ich kann mich einfach nie dazu motivieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja, ist es, schon länger Mit Headset^^ Haha, wie die Hälfte des Forums, ich eingeschlossen. Das wird sicher ur lustig, wenn ab dem 11ten alles aus meiner FL nur noch Uncharted 3 zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn jemand hier nicht Uncharted holt, dann hat er eh keinen Geschmack was Spiele angeht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu Deinen Erfolgen! Sollet denn tatsächlich Zogger geben die sich nicht Uncharted holen? Gibet doch net. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hm, ich habs mir noch nicht vorbestellt, ich will noch so 3-4 Wochen nach Release warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch bist ja immernoch im Musikspiel Fieber und Uncharted hast ja auch bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten! Mir hat Uncharted nie wirklich gefallen wollen... aber vllt. häng ich mich auch nochmal dahinter. Kann ja nicht sein, dass ich nachher wirklich der einzige ohne Uncharted 3 bin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hast ja einiges geschafft, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sehr sehenswertes Update. Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit dem VP kommt mir i-wie aus FIFA 10 bekannt vor. Der Wert ist immer noch bei 81 glaub ich, aber die Fähigkeiten steigen trotzdem. Wenn mein VP schießt, will ich nicht im Tor stehen. Mittlerweile ist mein Pro wieder etwas besser geworden. Als Stürmer jetzt 77 und als RS (wie ich immer Spiele) 76. Meistens verlieren wir nur, weil wir pech bzw. die anderen Gück haben! Ihr seid zweimal in Folge gegen uns raus. Wir dachten uns, hey, jetzt wollen wir aber erst Recht gegen euch spielen. Dann kamen aber zwei andere Spieler. Trotzdem Pokal Nr. 60 geholt. Ich habs in deiner Liste nicht entdeckt, daher frage ich einfach mal: Kennst du Resident Evil 5 bzw. interessiert dich sowas? An deiner Stelle würde ich mir das auf jeden Fall kaufen (gibts schon die GOLD Edition relativ billig). Macht echt Spaß im Koop zu spielen. Ich würde dir dann beim Trophäen sammeln gerne helfen, weils einfach nur geil ist. ^^ (Das soll jetzt keine Werbung oder Kaufempfehlung sein... auch, wenn es im ersten Moment so klingen mag... und es eigentlich auch so gemeint ist. ) Vielleicht treffen wir uns mal wieder online Ne, Resident Evil ist absolut nix für mich! Ich hab damals den ersten Teil mal kurz gespielt, aber selbst der war nix für mich! Glückwunsch zu den Erfolgen Besonders das Uncharted auf schwer beeindruckt mich, ich kann mich einfach nie dazu motivieren ^^ Danke Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich selbst etwas beeindruckt, dass ich doch so gut durchgekommen bin. Bin momentan ja auf extrem dran. Bisher gehts! Haha, wie die Hälfte des Forums, ich eingeschlossen. Das wird sicher ur lustig, wenn ab dem 11ten alles aus meiner FL nur noch Uncharted 3 zocken:biggrin5: Ja, ich glaube bei mir werden auch sehr sehr viele dieses Spiel spielen Wenn jemand hier nicht Uncharted holt, dann hat er eh keinen Geschmack was Spiele angeht. ^^ Ich kenn allerdings auch einige die das Spiel nicht mögen. ^^ Glückwunsch zu Deinen Erfolgen! Sollet denn tatsächlich Zogger geben die sich nicht Uncharted holen? Gibet doch net. ^^ Ja doch, die gibts ^^ Hm, ich habs mir noch nicht vorbestellt, ich will noch so 3-4 Wochen nach Release warten^^ Mach das mal, dann können wir per ICQ synchron zocken^^ Vielleicht bringen sie ja mal ne Trophäenliste OHNE auf extrem durchspielen zu müssen. Glückwunsch bist ja immernoch im Musikspiel Fieber und Uncharted hast ja auch bald fertig Ich hoffe, dass ich es auf extrem schaffe! Wenn das durch ist, ist es ja nur noch Pillepalle! Wenn GH5 durch ist, dann bin ich glaube erstmal vom Musikspielfieber befreit. Zumindest was das vorbereiten angeht! Glückwunsch zu den Fortschritten! Mir hat Uncharted nie wirklich gefallen wollen... aber vllt. häng ich mich auch nochmal dahinter. Kann ja nicht sein, dass ich nachher wirklich der einzige ohne Uncharted 3 bin Ah, doch, ist schon ein geniales Spiel. Hatte es damals auch liegen lassen! Jetzt bin ich froh, dass ich direkt alle drei Teile mehr oder weniger hintereinander spielen zu können^^ Hast ja einiges geschafft, glückwunsch Danke Sehr sehenswertes Update. Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.