Beliskner Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bei Uncharted gibt es nur 3 wirklich schwere Stellen auf Extrem Schwer:Die in Kapitel 4, beim abgestürtzen Flugzeug Später ca. in Kapitel 9, oder so, in einem Raum, voller Wasser. Da gibt es allerdings einen Trick, mit dem es einfach wird. Und dann ja noch ca. in Kapitel 18 bei einer Kirche. Insgesamt sicher schwerer als der 2er, aber auch durchwegs schaffbar, vorallem für dich. weiß gar nich was alle mit kapitel 4 hatten hab das im ersten versuch geschafft bevor ich wusste das das eine der schweren stellen sein soll kapitel 9 ging eigentlich auch gut man muss nur die typen mit den schrotflinten schnell weg haben hier helfen kopfschüsse oder eine eigene schrotflinte kapitel 18 is wahrscheinlich die schwerste stelle im spiel hier muss man darauf achten die richtigen waffen dabei zu haben und hoffen das einem die muni nich ausgeht am besten immer wenn eine neue gruppe gegner getriggert wurde aus der kirche laufen und immer ganz leicht reingucken ganz behutsam :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wegen Kapitel 4 auf extrem ist Uncharted 1 bei mir ins Regal gegangen obwohl nurnoch das für Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wegen Kapitel 4 auf extrem ist Uncharted 1 bei mir ins Regal gegangen obwohl nurnoch das für Platin fehlt Also deshalb muss man es doch echt nicht wegstellen ich bin an der Stelle wie matth schon sagte wo so viel Wasser ist verzweifelt, bis ich dann einen Tipp bekam wie man das hinkriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Welche Stelle in Kapitel 4 meint ihr denn alle?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Welche Stelle in Kapitel 4 meint ihr denn alle?^^ Da wo man auf nem relativ offenen Platz steht, an der Absturzstelle vom Flugzeug (hängt da in einem Baum). Da kommen in mehreren Wellen die Gegner von unterschiedlichen Richtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Da wo man auf nem relativ offenen Platz steht, an der Absturzstelle vom Flugzeug (hängt da in einem Baum). Da kommen in mehreren Wellen die Gegner von unterschiedlichen Richtungen Jo, ok. Die hab ich jetzt hinter mir, bin in Kapitel 5 angekommen. Das ging bisher noch alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jo, ok. Die hab ich jetzt hinter mir, bin in Kapitel 5 angekommen. Das ging bisher noch alles! auch auf extrem Schwer ??? das war meine erste Platin und ich hab da solange dran gehangen aber es hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 auch auf extrem Schwer ???das war meine erste Platin und ich hab da solange dran gehangen aber es hat sich gelohnt Nene, bisher nur auf schwer. Aber damals, als ich die PS3 grade hatte, hatte ich auf leicht schon Probleme direkt am Anfang Deshalb bin ich doch überrascht, dass ich grade relativ gut vorran komme. Hab schon 22 Schätze und bin jetzt gleich in Kapitel 6! Vorher noch der Säulen-Wasser-Raum am Ende von Kapitel 5 oO. Das wird jetzt nochmal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nene, bisher nur auf schwer. Aber damals, als ich die PS3 grade hatte, hatte ich auf leicht schon Probleme direkt am Anfang Deshalb bin ich doch überrascht, dass ich grade relativ gut vorran komme.Hab schon 22 Schätze und bin jetzt gleich in Kapitel 6! Vorher noch der Säulen-Wasser-Raum am Ende von Kapitel 5 oO. Das wird jetzt nochmal was! Ich finde ja noch immer das der Säulen-Wasser-Raum die schwerste Stelle im Spiel ist, wenn man nicht den Trick anwendet. Aber auf Schwer ist er schon sehr gut machbar und wenn du merkst, dass es das Schwerste auf Schwer war, kannst du ja bei Extrem den Trick anwenden. Aber du bist doch eh ein Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 weiß gar nich was alle mit kapitel 4 hatten hab das im ersten versuch geschafft bevor ich wusste das das eine der schweren stellen sein soll Ich hab das alles an einem Tag gemacht. (Extrem schwer + sammeln) Also schwer war da garantiert nix. Da bin ich wirklich beeindruckter, dass welche in SF Platin schaffen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 @matth ich glaube ich meinte nen anderen säulen wasser raum als du Meiner war eigentlich keine große Sache. Bin momentan in Kapitel 9, da häng ich grade ein wenig, aber nur weil ich wenig munition habe @Ace SF -.- Das hab ich tatsächlich aufgegeben^^ Sofern du Streetfighter meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @AceSF -.- Das hab ich tatsächlich aufgegeben^^ Sofern du Streetfighter meinst Jop, meine ich. Das ist ja wirklich ein Brocken. Aber wenn du Battle Fantasia kennst und dir mal zulegen willst, wirst du dich nach SF zurücksehnen. Viel Erfolg aber für dein "Uncharted-Extrem-Projekt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Jop, meine ich. Das ist ja wirklich ein Brocken. Aber wenn du Battle Fantasia kennst und dir mal zulegen willst, wirst du dich nach SF zurücksehnen. Ah, ne, sowas ist nichts für mich Viel Erfolg aber für dein "Uncharted-Extrem-Projekt" Danke. Bin in Kapitel 14 angekommen und muss in den "Keller" runter. Da hatte ich aber letztens keine Lust mehr drauf, war mir zu düster ____________ edit: morgen kommt dagoon zu mir Mal sehen was wir reißen können. Vielleicht mach ich nochmal ein Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Du schaffst das schon notfalls machste dir überall im Zimmer Licht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 edit: morgen kommt dagoon zu mir Mal sehen was wir reißen können. Vielleicht mach ich nochmal ein Video! Oh ja! Wir wollen den Finchi "im Keller" kreischen hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bin in Kapitel 14 angekommen und muss in den "Keller" runter. Da hatte ich aber letztens keine Lust mehr drauf, war mir zu düster na dann komm mal in Kapitel 18 (oder war's 19?!?) an Da hab ich mich leicht erschrocken Mich nervt das Spiel auf extrem Schwierig, da ist schon ne krasse Steigerung zu schwierig Projekt sieht aber gut aus, und da du dir kein Ende gesetzt hast, sag ich einfach mal du schaffst dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Update Time Schatz gehoben, Bühne gerockt, Spiel leider nicht gewonnen! Ich guck noch mal eben in die Flasche wie spät es ist! oOOk, geht ja noch. Hätte das Update auch morgen mittag schreiben können, aber das muss raus jetzt.Es liegen sehr erfolgreiche Tage hinter mir. Für meine Verhältnisse hab ich verdammt viel geschafft und ich sehe die 3xx bei meinem Ranglistenplatz immer näher kommen!Letzte Woche hatte ich mir folgende Ziele gestellt: Uncharted einmal durchspielen auf schwierig. Guitar Hero 5 auf 70% bringen und 404 Sterne holen in der Karriere! Irgendwas online spielen Damit das hier nicht zuuu lang wird, fang ich dann auch mal an._________________________Guitar Hero 553% ==> 78% (711 / 808 Sterne)Ja. Bin ich direkt mal übers Ziel hinausgeschossen Hab hiermit die meiste Zeit verbracht.Dank der Hilfe von Siwz, Beliskner, Shaddix, Hebelag und Pam_Cookie konnte ich wieder ein paar Sterne sammeln und einige Herausforderungen abschließen. Diamant Herausforderungen habe ich jetzt 30 von 50! Das wird dann mein nächstes Ziel werden, sollte auch nicht mehr soo lange dauern. Was noch richtig haarig wird und vor allem nervig, sind dann die letzten Sterne -.- Ich weiß jetzt schon bald nicht mehr wie ich die zusammen kriegen soll. Hier fehlen eigentlich nur noch die Sterne zum vorbereiten, der Rest ist dann Pille-Palle: 25 ProDuelle absolvieren, 300 Songs im schnellen Spiel. Das wärs dann. Ich hoffe ich schaffe die 808 Sterne irgendwie.Guitar Hero 5 wäre für mich schon eine riesen Sache Hab nämlich auch mal das nächste GH angetestet..._________________________Guitar Hero: Warriors of Rock00% ==> 02%Habs wie gesagt nur angespielt und vom Aufbau und den Liedern her besser gefunden als GH5, allerdings auch um einiges schwerer (was die Trophäen betrifft) Mehr gibts hier nicht zu vermelden. Eventuell noch, dass ich das wahrscheinlich nicht schaffen werde und ich es nur so mal spielen werde ._________________________Uncharted: Drakes Schicksal10% ==> 60%Auch hier konnte ich meine Ziele erreichen und auch bin ich da ein wenig stolz drauf Hab das Spiel in 8h 45min auf schwer durchgespielt und alle Schätze gesammelt. Bis auf einen natürlich, den lasse ich mir übrig. Den ersten Schatz im Spiel! Das Spiel ist auf jedenfall sehr geil. Sollte man wirklich mal gespielt haben. Auch wenn es mich nervt, dass ich es jetzt nochmal auf extrem schwierig durchballern muss -.- Hoffentlich geht das gut. Auf schwer hatte ich eigentlich nur wenig Probleme. Am Ende in der Kirche war es etwas haarig, sowie der Endkampf mit den Kisten. Aber auch das ging eigentlich. Zum Glück hat das Spiel sehr faire Checkpoints, sodass ein häufigeres Versuchen einiger Stellen nicht wirklich nervt. Hab den Spielstand auf "Crushing" schon erstellt und schnell bis ins zweite Kapitel gespielt :'>. Da werde ich jetzt immer ein wenig weiter spielen. Bin grade motiviert.Da dagoon eben bei mir war, haben wir auch mal...___________________________Uncharted 2: Among Thieves00% ==> 02%... im Koop und im Deathmatch gespielt Zusammen mit maxesch haben wir das schnell zu dritt gemacht. Zwei Bronze-Pokale ins Regal und Spiel wieder raus. Muss aber sagen, dass der Koop-Modus sehr viel Bock macht Mehr gibts hier nicht zu berichten. Wird erst gespielt, wenn ich Teil 1 fertig habe.____________________________Dj Hero 200% ==> 10%Hatte einfach Bock da drauf und brauchte ein paar Trophäen Da hab ich schnell die ersten Sets gespielt und ein paar Trophäen geholt. Nix berauschendes, aber sollte erwähnt sein.__________________________Fifa 1164% ==> 65%Hier habe ich mit meinem ProClub wieder viele Spiele gemacht. Leider meistens ohne viel Erfolg. Den Pokal konnten wir (hash, maxesch, siwz, ace, watson, dagoon, jeens und ich) leider immer noch nicht gewinnen. Aber ich hab eine andere nervige Trophäe erhalten. Ich glaube, dafür werden mich einige hassen Ich habe die "Vereinstreue" Trophäe tatsächlich genau bei 50 Spielen bekommen! Ich glaube damit gehöre ich zu einem sehr kleinen Prozentsatz aller Fifa Spieler, bei denen die Trophäe "pünktlich" gekommen ist Solangsam wirds hier auch mal Zeit für die 50 Stunden auf dem Rasen Trophäe! Desweiteren verstehe ich hier nicht, warum mein Pro einfach nicht besser wird. Allein im Pro Club habe ich schon 60 Spiele gemacht und von meinen Offline Sessions mit ihm will ich garnicht sprechen. Da kommt eben dagoon in den Club und stellt uns seinen Pro vor, was sehen meine entzündeten Augen da? SEIN SCHEISS PRO (Sorry^^) HAT NUR EINEN!! EINEN VERDAMMTEN PUNKT WENIGER ALS MEINER? Wie kann denn das sein? Er hat das Spiel so gut wie nie gespielt. Kommt da einfach an und hat nen Pro mit 74 Punkten und meiner hatte eben 75. Nach meinem Umbau hat er nun 76! Aber verstehen muss ich das nicht? Ich schalte dauernd was frei, aber irgendwie tut sich am Gesamtwert nix. Egal.... -.-__________________________Allgemeines: 1900 Trophäen Fail der Woche fällt diesmal aus. Es gab zwar einen, aber der war beim Worms DLC und ich weiß auch garnicht mehr genau was und wie es war. Hatte irgendwas mit der Heiligen Handgranate zu tun, mit der man das Level beenden muss. Aber die dämlichen Gegner, die sonst immer so genau schießen, haben sich dann AUSNAHMSWEISE selbst in die Luft gejagdt -.- Naja, Wayne! dagoon war hier, leider kein Video gemacht. ___________________________Aussicht auf die kommende Woche / Ziele: Uncharted auf Crushing durchspielen. Guitar Hero 5 50 Herausforderungen auf Diamant abschließen. Bad Company 2 online weiter spielen Fifa 11 weiter am Pokal arbeiten -.- Ranglistenplatzierung ab 399 :eek6: Ja, wie ihr seht hab ich wieder jede Menge durcheinander gespielt, konnte aber sogar einiges schaffen Mal sehen wann ich es endlich schaffe die 3 vorne stehen zu haben bei meinem Ranglistenplatz!Man riecht sich,Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 schickes update. mann waren das naechte, vor allem als du dann mit dj hero 2 aufgetrumpft bist und dem totalen bling tippfieber verfallen bist haha xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schönes Update Finchman:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schickes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.